Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Was will das Gfrast? Null Leistung bringen wenn er mal die Chance bekommt und jetzt bei der Krone ausweinen gehen wo er doch vor exakt einer Woche noch derartige Aussagen gegenüber sturm12 getätigt hat:

Bis jetzt hat es ob der raren Einsätze noch kein Gespräch mit dem Trainerteam gegeben – weil er nicht der Typ ist, der ein solches sucht. “Ich bin nicht der, der sofort mit dem Coach darüber reden möchte, wenn ich einmal längere Zeit nicht spiele. Das ist halt so hinzunehmen
Den Vorvertrag, der ihm im Winter vorgelegt wurde, hat er damals nicht unterschrieben, weil er die Gewissheit suchte: “Ich wollte abwarten wie sich das Frühjahr entwickelt, ob ich genügend Einsätze bekomme.“

Wie gesagt, an der Situation, warum es beim Verein nicht so läuft wie es sollte, ist nicht nur eine Person schuld, oder nur das Trainerteam, da gehören schon sehr viel mehr Leute dazu. Aber vielleicht holt ihn ja Kreuzer zu den Kurvenfreunden nach Karlsruhe, hätte mich auch gewundert, würde sich den sein Netzwerk nicht nur auf Ex-Klubs und Bekannte beschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Falls jemand lieber einen Sitz- als Stehplatz für das Auswärtsspiel in Kärnten gegen den WAC (27.4) möchte:

https://shop.etix.co.at/wac/

Es gibt lt. einem WAC Verantwortlichen nur noch 400 Sitzplatz-Karten für dieses Spiel. Im Stehplatzbereich sind DERZEIT noch ausreichend Karten verfügbar.

Gästesektor gibts NUR in Liebenau zu kaufen, für alle anderen Sektoren (die in Kärnten eigentlich immer fast zu min. 1/3 mit Sturmfans voll sind) gibts im oben angeführten Link Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Was ist bei Imtech seltsam? Kenne die nicht.

gar nix. Ist eine riesiges Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden. Usprünglich vor über 150 Jahren in Deutschland gegründet. Spezialisiert auf Energie- und Gebäudetechnik und Anlagenbau. Jahresumsätze von mehreren Milliarden.

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wird auch das Budget pro Jahr erwähnt, so um die 11M€ .. hat jemand eine idee wie das bei Rapid, Austria und den Dosen aussieht? Mich würde der vergleich mal interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ist jetzt sicher kein ganz so großer Sponsor, aber ich befürchte, dass wenn das Kottulinsky ab jetzt immer um 2 zumachen muss, werden sie bald kein Geld mehr haben um uns zu sponsern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag