soccerfreak89 Postinho Geschrieben 11. November 2015 bei West Ham könnte eine normale Registrierung auf der Website schon ausreichen, zumindest hats bei Bournemouth gepasst Arsenal - Chelsea wird ohne Mitgliedschaft sicher nicht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2015 bei West Ham könnte eine normale Registrierung auf der Website schon ausreichen, zumindest hats bei Bournemouth gepasst Arsenal - Chelsea wird ohne Mitgliedschaft sicher nicht gehen Ginge ansich schon, zumindest wenn Karten in den GS kommen. Bei Arschenal unwahrscheinlich, bei Chelsea hab ich schon selbst eine Karte über die HP im GS gekauft. Bei Crystal Palace kann man nur als MG Karten kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 11. November 2015 was ich weiss hat Arsenal gar keinen GS mehr, nur mehr mit RedMember wenn man sich das auf der HP bei Tickets so durchschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 11. November 2015 was ich weiss hat Arsenal gar keinen GS mehr, nur mehr mit RedMember wenn man sich das auf der HP bei Tickets so durchschaut. grundsätzlich gibt es wohl schon noch einen GS, hier sind auch die Preise für die Non-Member angeführt (http://www.arsenal.com/tickets/ticket-categories-and-pricing), aber die Tickets kommen wohl meist gar nicht mehr so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. November 2015 Arsenal - Everton hab ich am 1.tag des Red Member VVKs bekommen, aber da war das Stadion binnen 2 Stunden komplett voll. GS kannst glaub ich vergessen. Tottenham und Westham hab ich schon im GS über die HP normal gekauft. Wobei Spurs schon recht schwierig war. Fulham ist sowieso kein Problem, immer empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2015 kann jemand ein Pub in Liverpool empfehlen, dass eine Breite Auswahl an internationalen Live-Fußball überträgt? mir ist klar, dass es in Liverpool eine Vielzahl an Pubs mit Live-Fußball geben, mir würde es speziell um die Ligue1 gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 12. November 2015 Is jemand bei Tottenham, Everton, Aston Villa, Tottenham oder Chelsea Mitglied und könnte mir bei Karten weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. November 2015 kann jemand ein Pub in Liverpool empfehlen, dass eine Breite Auswahl an internationalen Live-Fußball überträgt? mir ist klar, dass es in Liverpool eine Vielzahl an Pubs mit Live-Fußball geben, mir würde es speziell um die Ligue1 gehen. Es gibt einige Wettlokale wie WilliamHill. Kenne mittlerweile mehrere Pubs, aber in manchen musst schon froh sein, wenn englischer Fußball gezeigt wird. Läuft oft Rugby, Cricket,... Kann mich nur an 2 Pubs erinnern, welche rund um die Lime Street damals Bayern-Dortmund gezeigt haben. Meist schreiben sie vorm Lokal auf Tafeln, welche Spiele gezeigt werden - Frankreich ist mir aber noch nie wirklich aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2015 ok danke für die Antwort. Ähnlich wie in Manchester und Wettbüros finde ich nicht gerade einladend für einen gemütlichen Fußballabend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. November 2015 Is jemand bei Tottenham, Everton, Aston Villa, Tottenham oder Chelsea Mitglied und könnte mir bei Karten weiterhelfen? Je nach Gegner bekommst du an der white hart Lane easy Karten. Ich hab sie nicht mal online gekauft sondern vorm Stadion noch geholt mit 2 Freunden im Ticket Office. War Tottenham - Aston villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. November 2015 Kennt jemand bei Liverpool irgendwie halbwegs erschwingliche und vertrauenswürdige "Kartenverkäufer"?Heute über den Mitgliederverkauf keine einzige Karte fürs Frühjahr bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2015 wie viel Wochen im voraus werden die genauen Anstoß Zeiten fixiert? bei uns ist es ja relativ spontan, aber in der PL müssten doch die Termin fürs erste Februar Wochenende bald feststehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Sieht jemand eine Chance bei West Ham - Liverpool noch wo Karten zu bekommen? Laut HP ist das Spiel ausverkauft. Was wäre das bessere Ersatzprogramm? Fulham, QPR oder doch Brentford? bearbeitet 25. Dezember 2015 von Yamkex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. Dezember 2015 Sieht jemand eine Chance bei West Ham - Liverpool noch wo Karten zu bekommen? Laut HP ist das Spiel ausverkauft. Was wäre das bessere Ersatzprogramm? Fulham, QPR oder doch Brentford? Kommt auf die Gegner an. An sich ist Brentford immer einen Trip wert, außerdem bauens demnächst ein neues Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2015 Kommt auf die Gegner an. An sich ist Brentford immer einen Trip wert, außerdem bauens demnächst ein neues Stadion. Hab gerade gemerkt, dass Brentford auswärts spielt, ist somit leider hinfällig. QPR-Hull und Fulham-Sheffield Wednesday. Sehe bei den beiden Gästen keinen Unterschied in richtung Attraktivität oder gibt es das berühmte QPR-Hull Derby von dem nur Insider wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts