NFL Offseason


Recommended Posts

V.I.P.

Und warum wurden dann BB mit 500.000$ und die Patriots mit 250.000$ sowie dem Verlust des 1st Round Picks bestraft? Warum haben sich die Patriots nicht gegen die Strafe gewehrt, wenn sie nichts unrechtes getan haben.?

Natürlich kannst du den Begriff "filmen" ausdehnen wie es dir passt, dass ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Patriots betrogen haben.

Weil die Patriots von der Sideline gefilmt haben und das verboten ist - Hätten sies in der 1sten Reihe hinter dem D# Coord. gemacht wärs nicht verboten gewesen und es hätte keine Strafe gegeben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ein paar Wochen wird der Herr Walsh sowieso seinen Mund aufmachen (nachdem er vor Klagen geschützt sein wird) und dann wird's womöglich noch sehr peinlich für die Patriots.

Daher: Ston3 fahr nach Nicaragua oder Rumänien in Urlaub, da ist die Welt noch in Ordnung :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein ein paar Wochen wird der Herr Walsh sowieso seinen Mund aufmachen (nachdem er vor Klagen geschützt sein wird) und dann wird's womöglich noch sehr peinlich für die Patriots.

Daher: Ston3 fahr nach Nicaragua oder Rumänien in Urlaub, da ist die Welt noch in Ordnung :winke:

Ja weil der Herr Walsh soviele Beweise hat... Träum weiter der versucht seine Story schon seitdem er gefeuert wurde zu verkaufen weil ers Geld braucht als Semi-Golf-Pro verdient man halt nicht viel. Und selbst wenn er mit einem Videotape vom Rams Walkthrough daher kommt wie willst du mir bitte beweisen das das Tape für die Pats bzw. von denen angefordert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil die Patriots von der Sideline gefilmt haben und das verboten ist - Hätten sies in der 1sten Reihe hinter dem D# Coord. gemacht wärs nicht verboten gewesen und es hätte keine Strafe gegeben :winke:

Hätte, hätte, Fahrradkette.

Fakt ist, die Patriots haben die Regeln gebrochen und gehören bestraft. Punkt.

Ich frage mich nur, warum Gooddell die Tapes mit den Beweisen vernichtet hat. Was hat er sich dabei gedacht. Sobald ein Spieler in der Öffentlichkeit furzt sperrt er ihn für ein paar Spiele. In diesem Fall aber vernichtet er die Beweise??????

Es ist wohl nur Zufall, dass Goodell bei der Wahl zum Commish besonders von Kraft forciert wurde (ein Schelm der böses dabei denkt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hätte, hätte, Fahrradkette.

Fakt ist, die Patriots haben die Regeln gebrochen und gehören bestraft. Punkt.

Ich frage mich nur, warum Gooddell die Tapes mit den Beweisen vernichtet hat. Was hat er sich dabei gedacht. Sobald ein Spieler in der Öffentlichkeit furzt sperrt er ihn für ein paar Spiele. In diesem Fall aber vernichtet er die Beweise??????

Es ist wohl nur Zufall, dass Goodell bei der Wahl zum Commish besonders von Kraft forciert wurde (ein Schelm der böses dabei denkt).

Siehst du und bestraft wurden sie auch. Trotzdem ist das filmen in der NFL nicht verboten und alles was zur Zeit gegen die Patriots spricht sind die Aussagen von einem verzweifelten Semi-Golf-Pro und von einem angfressenen Senator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In einem Post sagst du das:

Weil die Patriots von der Sideline gefilmt haben und das verboten ist

Im nächsten sagst du das:

Trotzdem ist das filmen in der NFL nicht verboten

Du mußt dich schon auf eine Antwort einigen. :lol:

Mir ist schon klar, dass du die ganze Angelegenheit nicht so dramatisch siehst (sehen willst), trotzdem mußt selbst du zugeben, dass die ganze Angelegenheit zum Himmel stinkt. Und BB hat ja selbst zugegeben, verbotenerweise gefilmt zu haben. Seine Ausrede war ja, er hätte nicht gewußt, dass das verboten sei. 8P

Also komm bitte nicht mit:"einem verzweifelten Semi-Golf-Pro und von einem angfressenen Senator".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil der Herr Walsh soviele Beweise hat... Träum weiter der versucht seine Story schon seitdem er gefeuert wurde zu verkaufen weil ers Geld braucht als Semi-Golf-Pro verdient man halt nicht viel.

:lol: - da spricht so ziemlich jeder Medienbericht dagegen. Gerade Walsh (!) fürchtet sich ja, auszupacken, warum sollte der seine Story dann verkaufen?

Und selbst wenn er mit einem Videotape vom Rams Walkthrough daher kommt wie willst du mir bitte beweisen das das Tape für die Pats bzw. von denen angefordert wurde?

:lol: - von wem sonst? Vom Nikolaus?

Fahr nach Rumänien oder Nicaragua, da ist deine heile 19-0 Welt noch in Ordnung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In einem Post sagst du das:

Im nächsten sagst du das:

Du mußt dich schon auf eine Antwort einigen. :lol:

Mir ist schon klar, dass du die ganze Angelegenheit nicht so dramatisch siehst (sehen willst), trotzdem mußt selbst du zugeben, dass die ganze Angelegenheit zum Himmel stinkt. Und BB hat ja selbst zugegeben, verbotenerweise gefilmt zu haben. Seine Ausrede war ja, er hätte nicht gewußt, dass das verboten sei. 8P

Also komm bitte nicht mit:"einem verzweifelten Semi-Golf-Pro und von einem angfressenen Senator".

Wenn ich dir sag du darfst dir ein Redskins Spiel nicht von der Sideline anschauen darfst du dann trotzdem ins Stadion gehen und es von einem normalen Sitzplatz anschauen oder ist dann generell das zuschauen verboten?

Und die einzigen die meinen BB hat illegal gefilmt sind eben der Senator und der Semi-Golf-Pro.

Per NFL.com the only time it was illegal to tape the opponents sidelines was after they changed a rule aimed at controlling media access to the sidelines last year. Before that there was no rule aimed at teams. The Senator seems to think it was all illegal. Goodell is referring to the September incident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol: - da spricht so ziemlich jeder Medienbericht dagegen. Gerade Walsh (!) fürchtet sich ja, auszupacken, warum sollte der seine Story dann verkaufen?

:lol: - von wem sonst? Vom Nikolaus?

Fahr nach Rumänien oder Nicaragua, da ist deine heile 19-0 Welt noch in Ordnung :lol:

Ich würd mich auch fürchten wenn ich keine Beweise hätte und jetzt soviel Aufmerksamkeit hab.

Vielleicht von dem Team das da grad trainiert? Oder glaubst du die Rams hatten da keine Videotapes vom eigenen Training?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich auch fürchten wenn ich keine Beweise hätte und jetzt soviel Aufmerksamkeit hab.

:lol: diese Bostoner Verschwörungstheorien muß man einfach lieben.

Vielleicht von dem Team das da grad trainiert? Oder glaubst du die Rams hatten da keine Videotapes vom eigenen Training?

Aha, der Patriots Angestellte macht für die Rams ein Video. Dir geht's eh noch gut oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Sorry, Leute... aber der Thread wird immer mehr zum Kindergarten.

So manche Diskussionen hören sich im Prinzip etwa so an :

"Ich kenn mich besser aus in der NFL als du"

"Nein, ich kenn mich besser als du !"

Das nervt schon langsam!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ich dir sag du darfst dir ein Redskins Spiel nicht von der Sideline anschauen darfst du dann trotzdem ins Stadion gehen und es von einem normalen Sitzplatz anschauen oder ist dann generell das zuschauen verboten?

Mir ist der Unterschied zwischen von der Sidline filmen und aus dem Publikum filmen durchaus verständlich.

Nur erkläre mir jetzt warum filmen die Patriots von der Sideline wenn sie wußten dass es illegal ist?

Warum bricht man bewußt die Regeln?

Warum hat man bewußt betrogen?

Und antworte bitte nicht mit "BB wußte nicht, dass das verboten ist".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol: diese Bostoner Verschwörungstheorien muß man einfach lieben.

Aha, der Patriots Angestellte macht für die Rams ein Video. Dir geht's eh noch gut oder?

Nein aber wie willst du oder irgendwer auf der Welt mir beweisen das ER ein Video gemacht hat FÜR die Patriots? Und nicht einfach ein 0815 Video von den Rams genommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.