Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Prickelnd

Ich persönlich meine, dass alte Eintrittskarten nur einen Wert haben können für Leute die damals vor Ort waren. Sozusagen als Erinnerungsstück - hab mir selbst auch ein paar aufgehoben.

(die mit schlechten Erinnerungen natürlich verheizt :feier: )

Find diese Aktion aber sympathisch und auch witzig, die Schlaufe vom Ivica ♥

Und die 100 Elfer gegen Gratzei wären auch lässig.

@ricochet: Dein scheiss Retorten-Kommerzverein kann uns gestohlen werden.... Siege kann man sich nicht erkaufen! ;-)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Martin Konrad gepaart mit Jürgen Säumel, der erzählt dass es keine Unruhe gibt (wsl auch dann wenn man heute 17:0 verliert) und Roger Schmidt der alles und jeden mit purer Arroganz und Verachtung behandeln wird. Dazu noch Weber der noch immer nicht verkraftet hat keinen Job in der BuLi zu haben... Jo das wird sicher ganz lustig.

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Hallo!

IVAN OSIM AN DER KFU GRAZ!

Vielleicht interessiert ja jemanden von euch. Hier der link zur Veranstaltung:

http://events.uni-gr...2c9e8393465e290

Donnerstag 17:30 - 19:30, RESOWI-Hörsaal 15.02

der Hyballa soll hingehen, um Sturms Jahundertrainer Osim zu sehen, was für ein toller Mensch er ist.

Unter Osim als Trainer wird Sturm heuer locker Meister mit diesem Kader, die schwächste Liga aller Zeiten!

Solange der Dampfplauderer Hyballa Trainer ist, wird bei Sturm nie Ruhe einkehren, sein Glück ist nur, dass mit diesem Kader jeder Provinztrainer Vierter wird in dieser LIga.

Die Sturmfamilie gibt es seit Hyballa nicht mehr, er hat es geschafft alles zu zerstören, Leid tut es mir um Gratzei und Weber, die hat er psychisch bereits fertig gemacht. Die 2 hassen Hyballa, mehr kann ich nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

der Hyballa soll hingehen, um Sturms Jahundertrainer Osim zu sehen, was für ein toller Mensch er ist.

Unter Osim als Trainer wird Sturm heuer locker Meister mit diesem Kader, die schwächste Liga aller Zeiten!

Solange der Dampfplauderer Hyballa Trainer ist, wird bei Sturm nie Ruhe einkehren, sein Glück ist nur, dass mit diesem Kader jeder Provinztrainer Vierter wird in dieser LIga.

Die Sturmfamilie gibt es seit Hyballa nicht mehr, er hat es geschafft alles zu zerstören, Leid tut es mir um Gratzei und Weber, die hat er psychisch bereits fertig gemacht. Die 2 hassen Hyballa, mehr kann ich nicht schreiben.

Ich hoff ich bin zu blöd den Sarkasmus hier raus zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

der Hyballa soll hingehen, um Sturms Jahundertrainer Osim zu sehen, was für ein toller Mensch er ist.

Unter Osim als Trainer wird Sturm heuer locker Meister mit diesem Kader, die schwächste Liga aller Zeiten!

Solange der Dampfplauderer Hyballa Trainer ist, wird bei Sturm nie Ruhe einkehren, sein Glück ist nur, dass mit diesem Kader jeder Provinztrainer Vierter wird in dieser LIga.

Die Sturmfamilie gibt es seit Hyballa nicht mehr, er hat es geschafft alles zu zerstören, Leid tut es mir um Gratzei und Weber, die hat er psychisch bereits fertig gemacht. Die 2 hassen Hyballa, mehr kann ich nicht schreiben.

Genau! Und wenn er schon dabei ist, soll er den Igor Pamic am Altar vom Heiligen Jurtin opfern. Den Haas, Reinmayr, Vastic reaktivieren, damit wir wenigstens nächstes Jahr mit dem Wahnsinnskader inkl. des magischen Dreiecks wenigstens die Europaleague gewinnen. Und damit die Sturmfamilie wieder zusammenwächst, treffen wir uns alle nach dem Arbeiten und machen schon mal das Stadion europacuptauglich, damit wir nicht nach Salzburg fahren müssen. Wer fährt zum Baumarkt und kauft a poar Glühbirnen fürs Flutlicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau! Und wenn er schon dabei ist, soll er den Igor Pamic am Altar vom Heiligen Jurtin opfern. Den Haas, Reinmayr, Vastic reaktivieren, damit wir wenigstens nächstes Jahr mit dem Wahnsinnskader inkl. des magischen Dreiecks wenigstens die Europaleague gewinnen. Und damit die Sturmfamilie wieder zusammenwächst, treffen wir uns alle nach dem Arbeiten und machen schon mal das Stadion europacuptauglich, damit wir nicht nach Salzburg fahren müssen. Wer fährt zum Baumarkt und kauft a poar Glühbirnen fürs Flutlicht?

hehe .. n1 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.