NFL Offseason


Recommended Posts

Sorry, Leute... aber der Thread wird immer mehr zum Kindergarten.

...

Das nervt schon langsam!!

Im Notfall gibt's sowas wie eine ignore Funktion.

Außerdem: momentan passiert eh nix in der NFL, dann können wir ja unseren Spaß dabei haben, Patriots Kool Aid Drinker ein bißchen zu hänseln...äh ich meine, uns berechtigterweise über den Riesenschummelskandal aufzuregen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir ist der Unterschied zwischen von der Sidline filmen und aus dem Publikum filmen durchaus verständlich.

Nur erkläre mir jetzt warum filmen die Patriots von der Sideline wenn sie wußten dass es illegal ist?

Warum bricht man bewußt die Regeln?

Warum hat man bewußt betrogen?

Und antworte bitte nicht mit "BB wußte nicht, dass das verboten ist".

Da ich nicht zum Patriots Staff gehöre weiss ich nicht wieso sies wirklich getan haben und das werden wohl nur die wenigsten wirklich wissen aber sie wurden sowieso dafür bestraft also wieso das ganze Theater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Außerdem: momentan passiert eh nix in der NFL, dann können wir ja unseren Spaß dabei haben, Patriots Kool Aid Drinker ein bißchen zu hänseln...äh ich meine, uns berechtigterweise über den Riesenschummelskandal aufzuregen..

stimmt. ev nur "Miami Dolphins release seven-time Pro Bowl linebacker Zach Thomas" und "Seahawks, Wahle agree to terms" - sonst nur igendwelche Notrufe mit involvierten Spielern, Anzeigen, bla bla bla halt :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Sorry, Leute... aber der Thread wird immer mehr zum Kindergarten.

So manche Diskussionen hören sich im Prinzip etwa so an :

"Ich kenn mich besser aus in der NFL als du"

"Nein, ich kenn mich besser als du !"

Das nervt schon langsam!!

Noch nie im Italien Channel gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da ich nicht zum Patriots Staff gehöre weiss ich nicht wieso sies wirklich getan haben und das werden wohl nur die wenigsten wirklich wissen aber sie wurden sowieso dafür bestraft also wieso das ganze Theater?

Weil eben die Vermutung (ich nenne es jetzt mal bewußt so) im Raum steht, dass die Patriots seit 2000 regelmäßig, um nicht zu sagen systematisch, betrogen haben.

Ich denke schon, dass solche Vorwürfe einer lückenlosen Aufklärung bedürfen, alleine schon um die Glaubwürdigkeit der NFL zu wahren. Sollte sich am Ende herausstellen, dass die Patriots betrogen haben, gehören sie auch angemessen bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil eben die Vermutung (ich nenne es jetzt mal bewußt so) im Raum steht, dass die Patriots seit 2000 regelmäßig, um nicht zu sagen systematisch, betrogen haben.

Ich denke schon, dass solche Vorwürfe einer lückenlosen Aufklärung bedürfen, alleine schon um die Glaubwürdigkeit der NFL zu wahren. Sollte sich am Ende herausstellen, dass die Patriots betrogen haben, gehören sie auch angemessen bestraft.

Aufklärung is ja gut - Vielleicht versteht dann auch mal jemand wann was genau verboten war und was erlaubt war/ist (ich tus ehrlich gesagt nicht , aber ich verdien ja auch kein Geld damit) - Nur 90% der Leute hier sowie in den US-Medien wollen keine Aufklärung die nehmen die ganzen Vorwürfe und stellen sie als Tatsache hin ohne nachzufragen und da ist eben mein Problem...

Und eigentlich könnts mir ja egal sein aber ich hab grad nix besseres zutun ;)

Ahja und hörts auf den Copa zu zitieren... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur 90% der Leute hier sowie in den US-Medien wollen keine Aufklärung die nehmen die ganzen Vorwürfe und stellen sie als Tatsache hin ohne nachzufragen und da ist eben mein Problem...

Naja, die Medienreaktionen sind mMn (zumindest so wie ich das mitkriege) nicht so. Da gibt's nicht wenige, die sagen "Was mischen sich da Politiker ein" oder "Net scho wieder, warum geistert die Geschichte noch immer herum."

Und andere sind halt hinter einer netten Geschichte her. Daß die Patriots nicht grad das meistgeliebte Team der NFL ist weiß man spätestens seit dem Pro Bowl - da macht sich eine Anti-Patriots Geschichte auch gut. Wobei da Aufklärung nciht primär im Vordergrund stehen dürfte, aber dann eben ein Teil zur Aufklärung beigetragen wird.

Die NFL vernichtet die Beweise sobald sie sie auch nur erblickt - was soll das bitteschön? Die sind ja offensichtlich auch nicht an Aufklärung interessiert.

Und am Ende wird das ganze Spektakel womöglich a la Clemens vs McNamee ausarten (wo der Vorsitzende des Kongressausschusses am nächsten Tag schon bereut, die Sitzung jemals abgehalten zu haben).

Da hätte sich die NFL sehr viele Scherereien erspart, wenn man die Sache transparent und genau durchleuchtet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, die Medienreaktionen sind mMn (zumindest so wie ich das mitkriege) nicht so. Da gibt's nicht wenige, die sagen "Was mischen sich da Politiker ein" oder "Net scho wieder, warum geistert die Geschichte noch immer herum."

Und andere sind halt hinter einer netten Geschichte her. Daß die Patriots nicht grad das meistgeliebte Team der NFL ist weiß man spätestens seit dem Pro Bowl - da macht sich eine Anti-Patriots Geschichte auch gut. Wobei da Aufklärung nciht primär im Vordergrund stehen dürfte, aber dann eben ein Teil zur Aufklärung beigetragen wird.

Die NFL vernichtet die Beweise sobald sie sie auch nur erblickt - was soll das bitteschön? Die sind ja offensichtlich auch nicht an Aufklärung interessiert.

Und am Ende wird das ganze Spektakel womöglich a la Clemens vs McNamee ausarten (wo der Vorsitzende des Kongressausschusses am nächsten Tag schon bereut, die Sitzung jemals abgehalten zu haben).

Da hätte sich die NFL sehr viele Scherereien erspart, wenn man die Sache transparent und genau durchleuchtet hätte.

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3246788

Und irgendwann muss ein eindeutiges Statement seitens der NFL kommen dann gibts auch keine Diskussionen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nächste Woche beginnt ja die Scouting Combine.

Bin schon sehr auf die ersten Mock-Drafts nach der Combine gespannt.

Weiß jemand, ob man irgendwo bewegte Bilder von der Combine sehen kann. NASN hat - zumindest bisher - nichts offiziell im Programm.

Edit:

Geiler Hit an Hawaii QB Brennan :nervoes:

Klick

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub eher du bist der Träumer hier und solltest ein paar Schmerzmittel nehmen falls das Leben wirklich so hart ist

Fakt ist das du einfach nur blind irgendwelchen Typen glaubst die ohne irgendwelche Beweise irgendwelche Behauptungen aufstellen. Weiters hast du keine Ahnung von den NFL Regeln und wie sie sich seit 2000 entwickelt haben.

Eigentlich ists alles worums dir geht die Pats und BB schlecht zu machen egal ob zurecht oder zu unrecht und da glaubt man halt das was der erstbeste sagt und wenns Spaß macht träum weiter :winke:

entschuldige du bist kein träumer sondern einfach nur dumm und ein wendehals frei nach astrid lindgren

ich drehe mir die welt wie sie mir gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.