Panini Album EM 2008


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

das schweizer album ist ja bekanntlich gestern auf den markt gekommen. das österreichische kommt ab 16. april mit den menüs bei mcdonalds, ab 21. april dann in den handel.

auf http://www.90minuten.at kann man übrigens die sticker bereits tauschen .... der genaue link http://www.90minuten.at/panini.php - die größte panini tauschbörse im netz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das schweizer album ist ja bekanntlich gestern auf den markt gekommen. das österreichische kommt ab 16. april mit den menüs bei mcdonalds, ab 21. april dann in den handel.

auf http://www.90minuten.at kann man übrigens die sticker bereits tauschen .... der genaue link http://www.90minuten.at/panini.php - die größte panini tauschbörse im netz

Ach ihr müssts noch warten!

Na dann frage bin ich hier wohl etwas zu früh.

Weiß jemand die österreichischen Spieler, bzw. wie viele von jedem Verein dabei sind?

Der Kader schaut im Album so aus:

Alexander Manninger-AC Siena

Emanuel Pogatetz- FC Middlesbrough

Franz Schiemer- FK Magna

Sebastian Prödl-SK Sturm

Martin Hiden- Austria Kärnten

györgy Garics- Napoli

Ronald Gercaliu- FK Magna

Martin Stranzl- Spartak Moskva

Yüksel Sariyar-FK Magna

Thomas Prager-Heerenveen

Veli Kavlak-SK Rapid

Rene Aufhauser-RBS

Andreas Ivanschitz-Panathinaikos

Roland Linz-Braga

Roman Kienast-Ham-Kam

Martin Harnik-Werder Bremen

Sanel Kuljic-FK Magna

Jürgen Macho- AEK Athen

Aus meiner Sicht sind da ein paar dabei, die sicher nicht spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Joachim Standfest - Austria

Christoph Leitgeb - RBS

hast vergessen.

Ach ihr müssts noch warten!

Na dann frage bin ich hier wohl etwas zu früh.

Der Kader schaut im Album so aus:

Alexander Manninger-AC Siena

Emanuel Pogatetz- FC Middlesbrough

Franz Schiemer- FK Magna

Sebastian Prödl-SK Sturm

Martin Hiden- Austria Kärnten

györgy Garics- Napoli

Ronald Gercaliu- FK Magna

Martin Stranzl- Spartak Moskva

Yüksel Sariyar-FK Magna

Thomas Prager-Heerenveen

Veli Kavlak-SK Rapid

Rene Aufhauser-RBS

Andreas Ivanschitz-Panathinaikos

Roland Linz-Braga

Roman Kienast-Ham-Kam

Martin Harnik-Werder Bremen

Sanel Kuljic-FK Magna

Jürgen Macho- AEK Athen

Aus meiner Sicht sind da ein paar dabei, die sicher nicht spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab bis jetzt 6 packerln und noch kein einziges pickerl doppelt,jupidu.

das österreichische team hab ich dafür schon zur hälfte voll -> nehm mal an, dass die zl häufig sind...

Bei mir genau umgekehrt. Österreicher hab ich erst 1. Dafür sind Rumänen zumindest hier inflationär im Umlauf. 40 Pickerl eingeklebt und schon jetzt hab ich die halbe Mannschaft, aber trotzdem keinen doppelt. Was mich auch überrascht ist, dass die Deutschen sehr oft vertreten sind. Franzosen, Italiener&Portugiesen sind jedoch selten wie Rosen in der Wüste. Genauso wie die Griechen, von denen ich noch keinen einzigen habe.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Bei mir genau umgekehrt. Österreicher hab ich erst 1. Dafür sind Rumänen zumindest hier inflationär im Umlauf. 40 Pickerl eingeklebt und schon jetzt hab ich die halbe Mannschaft, aber trotzdem keinen doppelt. Was mich auch überrascht ist, dass die Deutschen sehr oft vertreten sind. Franzosen, Italiener&Portugiesen sind jedoch selten wie Rosen in der Wüste. Genauso wie die Griechen, von denen ich noch keinen einzigen habe.

rumänen hab ich noch keinen einzigen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab mein album und meine ersten pickerl!!!!

in ungarn (!!!!) hat der verkauf scheinbar auch schon begonnen.

in meinem ersten packerl hatte ich 3 ungarn drin. :D

nein scherz. einige hollaender und sonst bunt gemischt. sehr komisch dass es die hier schon gibt und bei uns daheim nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schlechte erfahrungen mit Stickermasseneinkauf gemacht.Du kreigst dann gleich viele doppelte,da du dir die Packerln aus einer Box nimmst.

Hab mich bei der letzten WM getraut und mir 25 Packerln gekauft....schleeeecht. :heul:

Ich werd dann mal am 16. zum McDonalds rennen.Welche Filialen nehmen an der Aktion teil.Hoffentlich viele,da die schnell weg sein werden ;)

Gruß aus Wien :=

EDIT: Volles EM08 Stickeralbum

Den kann man ruhig Idiot nennen :nein:

bearbeitet von PANINIFAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab schlechte erfahrungen mit Stickermasseneinkauf gemacht.Du kreigst dann gleich viele doppelte,da du dir die Packerln aus einer Box nimmst.

Hab mich bei der letzten WM getraut und mir 25 Packerln gekauft....schleeeecht. :heul:

Ich werd dann mal am 16. zum McDonalds rennen.Welche Filialen nehmen an der Aktion teil.Hoffentlich viele,da die schnell weg sein werden ;)

Gruß aus Wien :=

EDIT: Volles EM08 Stickeralbum

Den kann man ruhig Idiot nennen :nein:

Diesmal kann man leicht durchsehen. D.h man sieht durch die Verpackung durch und kann erkennen, wer erster ist. Ist immerhin etwas. So habs ich gemacht und habe gleich Deco bekommen. :clap:

Frage: Wann gehts eigentlich in Österreich los?

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell ab 21. April, wobei ich doch denke dass Ende dieser Woche einige Trafiken die Sticker schon in den Verkauf geben, auch wenns nicht erlaubt ist

Früher bei den BL-Stickern konnte man auch öfters ein bisschen durchsehen, vor allem die Glitzer Sticker fielen gleich auf

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Offiziell ab 21. April, wobei ich doch denke dass Ende dieser Woche einige Trafiken die Sticker schon in den Verkauf geben, auch wenns nicht erlaubt ist

Früher bei den BL-Stickern konnte man auch öfters ein bisschen durchsehen, vor allem die Glitzer Sticker fielen gleich auf

Also werd ich wohl mit dem Tauschhandel noch etwas warten müsse,

Und man kann sofort erkennen, welchen Spieler man hat. Ist wirklich einfach diesmal. Nur finde ich, dass dadurch irgendwie etwas von der spannung verloren geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal kann man leicht durchsehen. D.h man sieht durch die Verpackung durch und kann erkennen, wer erster ist. Ist immerhin etwas. So habs ich gemacht und habe gleich Deco bekommen. :clap:

Das ist ja Klasse.Am besten man geht in einen großen Supermarkt,wo keiner merkt was du aufführst und dir die bestn kaufst.

Obwohl.Die anderen 4 könnten doppelte sein 8P

Gruß aus Wien :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.