Panini Album EM 2008


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Jippie, ein Album ohne Payer, Pauli und Hicke :clap:

Für Ivo und Okotie werden's halt Pickerl nachdrucken, wie beim Lehmann damals...

Die WM-Pickerl haben aber noch 50 Cent gekostet, oder? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Jippie, ein Album ohne Payer, Pauli und Hicke :clap:

Für Ivo und Okotie werden's halt Pickerl nachdrucken, wie beim Lehmann damals...

Die WM-Pickerl haben aber noch 50 Cent gekostet, oder? :hää?deppat?:

bei allem respekt aber ich kann mir ned vorstellen dass sie fürn rubin okotie offizielle panini bilder nachdrucken lassen, da müssten sie bei jedem team 5 spieler nachdrucken lassen

aja und wm pickerln haben auch mMn 50 cent gekostet.

6,5 wochen noch dann renn ich das erste mal zur trafik :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

60 Cent kostet jetzt schon ein packerl, ma bei 20 Packerln ging sichs immer genau auf 10 € aus

Edit: OMG, das seh ich erst jetzt, der Kienast ist doch tatsächlich drinnen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jippie, ein Album ohne Payer, Pauli und Hicke :clap:

Für Ivo und Okotie werden's halt Pickerl nachdrucken, wie beim Lehmann damals...

Die WM-Pickerl haben aber noch 50 Cent gekostet, oder? :hää?deppat?:

stimmt 50cent hat so ne packung gekostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

war damals in der Schulzeit genial, wo man in den Pausen am Gang stand und in Düringer-Manier seine Pickerl getauscht hat - "Hob i ned, hob i a, hob i doppelt" :clap:

Schon ewig keines mehr gesammelt. Vielleicht diesmal wieder

Getauscht? Wir haben in den Pausen immer nur gezoggt :feier:

Auch schon länger her bei mir, aber evtl. werd ich noch schwach, mal schauen. Aber wenn dann muss es auch voll werden. :allaaah: Im Gegensatz zur Schulzeit könnte man ja jetzt einfach 50 Packerl kaufen und es wär ned viel Kohle :feier:

Bin nicht mehr ganz drinnen, aber gibt es dann auch Glitzer und Gold Sticker eigentlich? Dass gab es zmd. bei der Bundesliga in Dt. manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich finde das ja sooooooooo lustig... war heute auch in der österreich... die regen sich auf, dass man bei einem begrenzten kontingent nicht den 3ten tormann bzw. spieler die unter dem trainer noch nicht gespielt haben einbaut loooooooooooooool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Schade - weil logistisch nicht zu machen - ist, dass die Kadernennung nicht abgewartet werden kann. Aber was man sich bei Hiden gedacht hat, würde mich auch interessieren. MMn wird es sich auch für Kienast und Sariyar nicht ausgehen ...

Bez. Panini allgemein: Gibt es eigentlich noch immer die Bundesliga-Heftln? Da waren in meinem letzten noch Robert Wazinger und Oliver Prudlo Jungspunde. Der Vorteil ist eindeutig bei den Meisterschafts-Heftln, dass sie "vollständiger" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Jetzt dauerts eh nicht mehr so lange, 21. April wird es im Handel erhältlich sein, hier noch ein Bericht vom EM-Blogger

Panini Album ab 21.4.2008

Das Panini Album zur EM 2008 wird es ab 21. April 2008 im Handel geben und es ist auch schon bekannt, wer von den Österreichern mit dabei ist.

Die gute Nachricht zu Beginn: Helge Payer ist nicht mit dabei! Zumindest im Panini EM-Album. Der Traditionsbetrieb aus Italien hat sich bereits Ende Jänner auf den jeweiligen Landeskader festgelegt und bei Österreich kam es zu keinen großen Überraschungen.

Helge Payer ist nicht mit dabei, aber das wohl auch nur, weil nur 2 Tormänner ins EM-Album kommen und Manninger bzw. Macho doch die beiden besseren sind. Keine Überraschung ist wohl die Nicht-Teilnahme von den Herren Vastic oder Scharner.

Wie sieht das EM-Album von Panini aus?

Die 16 besten Teams aus Europa werden aus 18 - 20 Mann bestehen. Die werden auf einer Doppelseite jeweils eingeklebt, mit dem Maskottchen und dem Verbandswappen und einem Mannschaftsaufkler der aus 4 Teilen besteht. Damit besteht eine Doppelseite aus 24 - 26 EM-Sticker.

Wer nicht ins Album kommt sind die Trainer. Damit haben Köbi Kuhn, Josef Hickersberger oder Jogi Löw keine Chance, dass man sich deren erinnert, wenn man in 20 Jahren wieder ins Album sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.