NFL Offseason


Recommended Posts

V.I.P.

Nächste Woche beginnt ja die Scouting Combine.

Bin schon sehr auf die ersten Mock-Drafts nach der Combine gespannt.

Weiß jemand, ob man irgendwo bewegte Bilder von der Combine sehen kann. NASN hat - zumindest bisher - nichts offiziell im Programm.

Edit:

Geiler Hit an Hawaii QB Brennan :nervoes:

Klick

Ich glaub NFL Network (sprich auf der NFL Seite) gibts eine Zusammenfassung von dem ganzen Zeugs am ende von jedem Tag (so wars zumindest mal)

Obs irgendwo eine Live Übertragung gitb weiss ich net falls doch wirds auf den "bekannten" Seiten sicher einige Links geben ;)

entschuldige du bist kein träumer sondern einfach nur dumm und ein wendehals frei nach astrid lindgren

Naja wenn du das sagst wirds schon stimmen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaub NFL Network (sprich auf der NFL Seite) gibts eine Zusammenfassung von dem ganzen Zeugs am ende von jedem Tag (so wars zumindest mal)

Obs irgendwo eine Live Übertragung gitb weiss ich net falls doch wirds auf den "bekannten" Seiten sicher einige Links geben ;)

Naja wenn du das sagst wirds schon stimmen :winke:

THX :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

http://cowboys.beloblog.com/archives/2008/...at_combine.html

Pfosten. Sein Wert fällt jetzt schon, und jetzt will er Rennen auch nicht?

Bin schon auf Gholston gespannt.

Live Workouts: Hosted by Rich Eisen with NFL Network analysts Charles Davis, Mike Mayock and Rod Woodson providing daily reports on the prospects participating in the workouts. Airs live Saturday, Feb. 23 through Tuesday, Feb. 26 beginning at 11 a.m. ET each day.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://cowboys.beloblog.com/archives/2008/...at_combine.html

Pfosten. Sein Wert fällt jetzt schon, und jetzt will er Rennen auch nicht?

Bin schon auf Gholston gespannt.

Ich halt Combine ja sowieso für Overrated aber viel helfen wirds McFadden nicht. Schade das die Pats einen CB drigender brauchen als sonst was ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfosten. Sein Wert fällt jetzt schon, und jetzt will er Rennen auch nicht?

Dürfen NFL teams eigentlich nur beim Combine scouten, daß es so ein Tamtam braucht.

Schätz mal McFadden verschlechtert seine Draft Position absichtlich um von einem bessere Team gedraftet zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dürfen NFL teams eigentlich nur beim Combine scouten, daß es so ein Tamtam braucht.

Schätz mal McFadden verschlechtert seine Draft Position absichtlich um von einem bessere Team gedraftet zu werden.

Also eigentlich gibts auch immer wieder "Private Workouts" von den Draft Kanidaten also glaub ich das die NFL Teams scouten dürfen wie sie wollen und wo sie wollen und für ein gutes Team mit RB Need da müsste McFadden schon tief fallen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ston, hast du eine Ahnung wen die Pats draften wollen bzw. wer Sinn machen würde???

McFadden wirds ja kaum werden!...

Kann nur das sagen was ich so lese und da gibts :

DB - Was an #7 ein Reach wäre da scheinbar keiner einen CB in diesem Draft sieht der soviel Wert ist und überhaupt gabs seit '02 keinen DB der so hoch gedrafted wurde

LB - Gibts sicher viele gute und falls man wie bei manchen Mocks Gholston nimmt wird man den zum OLB machen aber mit der Idee bzw. mit einem LB könnte ich mich anfreunden spielen bei den Pats eigentlich schon lange immer nur erfahrene LB (und das zurecht!)

Trade - Wär mir am liebsten weil einen CB kriegst später auch und da hätte man wohl am meisten davon aber einen Trade Partner finden wird schwierig

Namen nenn ich aber lieber mal keine bis zur Combine :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

DB - Was an #7 ein Reach wäre da scheinbar keiner einen CB in diesem Draft sieht der soviel Wert ist und überhaupt gabs seit '02 keinen DB der so hoch gedrafted wurde

LB - Gibts sicher viele gute und falls man wie bei manchen Mocks Gholston nimmt wird man den zum OLB machen aber mit der Idee bzw. mit einem LB könnte ich mich anfreunden spielen bei den Pats eigentlich schon lange immer nur erfahrene LB (und das zurecht!)

Bin ja schon gespannt, was mit Samuel passieren wird. Er hat ja seine Bereitschaft zum Verbleib bei den Patriots bekundet- die Frage wird sein zu welchem Preis. Ich glaube nicht, dass ihm die Patriots das zahlen werden was er glaubt wert zu sein.

Insgesamt werden sich wohl noch einige Needs in der FA verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin ja schon gespannt, was mit Samuel passieren wird. Er hat ja seine Bereitschaft zum Verbleib bei den Patriots bekundet- die Frage wird sein zu welchem Preis. Ich glaube nicht, dass ihm die Patriots das zahlen werden was er glaubt wert zu sein.

Insgesamt werden sich wohl noch einige Needs in der FA verschieben.

dazu passend Samuel to set the bar for cornerbacks - da reiben sich sicherlich einige schon die hände.... siehe wie es letztes jahr war bei den G/Ts.

Edit:

Geiler Hit an Hawaii QB Brennan :nervoes:

Klick

heftig heftig

mal ein Mockdraft von NFL Rivals als Diskussionsgrundlage :smoke:

1. Miami (1-15)

The Pick: Matt Ryan, QB, Boston College

The buzz: The Dolphins need a tough, talented leader to get them back to the playoffs. Bill Parcells will not hesitate to select a player like Ryan, who has proven skills and the intangibles necessary to play the game's most important position.

2. St. Louis (3-13)

The Pick: Chris Long, DE, Virginia

The buzz: The Rams will focus on both lines early in the draft, and Long would give them an impact defender and the ability to have a flexible front line.

x - 3. Atlanta (4-12)

The Pick: Glenn Dorsey, DT, LSU

The buzz: The Falcons must totally rebuild on each side of the ball, and Dorsey could be the safest selection of the entire draft.

x - 4. Oakland (4-12)

The Pick: Darren McFadden, RB, Arkansas*

The buzz: Al Davis rarely passes on a star-caliber prospect despite bigger needs in other areas..

x - 5. Kansas City (4-12)

The Pick: Jake Long, OT, Michigan

The buzz: The Chiefs' once-great offensive line has struggled in recent seasons. Long would be a fine addition for a revamped unit.

6. N.Y. Jets (4-12)

The Pick: Sedrick Ellis, DT, USC

The buzz: The Jets want to add a playmaker on their front line, and Ellis has been outstanding for USC.

7. New England (From San Francisco (5-11))

The Pick: Vernon Gholston, DE, Ohio State*

The buzz: The Patriots are looking for a young impact defender to add to their aging linebacker unit.

8. Baltimore (5-11)

The Pick: Brian Brohm, QB, Louisville

The buzz: The Ravens want one of the top two quarterbacks and may have to settle for Brohm at this spot.

9. Cincinnati (7-9)

The Pick: Kenny Phillips, FS, Miami*

The buzz: The Bengals defense gives up too many big passes, and Marvin Lewis needs a playmaker at free safety.

10. New Orleans (7-9)

The Pick: Keith Rivers, LB, USC

The buzz: The Saints defense is not at a playoff-caliber level, and Rivers would quickly help revamp this struggling unit.

11. Buffalo (7-9)

The Pick: Malcolm Kelly, WR, Oklahoma*

The buzz: The Bills wants to find a playmaker opposite Lee Evans so their young passers will have more than one option.

12. Denver (7-9)

The Pick: Reggie Smith, CB, Oklahoma*

The buzz: The Broncos secondary lacks talent and depth. Denver needs to address this unit early and often this April.

13. Carolina (7-9)

The Pick: Ryan Clady, OT, Boise St.*

The buzz: The Panthers offensive line would benefit from a top-flight tackle, especially on the left side.

14. Chicago (7-9)

The Pick: Calais Campbell, DE, Miami*

The buzz: The Bears are looking for help on both lines, though their free agency moves will dictate early draft selections.

15. Detroit (7-9)

The Pick: Gosder Cherilus, OT, Boston College

The buzz: The Lions must improve their pass protection in order to be considered legitimate playoff contenders.

16. Arizona (8-8)

The Pick: Aqib Talib, CB, Kansas*

The buzz: The Cardinals secondary needs another top cover man. Talib has the versatility to help in other areas as well.

17. Minnesota (8-8)

The Pick: DeSean Jackson, WR, California*

The buzz: The Vikings are looking for playmakers at wideout and in the return game, and Jackson could possibly fill both roles.

18. Houston (8-8)

The Pick: Rashard Mendenhall, RB, Illinois*

The buzz: The Texans are looking to add a young feature back to give some balance to this offensive unit.

19. Philadelphia (8-8)

The Pick: Derrick Harvey, DE, Florida*

The buzz: The Eagles want pass rushers to solidify their front seven on defense. Harvey has proven effective against top-flight competition in the Southeastern Conference.

20. Tampa Bay (9-7)

The Pick: Antoine Cason, CB, Arizona

The buzz: The Buccaneers are looking to rebuild a playoff-caliber defense, especially at cornerback.

21. Washington (9-7)

The Pick: Quentin Groves, DE, Auburn

The buzz: The Redskins are hoping to draft into the strong defensive end class to find an impact pass rusher for their front four.

22. Dallas (from Cleveland (10-6))

The Pick: Mike Jenkins, CB, South Florida

The buzz: The Cowboys have big problems at receiver and cornerback that could be addressed with two first-round selections.

23. Pittsburgh (10-6)

The Pick: Jeff Otah, OT, Pittsburgh

The buzz: The Steelers will address their offensive line in this draft, and Otah is a tackle who carries a first-round grade.

24. Tennessee (10-6)

The Pick: Lawrence Jackson, DE, Southern Cal

The buzz: The Titans could face big defensive line losses in free agency. That makes this position a top priority in the draft.

25. Seattle (10-6)

The Pick: Jonathan Stewart, RB, Oregon*

The buzz: The Seahawks are searching for a young feature back because Shaun Alexander's production has slipped over recent seasons.

26. Jacksonville (11-5)

The Pick: Andre' Woodson, QB, Kentucky

The buzz: The Jaguars are looking to the future at this position, and they like a few prospects in this draft class.

27. San Diego (11-5)

The Pick: Kentwan Balmer, DT, North Carolina

The buzz: The Chargers could surprise here with a fast-rising prospect that fits well into their front three

28. Dallas (13-3)

The Pick: Mario Manningham, WR, Michigan*

The buzz: The Cowboys' receiving corps is thin and aging, and this position should be addressed early this April - possibly with more than one prospect.

29. San Francisco (From Indianapolis (13-3))

The Pick: James Hardy, WR, Indiana*

The buzz: The 49ers have neglected their weak receiving corps long enough. San Francisco needs another playmaker to help Alex Smith realize his potential.

30. Green Bay (13-3)

The Pick: Felix Jones, RB, Arkansas*

The buzz: The Packers will look to address their backfield early in this deep class. Jones would give them an impact weapon in several roles.

31. New England (16-0)

The Pick: Pick forfeited.

The Buzz: No first-round pick because of NFL sanctions following "Spygate" controversy.

32. NY Giants (10-6)

The Pick: Leodis McKelvin, CB, Troy

The buzz: The Big Blue defense is in search of another top-flight cover man opposite last year's top pick, Aaron Ross. McKelvin is also a dangerous return man.

Leider nicht so eine starke TE class wie letztes Jahr - hätte gern einen bei GB gesehen. So wirds wohl eher ein RB oder CB werden - wobei man ja nie weiß, siehe letztes Jahr den DT Pick in der 1. Runde..... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mal ein Mockdraft von NFL Rivals als Diskussionsgrundlage :smoke:

Leider nicht so eine starke TE class wie letztes Jahr - hätte gern einen bei GB gesehen. So wirds wohl eher ein RB oder CB werden - wobei man ja nie weiß, siehe letztes Jahr den DT Pick in der 1. Runde..... :smoke:

Ryan an 1 glaub ich nicht - schon gar nicht zu den schwulen Haien. Ich rechne eher dass DE Chris Long an 1 gehen wird.

@TE

Fred Davis von USC und John Carlson von ND sollen doch ganz gute sein und vielleicht fällt einer ja sogar in die 2. Runde.

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auch interessant:

NFL FREE AGENT RANKINGS

Rk Pos Name Type Team

1 OLB Lance Briggs UFA Chicago

2 DE Jared Allen UFA Kansas City

3 CB Marcus Trufant UFA Seattle

4 CB Asante Samuel UFA New England

5 OG Alan Faneca UFA Pittsburgh

6 OLB Terrell Suggs UFA Baltimore

7 WR Randy Moss UFA New England

8 OT Flozell Adams UFA Dallas

9 DT Albert Haynesworth UFA Tennessee

10 TE Dallas Clark UFA Indianapolis

11 S Ken Hamlin UFA Dallas

12 OT Jordan Gross UFA Carolina

13 OLB Karlos Dansby UFA Arizona

14 RB Marion Barber III RFA Dallas

15 TE Alge Crumpler UFA Atlanta

16 OLB Michael Boley RFA Atlanta

17 K Rob Bironas RFA Tennessee

18 DE Justin Smith UFA Cincinnati

19 RB Michael Turner UFA San Diego

20 OG Larry Allen UFA San Francisco

@TE

Fred Davis von USC und John Carlson von ND sollen doch ganz gute sein und vielleicht fällt einer ja sogar in die 2. Runde.

Jip, jedoch kein Vergleich zu der TE Class vom letzen Jahr.

Ryan an 1 glaub ich nicht - schon gar nicht zu den schwulen Haien. Ich rechne eher dass DE Chris Long an 1 gehen wird.

Glaub ich weniger das Long als 1 gehen wird, auch noch nirgendwo gelesen. aber man wird sehen. da glaub ich eher noch das Dorsey an 1 geht - aber mal schauen was die schwulen Haie machen, vielleicht sogar 5-10 picks down, dafür einen Draft Pick mehr - Schwachstellen hätten sie ja genug zu besetzen, und einen TOP3 QB würden sie da auch noch bekommen.

edith:

mal schauen wo es Crumpler hinzieht - schon wer wo Rumors gelesen?? :ears:

wär ein netter pick für gb, und dafür franks cutten - das käme dann sogar fast günstiger :shy:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Glaub ich weniger das Long als 1 gehen wird, auch noch nirgendwo gelesen. aber man wird sehen. da glaub ich eher noch das Dorsey an 1 geht

Also nfldraftcountdown sieht ihn auf 1

WalterFootball sieht ihn auf 1

Draft King sieht ihn auf 1

New Era Scouting sieht ihn auf 1

etc

Allerdings sind die ganzen Mocks bisher mMn ohnehin nur Spielerei. Durch die Free-Agency werden einige Teams noch Needs abdecken, einige Spieler werden nach der Combine und den private Workouts steigen / fallen, so dass sich in den Mocks noch einiges verschieben wird.

aber mal schauen was die schwulen Haie machen, vielleicht sogar 5-10 picks down, dafür einen Draft Pick mehr - Schwachstellen hätten sie ja genug zu besetzen, und einen TOP3 QB würden sie da auch noch bekommen.

Ich glaube irgendwie nicht daran, dass der 1st overall getradet wird. Das würde einfach zu viele Spieler/Picks kosten, außerdem fehlt dieses "besondere Talent" für das sich ein Uptrade lohnen würde. Ganz abgesehen davon, was der zukünftige 1st overall verdienen wird. Man kann den 1st overall ja schon fast als Strafe sehen.

mal schauen wo es Crumpler hinzieht - schon wer wo Rumors gelesen?? :ears:

wär ein netter pick für gb, und dafür franks cutten - das käme dann sogar fast günstiger :shy:

Was ich gehört habe, wurde Crumpler ja sogar gecuttet !!!???!!! Ob es stimmt? Ich weiß es nicht.

Edit:

Ja es stimmt, Crumpler wurde wie auch z.B. Leftwich von den Falcons gecuttet:

Falcons release Crumpler

Jip, jedoch kein Vergleich zu der TE Class vom letzen Jahr

Welcher TE außer Greg Olsen war im Vorjahr denn noch so besonders?

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.