Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Legende

Tja, womöglich gibts ja zwei Lager. Dudic spielt ja, Vuja spielt ja, die sind zufrieden. Dass Gratzei und Weber nicht zufrieden sind, ist wohl offensichtlich und auch logisch. Wie Weber damit umgeht ist halt nicht grad ok. Und ich verbreite keine Gerüchte, ich spreche ja nur von Dingen, die man in den Medien serviert bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Tja, womöglich gibts ja zwei Lager. Dudic spielt ja, Vuja spielt ja, die sind zufrieden. Dass Gratzei und Weber nicht zufrieden sind, ist wohl offensichtlich und auch logisch. Wie Weber damit umgeht ist halt nicht grad ok. Und ich verbreite keine Gerüchte, ich spreche ja nur von Dingen, die man in den Medien serviert bekommt.

ich bitte mir den Medienbericht zu zeigen in dem steht dass Gratzei und Weber bewusst die Stimmung vergiften so wie von dir immer behauptet.

Und einem zufriedenen Spieler fällt eine schlechte Stimmung nicht auf? Trainieren die wo anders oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sie vergiften automatisch das Klima indem sie über die Medien solche Dinge ausrichten. Und nur weil Dudic was sagt ists nicht wahr. Warum sollte er die beiden Anpatzen? Wer zwischen den Zeilen liest weiss doch woher der Hase läuft.."bin unzufrieden..", "will wechseln.."...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

http://www.sturm12.a...yballa-hyballa/

Beim letzten Satz muss man dem Autor recht geben, solche Geschichten kann sich Hyballa echt sparen. Wenn er so weiter macht in dieser Art, wird er es IMMER schwer haben, egal wie erfolgreich er ist. Solche unbedachten Aussagen sind schlichtweg dumm.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

http://www.sturm12.a...yballa-hyballa/

Beim letzten Satz muss man dem Autor recht geben, solche Geschichten kann sich Hyballa echt sparen. Wenn er so weiter macht in dieser Art, wird er es IMMER schwer haben, egal wie erfolgreich er ist. Solche unbedachten Aussagen sind schlichtweg dumm.

ich muss da immer an effenberg denken. hyballa wurde von anfang an kritisiert, auch als er noch keine sager getätigt hat.

und unsere medien sind gegenwind natürlich nicht gewöhnt. wo kommen wir denn da hin wenn sich ein trainer einmal wehrt?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Sich wehren schön und gut, soll auch so sein, aber 1. gegenüber den eigentlichen Kritikern (sturm12 zähle ich da nicht dazu), 2. in vernünftig vorgetragener Form und nicht mit so einer polemischen Scheiße und 3. nicht WÄHREND einer Trainingseinheit. Sturm hat genug Probleme in diversen Bereichen, Spielaufbau, Abschluss, Umschalten, etc., darauf sollte man ALLE Energie konzentrieren.

Und nicht falsch verstehen, ich bin nach wie vor überzeugt, dass es mit Hyballa gut klappen kann mittel- bis langfristig.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Medien teilen derart aus, da muss man auch mal eine Reaktion vertragen. Wo kommen wir da hin, wenn man einfach auf einen Trainer einprügeln darf (siehe der Furchenzieher-Leserbrief heute, der die Siege gegen IBK und Ried betrauert), und der soll sich bittschön ruhig verhalten und nicht wehren. Lächerlich. Das ist man in Kakanien, dem Reich von Hinsichtl und Rücksichtl, Küss die Hand und Grüßgott Herr Hofrat halt nicht gewöhnt, dass einer sagt was Sache ist. Immer schön die Medien anal-ysieren, dann ist man vorn dabei. Auf den Tisch hauen mit deutlichen Worten, das bittschön nicht. Des hamma no nie braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

spätestens im sommer ist hyballa eh weg dann sind wieder alle zufrieden und wenn sich auch da keine erfolge einstellen ist es egal denn die mannschaft braucht zeit.

aber kloppradl-fahrer hat nicht unrecht, hyballa sollte sich nicht auf das tiefe niveau der medien herab begeben, sonst ist er noch schneller in der kritik und schießt sich selbst ins knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist halt auch leicht gesagt, wennst so eine Meute gegen dich hast und die Resultate objektiv gesehen im Plan liegen, muss man auch mal die Grandezza haben, das runterzuschlucken. So ist Hyballa nicht. Da würden auch andere Charaktere auszucken. Bitte, es ist menschlich dass er da reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Sicher ist es menschlich, aber mitten im Training solche Meldungen loszulassen hat nicht viel mit wehren zu tun, damit schießt er sich einzig und allein selbst ins Knie. Pluspunkte sammelt er im Verein sicherlich nicht damit, bei keiner einzigen Person, eher kommt durch solche Aktionen noch mehr Unruhe rein, was bestimmt im Interesse so mancher Boulevard-Journalisten ist. Soll er ruhig mal eine Wutrede vom Stapel lassen in einer offiziellen PK, kein Problem damit, rhetorisch hat er ja einiges drauf, aber sich bitte nicht im Training davon beeinflussen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Baldur, er darf eh zurückschlagen aber nicht im Training, stell dir vor ein Spieler beginnt sich im Training mit den Medien zu unterhalten... Während des Trainings hat sein einziges Augenmerk auf die Spieler gelegt zu sein und nicht auf das drumherum! Das ist wieder mal ungeschickt ^3 vom Peterle! Aber bei dir scheint wirklich alles ok zu sein was er macht, schuld sind dann immer die anderen ;-)

Wenn Peter nach dem Training zu den Reportern geht und ihnen die Meinung sagt müssen sie damit leben, er allerdings dann auch mit der Berichterstattung, aber während des Trainings NEIN!

Anderes Bsp. Stell dir vor Kazi oder sogar Schopp sollte er mal einen kleinen Teil leiten dürfen (reine Annahme) würde so was machen, was würde denn PH dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.