NFL Offseason


Recommended Posts

Wow wusste gar nicht das es hier so ein ausgeprägtes NFL fourm gibt.

Ziemlich genial, ich muss gestehen ich bin ein riesiger Steelersfan (Big Ben !!!)

Mecheam von den Saints hat die Pre-Season ja unglaublich gerockt.

und Ich würde in der Season auf die Raiders achten, McFadden und Russell die jungs haben echt was drauf!!!

Edit: Zeigt der orf das Opening game, wie letzes Jahr????

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wow wusste gar nicht das es hier so ein ausgeprägtes NFL fourm gibt.

Ziemlich genial, ich muss gestehen ich bin ein riesiger Steelersfan (Big Ben !!!)

DU BIST RAUS WIR WOLLEN DA KANE STEELERFANS :D:winke:

Edit: Zeigt der orf das Opening game, wie letzes Jahr????

glaube schon

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

wie darf man das jetzt verstehen???? :glubsch:

Genau so wie's da steht. Irr, aber es stimmt: http://myespn.go.com/blogs/nflnation/0-1-4...more-zany-.html

Ed Reed wird wohl den Season Opener verpassen (und vielleicht mehr) und Bollers Saison könnte dank Verletzung zu Ende sein bevor sie überhaupt begonnen hat. Flacco hat gesagt er will den Starting QB Job, aber normal müsst man Smith starten. Mal schauen.

Usain Bolt (bzw. sein Agent) führt übrigens angeblich Gespräche mit den Tunas. :D

Edith: Kaeding. :laugh: :laugh: http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d80a61dfc Ich mein, schubs' ihn doch wenigsten ein bissl. :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jeder brasilianische oder spanische Fußballstar hat einen Künstlernamen, warum nich Ocho Cinco?

"Mehr Show als Sport" - kannst bei einem, der die drittmeisten Receiving yards hat nicht sagen.

künstlername und sich umbenennen lassen.... die feiern am feld - ich würde es verhöhnung des gegners nennen..... aber ich wollte ihm sein können nicht absprechen, jedoch macht er trotz seines könnens mehr show als sport - was widerrum nicht für ihn spricht..... aber okay, mag solche typen wie ocho und t.o. einfach net, tut leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mehr show als sport - kann gern auf ihn verzichten.

find ich nicht, sowie der jimmy schon erwähnt hat, er bringt genau wie der TO auch leistung, und dann is die show einfach eine draufgabe.

beim senior ocho cinco gehört das jeinfach dazu, seine aktionen sind doch legendär. das war doch er der letztes jahr gegen ein pferd gesprintet is, oder?

und dieses dangelo fall interview - KULT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

find ich nicht, sowie der jimmy schon erwähnt hat, er bringt genau wie der TO auch leistung, und dann is die show einfach eine draufgabe.

beim senior ocho cinco gehört das jeinfach dazu, seine aktionen sind doch legendär. das war doch er der letztes jahr gegen ein pferd gesprintet is, oder?

und dieses dangelo fall interview - KULT

ja jeder wie er meint. mir taugt das echt nicht. charakter ist für mich kult, nicht show. das gilt für mich beim football wie auch beim fussball oder anderen sportarten. aber gut, watschen und gschmäcker ssind gottseidank verschieden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja jeder wie er meint. mir taugt das echt nicht. charakter ist für mich kult, nicht show. das gilt für mich beim football wie auch beim fussball oder anderen sportarten. aber gut, watschen und gschmäcker ssind gottseidank verschieden :yes:

showman sein schliesst charakter haben sicher nicht aus - muhammed ali ;-)

wenn leistung gebracht wird, kann die show dazu noch das i tüpfelchen sein.

aber egal mr ocho cinco wird dieses jahr wahrscheinlich eh kein grosses thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.