NFL Offseason


Recommended Posts

Sehr guter Artikel zu dem Thema:en

http://sports.espn.go.com/espn/page2/story...mp;sportCat=nfl

Flash back to September. After the league made its strange decision to destroy the materials, then refused to say what they contained, several media figures, including me, did this Journalism 101 exercise: Current scandal involves current taping by the Patriots. Are there any former Patriots video officials from New England's Super Bowl runs? That led to a former New England scout and video department official named Matt Walsh, who now lives in Hawaii. Simultaneously, the NFL grapevine was alive with rumors -- caution, rumors -- that the Patriots were guilty not just of taping sidelines during games but rather of much more serious transgressions. The primary rumor, which was reported Saturday by the Boston Herald, was that the Patriots secretly taped the St. Louis Rams' private walk-through before Super Bowl XXXVI, that the Pats knew some of the Rams' plays and formations in advance.

Taping from the sidelines during games, although forbidden, is regarded as a minor violation of the rules. Secret taping of a Super Bowl opponent's practice, if true, would be much more serious.

Throughout the fall, I, as well as other journalists, had many conversations with Walsh. He would not say he taped the Rams' walk-through, but he would not deny it, either. He would not go on the record about what he knows.

Late in Super Bowl week, Walsh agreed with ESPN and the Times to go on the record as saying he knows damaging information about the Patriots that he will reveal if asked by the NFL. Walsh further noted that, although the NFL announced it had investigated New England's videotaping practices, the league had never spoken to him. People are right to be skeptical about Walsh's saying he knows something damning but not revealing it. Walsh says he fears legal retaliation by the Patriots because he signed a non-disclosure agreement when he left the team. He has been advised by an attorney that he will be on firmer ground if he reveals what he knows only at the request of the NFL or Congress.

....

Saturday morning, the Boston Herald ran a story asserting the Patriots secretly taped the Rams' private walk-through before Super Bowl XXXVI. The Herald cited an unnamed source and did not name Walsh as the person behind the camera.

Also Saturday, Mike Fish reported on ESPN that St. Louis' walk-through was devoted to red zone plays -- all new plays and new formations the Rams had not shown during the season. Going into that Super Bowl, the Rams' "Greatest Show on Turf" was the league's highest-scoring team. In that game, St. Louis was held to a field goal in the first half. The Rams kept getting bogged down, as if New England knew what plays were coming. If the Patriots secretly taped the Rams' walk-through, then stopped the red zone plays the Rams showed in that walk-through, then won that Super Bowl by three points, then logic says New England materially benefited from cheating in the Super Bowl. If true, this would be the worst sports scandal since the Black Sox.

Let's put that in capital letters: IF TRUE. We don't yet know whether the Super Bowl allegations are true. Then again, we are into only the second day of information going on the record and the league finally answering some questions about the subject.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Danke!

Wären schwere Anschuldigungen!

Auf die "Beweise" wäre ich gespannt!

Btw: Was sind/waren die "Black Sox"???

Hä? :wos?:

Conclusio zu dem achso komplizierten Satzkonstrukt:

18-1 ist toll, aber mit Super Bowl-Sieg wäre es toller, nur lässt sich die Niederlage durch die 18-1 Saison leichter verschmerzen als nur nach einer durchschnittlichen Saison weil 18-1 ja toll!

Alles klar! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

das is ein scherz oder?

so ne niederlage trifft einen doch noch schwerer nach ner 18-0 season

Ist wohl relativ!

Finalniederlagen tun eigentlich immer weh, aber gleichzeitig war man heuer auch Zeuge einer unglaublichen Saison!

Kann man daher glaub ich so oder so sehen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Was sind/waren die "Black Sox"???

=größter Sportskandal der US Geschichte so um 1920 im Baseball. Der Besitzer der Chicago White Sox, Comiskey, war ein ziemlicher Knauserer (die Trikots wurden kaum gewaschen, deshalb wurden die scherzhaft "black sox" genannt), hat seinen Spielern auch nicht unbedingt viel Kohle gezahlt.

Ein paar zwielichtige Figuren sind dann an ein paar Spieler herangetreten, ob die nicht vielleicht die World Series schieben könnten. Resultat: die White Sox haben als klare Favoriten die World Series verloren, ein paar Typen sind unglaublich reich geworden (ein paar aber auch ziemlich arm ;)). Ein Jahr später ist man dann draufgekommen, die Spieler wurden dann aus dem Baseball ausgeschlossen (können daher auch nie mehr in die Hall of Fame) und eine strikte Politik gegen Wetten/Glücksspiel (Spiele schieben dürfte damals recht üblich gewesen sein) wurde eingeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das is ein scherz oder?

so ne niederlage trifft einen doch noch schwerer nach ner 18-0 season

Absolut nicht - Die Jungs haben Geschichte geschrieben und es war nicht irgendein Team sondern MEIN Team. Sicher tuts weh nicht "Perfect" geblieben zu sein aber mir würds mehr weh tun wenn die Pats eine durchschnittliche Saison gespielt hätten und dann verloren hätten - Dann wär naemlich die ganze Saison unnötig gewesen aber so hat man was woran man sich immer erinnern wird und was wie schon gesagt wahrscheinlich keine Team so schnell wiederholen wird egal ob 18-1 oder 19-0 ;)

Und ich gebe auf die Worte von den netten Ex-Patriots Mitarbeitern und den Sensationsgeilen Medien absolut nix.. (Erinnert übrigens irgendwie an Old Boy :p)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Absolut nicht - Die Jungs haben Geschichte geschrieben und es war nicht irgendein Team sondern MEIN Team. Sicher tuts weh nicht "Perfect" geblieben zu sein aber mir würds mehr weh tun wenn die Pats eine durchschnittliche Saison gespielt hätten und dann verloren hätten - Dann wär naemlich die ganze Saison unnötig gewesen aber so hat man was woran man sich immer erinnern wird und was wie schon gesagt wahrscheinlich keine Team so schnell wiederholen wird egal ob 18-1 oder 19-0 ;)

Erzähl das Brady. Oder Moss. Oder Seau.

Wie gesagt: "2007 NE Patriots: Biggest waste of a season in professional sports history."

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Absolut nicht - Die Jungs haben Geschichte geschrieben und es war nicht irgendein Team sondern MEIN Team. Sicher tuts weh nicht "Perfect" geblieben zu sein aber mir würds mehr weh tun wenn die Pats eine durchschnittliche Saison gespielt hätten und dann verloren hätten - Dann wär naemlich die ganze Saison unnötig gewesen aber so hat man was woran man sich immer erinnern wird und was wie schon gesagt wahrscheinlich keine Team so schnell wiederholen wird egal ob 18-1 oder 19-0 ;)

:yes:

bin auch der meinung das aufgrund der unglaublichen saison und mit dem positven blick auf kommenden september man die schmerzhafte niederlage leichter hinnehmen kann.

die pats waren dieses jahr einfach unglaublich und es war jede woche eine freude dieses team zu sehen. schöner wärs natürlich mit einem superbowl sieg, aber auch so war die leistung herausragend und wird nicht so schnell seinesgleichen finden. amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erzähl das Brady. Oder Moss. Oder Seau.

Wie gesagt: "2007 NE Patriots: Biggest waste of a season in professional sports history."

Brady störts wohl weniger - Bei Moss und vorallem Seau versteh ichs.. Und ich weiss ja nicht aber mich würd ein Mittelmäßiges Team wie die Ravens die nicht in den Superbowl gekommen sind - Keinen Top Pick haben - Um einiges mehr stören denn im Gegensatz zu den Pats die wenigstens die Rekorde haben haben die Ravens in 2007 gar nix erreicht und das gilt nicht nur für die Ravens sondern auch für genug andere Teams der Liga ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Brady störts wohl weniger - Bei Moss und vorallem Seau versteh ichs.. Und ich weiss ja nicht aber mich würd ein Mittelmäßiges Team wie die Ravens die nicht in den Superbowl gekommen sind - Keinen Top Pick haben - Um einiges mehr stören denn im Gegensatz zu den Pats die wenigstens die Rekorde haben haben die Ravens in 2007 gar nix erreicht und das gilt nicht nur für die Ravens sondern auch für genug andere Teams der Liga ..

Ich hab offiziell nie behauptet, dass ich die Saison der Ravens nicht mit der der Patriots tauschen würde - aber ich würd überlegen, ja. Nur find ich's ein bissl lächerlich wenn da jetzt so mancher behauptet die Niederlage juckt ihn nicht. Mich hat jede einzelne Niederlage mehr als nur gestört - die Niederlage gegen die Pats hat mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs getrieben - und ich hab's zugegeben.

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen 16-0 ohne Ring und einem [Hausnummer] 11-5 mit Ring. Ich würde jedes Mal die 11-5 nehmen.

Was anderes:

If Walsh has video, Belichick done for a year.

Aber gut, es ist pft.com - also weiß man wieviel man darauf zu geben hat.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab offiziell nie behauptet, dass ich die Saison der Ravens nicht mit der der Patriots tauschen würde - aber ich würd überlegen, ja. Nur find ich's ein bissl lächerlich wenn da jetzt so mancher behauptet die Niederlage juckt ihn nicht. Mich hat jede einzelne Niederlage mehr als nur gestört - die Niederlage gegen die Pats hat mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs getrieben - und ich hab's zugegeben.

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen 16-0 ohne Ring und einem [Hausnummer] 11-5 mit Ring. Ich würde jedes Mal die 11-5 nehmen.

Was anderes:

If Walsh has video, Belichick done for a year.

Aber gut, es ist pft.com - also weiß man wieviel man darauf zu geben hat.

16-0 ohne Ring geht halt nicht ...

Und ganz ehrlich ich glaub Herr Walsh hat schon ein Buch darüber geschrieben und wartet nur darauf seine "Story" zu veröffentlichen.. Traurig das es solche Personen gibt.. Aber gut würde man mich aus einem Team einfach so rauswerfen wär ich wohl auch ein bisschen sauer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.