Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Liest sich jetzt prinzipiell mal sehr gut. Die Lizenz bleibt damit im Prinzip bei Sturm und man hat damit weiterhin sein Druckmittel, falls man sich geschnitten fühlt, kann man sich mit der Lizenz wieder vertschüssen. Obwohls die Probleme in meinen Augen nicht geben wird, weil's einfach keine Konkurrenz mehr gibt, das Ziel eines jeden Kickers, der diese Grazer Akademie besucht, kann nur Sturm sein. Positiver Nebeneffekt, neben der Spitzenausbildung in der HIB und den optimalen Bedingungen (viel kürzere Wege), ist natürlich die Akademieförderung.

So wie ich das bisher durchblicke ein sehr guter Tag für Sturm und Präsident Jauk ist hierfür zu gratulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

vielleicht kommt dann auch mal was gutes aus dem süden. mir fallen überhaupt keine aktiven sportler aus der südstmk ein. nicht im fussball, eishockey, basketball, handball oder sonst wo. die meisten steirer im profisport, sind aus dem raum graz oder der obersteiermark.

Philipp Hütter

Tobias Kainz

Leonhard Kaufmann

Stefan Stangl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Guter Schritt in die richtige Richtung. Das ist aber nur die halbe Miete, die Jungen sollen endlich mal langfristige Verträge (ohne Klauseln) unterschreiben.

Das ist bei keinem kleinen Verein in Europa so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!
<br />

ja ich weiß? Hütter auch. und weiter? Feldbach liegt in der Südoststeiermark...<br />

Ousten, olda!

Gruabn hat vom Süden gesprochen, und ein Feldbacher der was auf sich hält lässt sich nicht mit den Saubauan auf einen Haufen schmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ousten, olda!

Gruabn hat vom Süden gesprochen, und ein Feldbacher der was auf sich hält lässt sich nicht mit den Saubauan auf einen Haufen schmeissen.

Man lernt nie aus :D

Klingt so als hätte man sich auf einen guten Kompromiss geeinigt. Schade dass wir nicht die Transferrechte aller Spieler der Akademie bekommen haben, aber das wäre wohl zu viel verlangt gewesen. Wenn wir wirklich wieder 500k Förderung bekommen, wäre das schon toll.

Schön langsam kommt bei mir sowas wie Vertrauen in unsere Vereinsführung auf. Wenns jetzt noch das Stadion adaptieren und die Manschaft zusammen halten, bin ich ein wunschlos glücklicher Fan.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.