Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Gerhard Goldbrich (Generalmanager Sturm Graz) und Reinhard Hochegger (Fanmanager Sturm Graz) sind diese Woche zu Gast beim Stadtgespräch mit Gregor Withalm!

ich habs erst heute entdeckt, ist schon 1 Woche alt das Gespräch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus tmobile bl. "hätt ma können, lauft uns Net weg..." na schön, zuerst heissts Sponsor ist abgesprungen und jetzt so eine mmn schon sehr deplatzierte und arrogante Aussage *kopfschüttel*

In punkto Planung für die nächste Saison hat man beim SK Sturm keine Eile. Derzeit plane man, im Kader jene Spieler zu sondieren, mit denen man weiter arbeiten will. "Erst dann werden wir in Sichtung gehen, wen wir extern holen können", sagt Geschäftsführer Sport Ayhan Tumani in der "Kleinen Zeitung". Möglich ist auch, dass ein Investor im Sommer Geld locker macht, der schon im Winter eine sechsstellige Summe zur Verfügung gestellt hätte. "Der läuft uns nicht weg", so Tumani.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

http://www.kleinezei...ics-flach.story

Wieso haut man bitte in der medizinischen Abteilung bei der Erstdiagnose (Muskelfaserriss, dann doch nur Muskelverhärtung) so daneben? Das kann eine lange Pause werden, frag nach bei Säumel und Hölzl, bin gespannt ob wir Szabics in dieser Saison noch sehen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@stadtgespräch: anscheinend haben sie für das Flutlichtthema noch immer keine Lösung gefunden. Ich hoffe mal die bekommen das bald geregelt .. mehr als peinlich für Graz wenn man das nicht hinbekommt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Aus tmobile bl. "hätt ma können, lauft uns Net weg..." na schön, zuerst heissts Sponsor ist abgesprungen und jetzt so eine mmn schon sehr deplatzierte und arrogante Aussage *kopfschüttel*

Was heisst arrogant? Wenn das Geld wirklich auch im Sommer noch da ist benutze ich es lieber dann fuer einen Stuermer, als jetzt fuer Beichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was heisst arrogant? Wenn das Geld wirklich auch im Sommer noch da ist benutze ich es lieber dann fuer einen Stuermer, als jetzt fuer Beichler.

War der Deal nicht schon einfädelt, nur hat dann der Investor dann doch nicht brennen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.sksturm.at/shop/de/Black-Friday

Die Aktion bzw Idee find ich cool, auch einige wirklich coole Sachen dabei, wie ein Osim Haltegriff, oder 30 Elfer gegen Gratzei, aber wer bitte ist auf die Idee gekommen Eintrittskarten aus der EL Gruppenphase zu verkaufen?...

Die haben eh schon 15.000 Fans irgendwo herumliegen oder weggeschmissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

2 alte tickets gegen zürich um 22,09 euro :=

den uni-wimpel gab es im fanshop zum ca. halben preis.

sachen wie das elferschiessen finde ich aber "witzig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.