NFL Offseason


Recommended Posts

V.I.P.

Von den FAs wäre Bironas nett! :)

Aja, Samuel scheint ja wirklich zu gehen! Wie stehts um Moss?

Lässt man den etwa auch gehen? Oder bleibt der bei selbem Gehalt???

Normalerweise hats geheissen einer von beiden muss gehen. Samuel hat ja in einem Statement gemeint die Chancen das er Patriot bleibt sind 100% aber solang er keinen Salary Cut hinnimmt seh ich schwarz. Ich glaub auch nicht das Moss nochmal so billig zu haben sein wird aber mal schauen.

Ich persönlich brauch keinen Samuel so gut ist der Herr nicht und die Pats hatten unter BB eigentlich immer recht junge CB's und sind damit durchgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen gedenken meine Chargers heuer zu draften?

Da die Chargers so ca. als 30. draften, kannst da wohl kaum sehr seriöse Vorhersagen treffen. Die werden wahrscheinlich (so wie jedes andere Team da unten) eine Liste haben von Leuten, die sie gerne haben würden und dann den nehmen, der noch übriggeblieben ist. Vorteil ist natürlich, daß sie dann in der zweiten Runde am Anfang drankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Normalerweise hats geheissen einer von beiden muss gehen. Samuel hat ja in einem Statement gemeint die Chancen das er Patriot bleibt sind 100% aber solang er keinen Salary Cut hinnimmt seh ich schwarz. Ich glaub auch nicht das Moss nochmal so billig zu haben sein wird aber mal schauen.

Ich persönlich brauch keinen Samuel so gut ist der Herr nicht und die Pats hatten unter BB eigentlich immer recht junge CB's und sind damit durchgekommen.

Hab gesehen, dass von den FAs auch Trufant noch frei wäre, der mmMn besser ist als Samuel, also wieso nicht ihn holen??? Oder wäre der auch zu teuer???

@Moss

Hoffe ja wirklich, dass er bleibt. Brady und Er waren in der Saison ja wirklich göttlich, zudem ist er wohl das beste "Ablenkungsmanöver" der gesamten Liga! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab gesehen, dass von den FAs auch Trufant noch frei wäre, der mmMn besser ist als Samuel, also wieso nicht ihn holen??? Oder wäre der auch zu teuer???

@Moss

Hoffe ja wirklich, dass er bleibt. Brady und Er waren in der Saison ja wirklich göttlich, zudem ist er wohl das beste "Ablenkungsmanöver" der gesamten Liga! :D

Auch zu teuer. UFA's sind generell immer mit hohen Salary Kosten verbunden liegt halt daran das es theoretisch 32 Teams gibt die jeden Spieler verpflichten könnten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber wo ist jetzt das große Problem?

Ist ja nicht so, dass sich die Pats keinen Moss oder eben auch Trufant leisten könnten, soweit ich weiß war noch genug vom Salary Cap frei!???

Man kann sich entweder Moss oder Samuel/Turfant leisten und eben nicht mehr. Mehr geht sich auch nicht aus weil man ja einen Rookie 1st Round Money (#7 Pick ist teuer!) zahlen muss usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aja, den Pick hab ich vergessen. Naja. Dann wirds hoffentlich Moss werden! :)

Nur wer sollte Samuel ersetzen? Irgendwelche potenzielen Nachfolger?, Der Pick wird ja wie du gemeint hast ein "DL" werden!!...

Der wird nicht DL der wird wenn dann Gholston um ihn als OLB zu verwenden. Sonst wirds wahrscheinlich ein CB. Und das wär auch was ich sehen würde - Pats nehmen einen Rookie als CB - Schlechter als Hobbs wird keiner von denen sein vorallem körperlich kann man nicht viel schlechter als Hobbs sein. Und das wär auch gar kein Problem - Die Pats wissen wie sie mit jungen CB's umgehen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Welcher TE außer Greg Olsen war im Vorjahr denn noch so besonders?

stimmt mein fehler, meinte draft vor 2 jahren :shy:

vernon davis als #6, Mercedes Lewis als #28, Klopfenstein #46, Fasano, Scheffler, Pope.....

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Der wird nicht DL der wird wenn dann Gholston um ihn als OLB zu verwenden. Sonst wirds wahrscheinlich ein CB.

Was ich so gehört hab dürfte Gholstons Antritt/Geschwindigkeit für einen OLB fast zu niedrig sein. Wobei die Pats ohnehin ein 3-4 spielen, von daher auch wieder nicht so schlimm.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wobei die Pats ohnehin ein 3-4 spielen, von daher auch wieder nicht so schlimm.

pats sind übrigens auch an zach thomas interessiert (wie viele andere...) was man so an rumors liest - wäre doch eine klare verjüngung ihrer lb-truppe :shy:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

pats sind übrigens auch an zach thomas interessiert (wie viele andere...) was man so an rumors liest - wäre doch eine klare verjüngung ihrer lb-truppe :shy:

Mah, das wär's. AT wird gegen einen CB getradet und dann spielst mit Vrabel - Bruschi - Seau - Z. Thomas. :love:

pats sind übrigens auch an zach thomas interessiert (wie viele andere...) was man so an rumors liest - wäre doch eine klare verjüngung ihrer lb-truppe :shy:

Mah, das wär's. AT wird gegen einen CB getradet und dann spielst mit Vrabel - Bruschi - Seau - Z. Thomas. :love:

Das Milan der NFL. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Milan der NFL. :feier:

jip sozusagen - aber wie gesagt, sind ein haufen teams an ihm interessiert. sein letzter besuch war jedenfalls pats - oder kommt in den nächsten tagen, kann mi nimmer genau erinnern.

dazu sage ich nur: pack das jüngste team der liga :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.