NFL Offseason


Recommended Posts

V.I.P.

Hä? Favre, der "iron man" der Liga, hat meines Wissens seit mehr als zehn Jahren in keinem Pro Bowl gespielt, wiel ihn jedes Mal, wenn er nominiert war, irgendeine "Verletzung" oder "Erkrankung" geplagt hat.

Ich mein ist ja nicht so arg wie damals, als Brady sich verletzt gemeldet hat, um an einem Golfturnier teilzunehmen...

Zu den Patriots noch: sollten sich die Gerüchte um Superbowl XXXVI als wahr herausstellen, dann könnte es sehr ungemütlich werden.

Ich glaub die Giants Fans nehmen lieber die Saison als 18-1 ohne Superbowl :finger:.

Mir wurscht was die Giants Fans nehmen - Sie sind 1 Team von 43 mit einem Superbowl Sieg

Und wieviele Teams haben 18-1 geschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:???: muss ich den satz verstehn :???: mir schwirren lauter fragezeichen um den kopf herum.

Musst du nicht verstehen heisst nur das das Giants Team in dieser Saison halt eben nur den Superbowl gewonnen hat - Haben 42 andere Teams auch geschafft - Nix besonderes also im gegensatz zu dem was die Pats erreicht haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix besonderes also im gegensatz zu dem was die Pats erreicht haben..

18-1 haben auch die Bears und die 49ers geschafft - und dazu noch den Superbowl. Also war die Leistung der Patriots nichts "Besonderes" im positiven Sinn. Im negativen Sinn aber schon.

Bleiben die Patriots in Superbowls in denen sie nicht schummeln sieglos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Musst du nicht verstehen heisst nur das das Giants Team in dieser Saison halt eben nur den Superbowl gewonnen hat - Haben 42 andere Teams auch geschafft - Nix besonderes also im gegensatz zu dem was die Pats erreicht haben..

um deinen wenn ich jetzt gemein wäre würde ich sagen wirren gedankengängen, zu folgen.du willst damit sagen das die brady patriots mehr erreicht haben als die eli manning giants.

ja da gebe ich dir recht.

aber wir müssen schon die zahlen ein bissl relativieren.

1. war das erst der 42 sb also müsste es heissen das haben die anderen 41 teams auch geschafft und 2. haben die giants sowie die packers oder die patriots alle 3 sb siege.

nur das die packers bei den giants weiss ich es jetzt nicht so genau weniger sb verloren haben als deine geliebten patriots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

um deinen wenn ich jetzt gemein wäre würde ich sagen wirren gedankengängen, zu folgen.du willst damit sagen das die brady patriots mehr erreicht haben als die eli manning giants.

ja da gebe ich dir recht.

aber wir müssen schon die zahlen ein bissl relativieren.

1. war das erst der 42 sb also müsste es heissen das haben die anderen 41 teams auch geschafft und 2. haben die giants sowie die packers oder die patriots alle 3 sb siege.

nur das die packers bei den giants weiss ich es jetzt nicht so genau weniger sb verloren haben als deine geliebten patriots.

Franchise =! Team ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Franchise =! Team ...

ich bin jetzt nicht der grösste englischexperte aber gewisse fachbegriffe aus dem us-sport habe auch ich in 12,13 jahren interesse für die mlb,nba oder nfl aufgeschnappt.

was willst mir damit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Musst du nicht verstehen heisst nur das das Giants Team in dieser Saison halt eben nur den Superbowl gewonnen hat - Haben 42 andere Teams auch geschafft - Nix besonderes also im gegensatz zu dem was die Pats erreicht haben..

erm..statistiken sind ja eine feine sache, wenn aber eine meisterschaftsentscheidung im ko-modus herbeigeführt wird, muss man sich für das endspiel nicht nur mit rekordsiegen qualifizieren, sondern dieses auch gewinnen

ich gehöre ausdrücklich nicht zu den vertretern der "der zweite ist der erste verlierer" fraktion, trotzdem zählt der titel einer meisterschaft natürlich immer mehr als alle nebenerscheinungen, völlig wurscht wie diese ausschauen

daher ja auch die brisanz bei jedem finale/ko-spiel

the winner takes it all..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich bin jetzt nicht der grösste englischexperte aber gewisse fachbegriffe aus dem us-sport habe auch ich in 12,13 jahren interesse für die mlb,nba oder nfl aufgeschnappt.

was willst mir damit sagen.

Damit will ich dir sagen das die Giants Spieler (=Team das sich jede Saison ändert weil Spieler wegfallen usw.) in diesem Jahr zwar den Superbowl gewonnen haben aber das haben schon ganz viele andere gemacht und ist nichts großartig neues. Doch das Patriots Team hat was geschafft was vorher keiner geschafft hat und nachher auch nur sehr schwer zu erreichen sein wird.

Und unter Franchise versteh ich halt die "NFL Filiale" in den bestimmten Städten/Orten. Was hilfts einem Jay Cutler wenn die Bronocs irgendwann mal einen Superbowl gewonnen haben? Einen Ring bekommt er deswegen auch nicht...

Also wie gesagt die Spieler am Patriots Roster haben Geschichte geschrieben die ihnen niemand nehmen kann und genau deswegen kann man mit der Saison selbst ohne Superbowl Sieg zufrieden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Doch das Patriots Team hat was geschafft was vorher keiner geschafft hat und nachher auch nur sehr schwer zu erreichen sein wird.

Stimmt, ich bezweifle das viele Teams danach streben werden eine perfekte Regular Season zu spielen nur um dann den Super Bowl zu verlieren.

Wird Randy Moss nun eigentlich weiter bei den Patriots spielen bzw. wird er noch mal so billig sein ? Glaub ich erhlich gesagt nicht, denke doch das er ein bisserl mehr verdienen will..

Persoenlich glaube ich nicht das man noch ein Jahr dermaßen dominieren wird, dafuer sind die potentiellen Abgaenge (evtl. Samuel,Bruschi, Seau,Harrison, Moss) doch zu schwer zu ersetzen, wirklich viel finanziellen Raum hat man nicht mehr, allein Welker/Stallworth kosten heuer ja mwn um einiges mehr als noch im letzten Jahr..ein bisserl Glueck beim Draft bzw. bei Trades wird schon von noeten sein um die Mighty Rams im naechsten Jahr gefaehrden zu koennen :davinci:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Musst du nicht verstehen heisst nur das das Giants Team in dieser Saison halt eben nur den Superbowl gewonnen hat - Haben 42 andere Teams auch geschafft - Nix besonderes also im gegensatz zu dem was die Pats erreicht haben..

Du willst mir sagen, dass dir ein 18-1 ohne Superbowl Sieg lieber ist als ein 18-1 mit einem Ring?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die wären???

Gibt keine Gerüchte - Ein ehemaliger Pats Mitarbeiter der sauer ist weil er nicht mehr bei den Pats ist versucht seitdem seine "Geschichte" an irgendeine Zeitung zu verkaufen. 1 Tag vor dem Superbowl hat ein kleines dickes Mädchen vom Boston Herald das ganze veröffentlicht damits ja jeder mitbekommt ...

Vielleicht sollten die Patriots aber die Verträge der Mitarbeiter so abändern das alles was mit dem Team und herum passiert auch dort bleibt und sowas nicht mehr passieren kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.