Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wundert mich ja dass bisher noch keiner hier geraunzt hat, dass es vom BG-Skitag abkupfert ist...

Ich persönlich finde die Idee jedenfalls sehr gut, da macht man sich nun wirklich Gedanken, wie man den Fans noch mehr bieten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wundert mich ja dass bisher noch keiner hier geraunzt hat, dass es vom BG-Skitag abkupfert ist...

Ich persönlich finde die Idee jedenfalls sehr gut, da macht man sich nun wirklich Gedanken, wie man den Fans noch mehr bieten kann.

Hat wohl irgendjemand als Kommentar dazugeschrieben, dass es abgekupfert sei....

Würde wohl gerne mitfahren, blöd nur, wenn der einzige Freund, der Skifahrer ist - ein Roter ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Sturm Graz kooperiert mit dem Fußballcollege Leibnitz

07.02.2013 | 13:20 Uhr | 2 Kommentare

Die Nachwuchsabteilung des SK Sturm und das Fußballcollege Leibnitz gehen in eine Kooperation. In den beiden Ausbildungszentren Graz und Leibnitz werden dadurch Spieler im Alter zwischen 14 und 17 Jahren gemeinsam ausgebildet. Das Fußballcollege in Leibnitz würde dadurch für junge Spieler interessanter und die Grazer erhielten im Gegenzug Zugang zu den Fußballtalenten der Südsteiermark, so der SK Sturm in einer Aussendung am Mittwoch.

Weitere Details werden bei einem Pressefrühstück am 12. Februar im Kulturzentrum Leibnitz, 27. Jännerstraße 7, 8430 Leibnitz, präsentiert.

Teilnehmer:

  • Christian JAUK, Präsident SK Puntigamer Sturm Graz
  • Gerhard GOLDBRICH, Generalmanager SK Puntigamer Sturm Graz
  • Dietmar PEGAM, Akademieleiter SK Puntigamer Sturm Graz
  • Josef MUCHITSCH, Aufsichtsratsvorsitzender Fußballcollege Leibnitz
  • Anton JAHRBACHER, Obmann Fußballcollege Leibnitz
  • Hannes HALLER, sportlicher Leiter Fußballcollege Leibnitz

http://www.sturm12.at/kurzmeldung/sturm-graz-kooperiert-mit-dem-fusballcollege-leibnitz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vielleicht kommt dann auch mal was gutes aus dem süden. mir fallen überhaupt keine aktiven sportler aus der südstmk ein. nicht im fussball, eishockey, basketball, handball oder sonst wo. die meisten steirer im profisport, sind aus dem raum graz oder der obersteiermark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

vielleicht kommt dann auch mal was gutes aus dem süden. mir fallen überhaupt keine aktiven sportler aus der südstmk ein. nicht im fussball, eishockey, basketball, handball oder sonst wo. die meisten steirer im profisport, sind aus dem raum graz oder der obersteiermark.

Dag

Gercaliu

Elsneg

Mally

mehr fallen mir Spontan nicht ein.

Hat man sich mit der HIB Liebenau nicht auch geeinigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.