Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Mokum 31 mei 1933

Nicht für ungut, aber immer dieses beschissene Facebook....

Irgendwann werden wir soweit sein, dass wir nicht mehr sprechen, sondern ausschließlich über solche "soziale" Netzwerke kommunizieren.

detto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich weiß nicht, was daran unsicher oder seltsam sein soll. das ganze läuft ja sowieso über sksturm.at ab, nur dass es eben in facebook dargestellt wird.

das ist der völlig richtige weg, denn mittlerweile setzen sogar internationale großunternehmen wie DHL voll auf facebook und geben unsummen für eine ansprechende präsenz auf der plattform aus. dieses potenzial muss auch Sturm nutzen, denn immerhin hat man derzeit 67.000 fans, die nun auch auf diese art und weise tickets kaufen können.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also hat es bisher Fans abgehalten sich Karten zu ordern, weil sie eine zusätzliche Seite aufmachen mussten und es nicht direkt im FB-Interface reintippseln konnte?Einfacher und unkomplizierter ist es ja auch nicht, weil eben der HP-Bestellvorgang ins FB reinbastelt wurde. Hab zwar nichts dagegen, aber der Sinn dahinter erschließt sich mir irgendwie auch nicht. Vielleicht fällt man als Mittzwanziger aber nicht mehr in die Zielgruppe rein :lol:

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Also hat es bisher Fans abgehalten sich Karten zu ordern, weil sie eine zusätzliche Seite aufmachen mussten und es nicht direkt im FB-Interface reintippseln konnte?Einfacher und unkomplizierter ist es ja auch nicht, weil eben der HP-Bestellvorgang ins FB reinbastelt wurde. Hab zwar nichts dagegen, aber der Sinn dahinter erschließt sich mir irgendwie auch nicht. Vielleicht fällt man als Mittzwanziger aber nicht mehr in die Zielgruppe rein :lol:

ich würde nicht von abhalten sprechen, es ist nur ein weiterer verbreitungsweg erschlossen worden, was nur positiv sein kann. ich bin auch kein großer FB-freund, aber man muss den realitäten halt ins auge sehen und diese weisen FB derzeit eben als die kommunikationsplattform schlechthin aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Immer wird geraunzt wegen Fanservice, Online-Auftritt usw. und wenn sie was machen, passts auch wieder nicht...

ASB halt

:)

sonst halt Dauerkarte kaufen, Problem gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.