NFL Offseason


Recommended Posts

Hier z.B. Selbst ein Senator hat sich schon eingeschaltet. Bin sehr gespannt, wass dabei rauskommt.

Naja, ganz unparteiisch ist Senator Specter ja nicht grad (steht auf der "Gehaltsliste" von Comcast, die mit der NFL einen Wickel haben und Eagles Fan ist er obendrein auch noch).

Im Wesentlichen geht's darum, daß man den Herrn Walsh (Ex-Videotyp von den Patriots) zum Reden bringt. Weil der eben nix sagen darf, ohne daß ihn die Patriots verklagen. Wenn dann rauskommt, daß die Patriots sich Superbowls erschummelt haben, ist Feuer am Dach. Momentan hat man ja noch das Glück, daß durch die (zugegebenermaßen sehr lustige) Roger Clemens Sache (da hat in punkto Skandalen die MLB momentan ide Nase vorn) die Aufmerksamkeit nicht so da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist das was mir an amerika so am oarsch geht.wennst eine handtaschn fladerst kriegst 20 jahre überspitzt ausgedrückt,und solche betrugsmaschinerien wie die new england pissnelken werden permanent verschont oder bestenfalls maginal bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das ist das was mir an amerika so am oarsch geht.wennst eine handtaschn fladerst kriegst 20 jahre überspitzt ausgedrückt,und solche betrugsmaschinerien wie die new england pissnelken werden permanent verschont oder bestenfalls maginal bestraft.

Und ich hab ghört du hast eine Handtasche gfladert. Ich hoff jetzt wirklich du bekommst deine 20 Jahre weil sonst wärs ja eine Frechheit :winke:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und ich hab ghört du hast eine Handtasche gfladert. Ich hoff jetzt wirklich du bekommst deine 20 Jahre weil sonst wärs ja eine Frechheit :winke:

blöde gschicht wenn man jahrelang die goschn aufreisst und dann ist alles nur auf betrug aufgebaut.

so zerplatzen illusionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

blöde gschicht wenn man jahrelang die goschn aufreisst und dann ist alles nur auf betrug aufgebaut.

so zerplatzen illusionen.

Illusionen? Du weisst schon das die Pats ohne "Betrug" (der bis auf das Jets Spiel bei keiner anderen Partie richtig nachgewiesen werden konnte) 17-1 waren letzte Saison oder? Und ich habs dir schonmal gesagt ohne "Betrug" keine HoF für #4 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du weisst schon das die Pats ohne "Betrug" (der bis auf das Jets Spiel bei keiner anderen Partie richtig nachgewiesen werden konnte) 17-1 waren letzte Saison oder? Und ich habs dir schonmal gesagt ohne "Betrug" keine HoF für #4 :winke:

Illusionen

du bist und bleibst ein träumer,das leben ist hart.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und du schnallst wieder mal die Ironie überhaupt nicht...

Was gibts da nicht zu schnallen?

Da gehts eher darum, dass du dich immer gleich auf irendwelche Stories stürzt und sie "zur Sau" machst!...

Wobei ich dir in dem Fall nicht einmal böse sein kann, das Video ist ja wirklich witzig! .:lol:

Aber passt schon, weitermachen!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

du bist und bleibst ein träumer,das leben ist hart.

Ich glaub eher du bist der Träumer hier und solltest ein paar Schmerzmittel nehmen falls das Leben wirklich so hart ist

Fakt ist das du einfach nur blind irgendwelchen Typen glaubst die ohne irgendwelche Beweise irgendwelche Behauptungen aufstellen. Weiters hast du keine Ahnung von den NFL Regeln und wie sie sich seit 2000 entwickelt haben.

Eigentlich ists alles worums dir geht die Pats und BB schlecht zu machen egal ob zurecht oder zu unrecht und da glaubt man halt das was der erstbeste sagt und wenns Spaß macht träum weiter :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaub eher du bist der Träumer hier und solltest ein paar Schmerzmittel nehmen falls das Leben wirklich so hart ist

Fakt ist das du einfach nur blind irgendwelchen Typen glaubst die ohne irgendwelche Beweise irgendwelche Behauptungen aufstellen. Weiters hast du keine Ahnung von den NFL Regeln und wie sie sich seit 2000 entwickelt haben.

Eigentlich ists alles worums dir geht die Pats und BB schlecht zu machen egal ob zurecht oder zu unrecht und da glaubt man halt das was der erstbeste sagt und wenns Spaß macht träum weiter :winke:

Aber BB hat ja selbst zugegeben seit 2000 gefilmt zu haben und laut den Regeln der NFL ist das verboten.

Da gehts nicht um schlecht machen o.ä. Fakt ist, die Patriots haben die Regeln gebrochen und gehören dafür bestraft. Über das Strafmaß läßt sich sicher streiten, dass die Patriots und BB bestraft gehören sollte aber außer Frage stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber BB hat ja selbst zugegeben seit 2000 gefilmt zu haben und laut den Regeln der NFL ist das verboten.

Da gehts nicht um schlecht machen o.ä. Fakt ist, die Patriots haben die Regeln gebrochen und gehören dafür bestraft. Über das Strafmaß läßt sich sicher streiten, dass die Patriots und BB bestraft gehören sollte aber außer Frage stehen.

Sagt wer ausser der nette Senator? Und generell ist "filmen" in der NFL nicht verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und generell ist "filmen" in der NFL nicht verboten.

Und warum wurden dann BB mit 500.000$ und die Patriots mit 250.000$ sowie dem Verlust des 1st Round Picks bestraft? Warum haben sich die Patriots nicht gegen die Strafe gewehrt, wenn sie nichts unrechtes getan haben.?

Natürlich kannst du den Begriff "filmen" ausdehnen wie es dir passt, dass ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Patriots betrogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.