kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. April 2013 Was will das Gfrast? Null Leistung bringen wenn er mal die Chance bekommt und jetzt bei der Krone ausweinen gehen wo er doch vor exakt einer Woche noch derartige Aussagen gegenüber sturm12 getätigt hat: Bis jetzt hat es ob der raren Einsätze noch kein Gespräch mit dem Trainerteam gegeben – weil er nicht der Typ ist, der ein solches sucht. “Ich bin nicht der, der sofort mit dem Coach darüber reden möchte, wenn ich einmal längere Zeit nicht spiele. Das ist halt so hinzunehmen Den Vorvertrag, der ihm im Winter vorgelegt wurde, hat er damals nicht unterschrieben, weil er die Gewissheit suchte: “Ich wollte abwarten wie sich das Frühjahr entwickelt, ob ich genügend Einsätze bekomme.“ Wie gesagt, an der Situation, warum es beim Verein nicht so läuft wie es sollte, ist nicht nur eine Person schuld, oder nur das Trainerteam, da gehören schon sehr viel mehr Leute dazu. Aber vielleicht holt ihn ja Kreuzer zu den Kurvenfreunden nach Karlsruhe, hätte mich auch gewundert, würde sich den sein Netzwerk nicht nur auf Ex-Klubs und Bekannte beschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2013 Falls jemand lieber einen Sitz- als Stehplatz für das Auswärtsspiel in Kärnten gegen den WAC (27.4) möchte: https://shop.etix.co.at/wac/ Es gibt lt. einem WAC Verantwortlichen nur noch 400 Sitzplatz-Karten für dieses Spiel. Im Stehplatzbereich sind DERZEIT noch ausreichend Karten verfügbar. Gästesektor gibts NUR in Liebenau zu kaufen, für alle anderen Sektoren (die in Kärnten eigentlich immer fast zu min. 1/3 mit Sturmfans voll sind) gibts im oben angeführten Link Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) passt wohl am besten hier rein: http://www.swp.de/he...1170747,1902157 Imtech zieht sich offenbar aus dem sportsponsoring zurück. Aalen bangt nun um die zweitligalizenz.die wären uns also wohl auch abgesprungen. bearbeitet 19. April 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 Tja, all diese seltsamen Firmen....da kannst gleich einen Scheich holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. April 2013 Was ist bei Imtech seltsam? Kenne die nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Was ist bei Imtech seltsam? Kenne die nicht. gar nix. Ist eine riesiges Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden. Usprünglich vor über 150 Jahren in Deutschland gegründet. Spezialisiert auf Energie- und Gebäudetechnik und Anlagenbau. Jahresumsätze von mehreren Milliarden. bearbeitet 19. April 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2013 Punti-Goldbrich wieder einmal mit viel Bla Bla und einem "wir werden uns zusammensetzen": http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3294467/diesen-kader-haetten-viele-gerne.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Es wird auch das Budget pro Jahr erwähnt, so um die 11M€ .. hat jemand eine idee wie das bei Rapid, Austria und den Dosen aussieht? Mich würde der vergleich mal interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. April 2013 Ist jetzt sicher kein ganz so großer Sponsor, aber ich befürchte, dass wenn das Kottulinsky ab jetzt immer um 2 zumachen muss, werden sie bald kein Geld mehr haben um uns zu sponsern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2013 http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/4-sk-sturm-graz-saison-karten-fansektor-gueltig-fuer-die-letzten-3-heimspiele-58472983?adId=58472983 Die Depperten sterben net aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Was für lächerliche Gestalten es gibt. Echte Schwarze, aber nur wenn es super läuft bzw. ein Urgestein/Steirerbua Coach ist. Witzfiguren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. April 2013 die haben die kohle eh schon abgeliefert, also eh kein verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 die haben die kohle eh schon abgeliefert, also eh kein verlust. Auch wieder wahr :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 http://www.willhaben...3?adId=58472983 Die Depperten sterben net aus... pfff.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. April 2013 pfff.. Ich seh nix?! Was is los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts