Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

VI rings!

Interview mit Helmut Kronjäger, auch einige Passagen zu Sturm dabei:

Sie sind sehr nah an Sturm dran. Wie erleben Sie Ihren Ex-Verein?

Viele Personalentscheidungen sind sehr fragwürdig. Es gab schon bei den Juniors in Salzburg Probleme mit Peter Hyballa. Trotzdem wurde er geholt. Jetzt müsste man ihn unterstützen und den Rücken stärken. Aber dafür ist es wohl schon zu spät.

Warum hat Sturm unter einem Fachmann wie Hyballa oft Probleme, gegen klar unterlegene Mannschaften gut auszusehen?

Es ist leichter, wenn man der scheinbar Unterlegene ist. Defensiv- und Konterspiel ist schnell erlernbar. Spielwitz nicht. Wenn der Gegner mit acht Mann am Strafraum steht, braucht man viel Qualität. Man müsste in so einer Situation probieren, selbst hinten zu bleiben um den Gegner zu locken. Aber dann pfeift dich dein Heimpublikum aus. Darum greift man blind an und läuft in Konter. Ein schneller Spieler wie Ouedraogo und es heißt "hurra, die Gams"! Zudem habe ich bei Johannes Focher kein gutes Gefühl. Er strahlt Unsicherheit aus.

Vielleicht ist er ein Bauernopfer. Die Fans lechzen nach Christian Gratzei.

Normalerweise müsste Hyballa einmal die Karten neu mischen. Gratzei hat viel Qualität, verkauft sich aber nicht gut. Er ist für mich unter den Top-Drei in Österreich.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1383267/Wir-haben-Comedians-keine-Experten-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich hab meine Meinung kund getan, wie beschissen ich die Leistung gegen Salzburg gehalten habe, aber von 10 beschissen Spielen in Folge zu schreiben ist nicht korrekt.

19 Sa, 08.12.2012 18:30 SK Sturm : FC RB Salzburg 1 : 1

20 So, 16.12.2012 16:00 FK Austria Wien : SK Sturm 3 : 1

21 Sa, 16.02.2013 18:30 SV Mattersburg : SK Sturm 0 : 0

22 Sa, 23.02.2013 18:30 SK Sturm : WAC 1 : 3

23 Mi, 27.02.2013 20:30 SK Rapid Wien : SK Sturm 1 : 1

24 Sa, 02.03.2013 16:00 SK Sturm : FC Admira 1 : 2

25 Sa, 09.03.2013 18:30 SV Ried : SK Sturm 1 : 2

26 Sa, 16.03.2013 18:30 SK Sturm : FC Wacker Innsbruck 3 : 2

27 Sa, 30.03.2013 18:30 SC Wiener Neustadt : SK Sturm 1 : 0

28 So, 07.04.2013 16:00 FC RB Salzburg : SK Sturm 3 : 0

Muss eh jeder selbst wissen, wie viele dieser Spiele jetzt beschissen waren, welche gut und welche einfach durchschnittlich. Das perverse ist, die Stimmung war im Herbst um keinen Deut besser obwohl man damals von September bis zur Winterpause genau 2 Niederlagen fabriziert hat,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gut, dann liste mir bitte auf wann wir ein Spiel 90 Minuten lang konstant gut gespielt haben... Ja und ich zweifle an hyblabla seit er bei uns Trainer ist... Zuerst wurde gesagt 10 spiele dann schauen wir, dann musste man ihm den Herbst geben, jetzt wo endlich die Handschrift sichtbar wird soll man ihm noch eine Transferzeit geben?

Und selbst wenn wir angeblich nur schlechte Kicker und Charaktere haben, dann muss eben Trainer her der damit umgehen kann...

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weil ja immer mehr zeit für ph gefordert wurde, und je mehr zeit desto katastrophaler wird der Kick.... Und der 4. Platz, wieviele Punkte hat der Wachen den 10 Runden aufgeholt? Und mit 9 punkten in einem Saisonviertel einen Platz gut zu machen geht wohl nur noch in der usbekischen Liga, und das haben wir auch wieder verspielt....

Nur weil Rapid noch ärmer beinand ist als wir sehe ich keinen Grund zu jubeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Mir ging's jetzt gar nicht um "Hybi schlecht - Hybi gut", sondern um 10 beschissene Spiele in Folge. Ich sah keine 10 beschissenen Spiele in Folge. Da waren einige sehr schwache Spiele dabei, korrekt, aber nicht alle. Denn zwischen 90 lang konstant gut und beschissen gibt's ja doch noch einige Stufen.

edit:

Und Grund zum Jubeln sieht keiner. Unmittelbar nach einer so schwachen Partie wie gegen Salzburg kann man, ja muss man fast schon, sehr emotional werden. Aber jetzt muss man sich wieder um eine Versachlichung der Debatte bemühen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hab meine Meinung kund getan, wie beschissen ich die Leistung gegen Salzburg gehalten habe, aber von 10 beschissen Spielen in Folge zu schreiben ist nicht korrekt.

19 Sa, 08.12.2012 18:30 SK Sturm : FC RB Salzburg 1 : 1

20 So, 16.12.2012 16:00 FK Austria Wien : SK Sturm 3 : 1

21 Sa, 16.02.2013 18:30 SV Mattersburg : SK Sturm 0 : 0

22 Sa, 23.02.2013 18:30 SK Sturm : WAC 1 : 3

23 Mi, 27.02.2013 20:30 SK Rapid Wien : SK Sturm 1 : 1

24 Sa, 02.03.2013 16:00 SK Sturm : FC Admira 1 : 2

25 Sa, 09.03.2013 18:30 SV Ried : SK Sturm 1 : 2

26 Sa, 16.03.2013 18:30 SK Sturm : FC Wacker Innsbruck 3 : 2

27 Sa, 30.03.2013 18:30 SC Wiener Neustadt : SK Sturm 1 : 0

28 So, 07.04.2013 16:00 FC RB Salzburg : SK Sturm 3 : 0

Naja, mit Ausnahme des Innsbruck-Spiels, der Darbietung in Hütteldorf (gegen einen schwer angeschlagenen Gegner) und der Anfangsphase (und nur die!) im Schneegestöber gegen RBS war in den letzten 10 Spielen wirklich nicht viel Positives dabei.

Das Grundproblem hinter der ganzen Sache ist ja weniger die Punkteausbeute (die ist in Summe immer noch ok) oder der Tabellenplatz (Platz 4 is angesichts unserer bisherigen Frühjahrsleistungen ohnehin top), sondern der Umstand, dass sich die Mannschaft kaum entwickelt und in manchen Bereichen sogar Rückschritte fabriziert. Ich sehe mittlerweile nicht mehr, wie sich das Ganze wieder auf einem anspruchsvollen/erträgichen Level einpendeln sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Könnte mich nicht erinnern, 2008, 09 oder doch 10? :ratlos:

Im Prinzip agiert man eben seit Jahren wie man es beim legendären 6:5 in Mattersburg in komprimierter Form miterleben durfte. Man zieht sich schlußendlich immer wieder aus der Affäre, ist aber immer knapp dran komplett abzuschmieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich wart übrigens, ebenso wie der Kloppradl-Fahrer, noch auf eine Erklärung was der Gludovatz alles falsch gemacht hat.

Hat mir User waterbaoy per PN geschickt, weil's damals nicht zum Thema passte. Seine Meinung bzgl. Gludo kann er dir ja auch schicken, oder gleich hier raus stellen, wie auch immer, ist ja nichts dabei.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.