NFL Offseason


Recommended Posts

V.I.P.

pats sind übrigens auch an zach thomas interessiert (wie viele andere...) was man so an rumors liest - wäre doch eine klare verjüngung ihrer lb-truppe :shy:

Würd ins Pats Schema passen - Alter LB Core der weiss was er tut - Wär mir lieber als ein Rookie. Und AT bleibt sicher in NE ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Free-agent linebacker Zach Thomas, who was released by the Dolphins last Thursday, is scheduled to visit with Patriots officials at Gillette Stadium on Monday.

The 34-year-old Thomas has played his entire 12-year career with Miami. A seven-time Pro Bowler, he was limited to just five games last season due to concussions and migraines.

The Dolphins are undergoing a rebuilding project under executive vice president of football operations Bill Parcells, general manager Jeff Ireland and head coach Tony Sparano, and with Thomas scheduled to make $5.65 million in 2008, that factored into the team’s decision to release him.

The 5-foot-11, 228-pound Thomas would project as a middle linebacker in the Patriots’ 3-4 alignment.

The NFL Network reported that Thomas has a visit to the Saints scheduled for tomorrow, while the Cowboys, Jets and Bills are also interested in meeting with him. boston.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Chiefs haben DE Jared Allen den Franchise Tag verpaßt.

Allen ist nicht wirklich glücklich darüber und sagt: "If I play under the franchise tag, this will be my last year with the Chiefs," Allen told NFL.com at the Pro Bowl. "I would like to be a part of (the team) but there is a business aspect of this, too."

Außerdem wurden bisher

TE L.J. Smith von den Eagles

LB Karlos Dansby von den Cardinals und

OT Stacy Andrews von den Bengals

mit dem Franchise Tag belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bears released WR Mushin Muhammad and OT Fred Miller.

Rumor edith:

Foster's days with the Panthers appear to be numbered, according to the Charlotte Observer. Trading or releasing him would save the team $4.75 million under the salary cap.

edith2:

Tennessee punter Britton Colquitt was suspended for five games and lost his scholarship after he was arrested on charges of DUI and leaving the scene of an accident early Sunday morning.
bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei den Ravens wurde LB Terell Suggs und bei den Colts TE Dallas Clark mit dem Franchise Tag belegt.

Gerüchteweise soll Eli Manning wohl das nächste Madden-Cover zieren. Das wärs dann wohl mit der Titelverteidigung. Bin gespannt, wie ihn der Madden-Curse treffen wird. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Bei den Ravens wurde LB Terell Suggs [...] mit dem Franchise Tag belegt.

War zu erwarten und Suggs hat laut eigenen Angaben auch nichts dagegen. Damit wäre das größte Problem aus der Welt geschafft. Hoffentlich schafft man's ihn für längerer Zeit an den Verein zu binden. Der Junge ist schließlich erst 25.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War zu erwarten und Suggs hat laut eigenen Angaben auch nichts dagegen. Damit wäre das größte Problem aus der Welt geschafft. Hoffentlich schafft man's ihn für längerer Zeit an den Verein zu binden. Der Junge ist schließlich erst 25.

Allerdings ist man geteilter Ansicht welchen Tag Suggs bekommen soll. Die Ravens haben ihm den LB Tag verpaßt, Suggs will jedoch den DE Tag --> Differenz immerhin ~ 800.000 $.

Jetzt sollen wohl alle Snaps die Suggs gespielt hat reviewed werden um zu sehen wieviele Prozent der Spielzüge er als LB und wievele als DE auf dem Feld stand.

Ravens franchise Suggs, but at what position?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Allerdings ist man geteilter Ansicht welchen Tag Suggs bekommen soll. Die Ravens haben ihm den LB Tag verpaßt, Suggs will jedoch den DE Tag --> Differenz immerhin ~ 800.000 $.

Jetzt sollen wohl alle Snaps die Suggs gespielt hat reviewed werden um zu sehen wieviele Prozent der Spielzüge er als LB und wievele als DE auf dem Feld stand.

Ravens franchise Suggs, but at what position?

Adhoc würd ich sagen, dass es der DE Tag werden müsste. Aufgrund des Ausfalls von Pryce hat Suggs doch oft als DE gespielt.

Man wird sehen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Weitere Franchise Tags:

Raiders - CB Nnamdi Asomugha

Packers - DT Corey Williams

Seahawks - CB Marcus Trufant

Titans - DT Albert Haynesworth

Allesamt logische Entscheidungen. Insbesondere Asomugha war so klar. Trufant hätt ich ja gern im Ravens Dress gesehen, aber was soll's ...

Vertragsverlängerungen:

Bears - DE Alex Brown (2 Jahre) | LB Lance Briggs, WR Bernard Berrian, DT Tommie Harris und ST Brendon Ayanbadejo liegen Angebote vor.

Colts - G Ryan Lilya (5 Jahre)

Raiders - RB Justin Fargas

Waives:

49ers - LB Derek Smith

Packers - TE Bubba Franks

Vikings - FS Dwight Smith

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

zuerst mal bin ich froh dass GB Williams getagged hat - sehe ihn als Top 10 DT der Liga! Franks war ein logischer Schritt, außer er hätte einer Neubildung seines Vertrages zugestimmt - ist zwar einer der besten Blocking TEs der Liga, aber für das ist er überbezahlt. Na hat sich jetzt eh erledigt.

einige weitere News:

- Colts sign TE Clark to six-year deal

- Texans cut 4, including Flanagan, Barber

- Browns trying to sign QB Anderson - Was sagt Brady Quinn dazu? :smoke:

- Seven-year veteran safety Smith released by Vikings

- Linebackers Morgan, Thomas will visit with Saints

- Cowboys expected to talk deal with Marion Barber (long time contract)

Mir noch immer ein Rätsel wieviele NFL Plyer Drew Rosenhaus als Agent vertritt - egal um wem es geht, immer sein Name. Hat der wirklich soviel Ahnung von seinem Handwerk? Kann ich mir ja fast net vorstellen..... sehr unsympathisch ist er auf jedem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir noch immer ein Rätsel wieviele NFL Plyer Drew Rosenhaus als Agent vertritt - egal um wem es geht, immer sein Name. Hat der wirklich soviel Ahnung von seinem Handwerk? Kann ich mir ja fast net vorstellen..... sehr unsympathisch ist er auf jedem Fall.

Von außen betrachtet wirkt er sicher unsympathisch, wobei man ganz klar sagen muss, dass er für seine Klienten "immer" den bestmöglichen Vertrag rausholt. Deshalb ist er auch so erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.