Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2017 Würde auch 2 Karten fürs Roter Stern Spiel brauchen.Natürlich für die Auswärtstribüne.Weiss nicht ob ich die Karten einfach über Roter Stern ergattern kann?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 5. September 2017 na über Arsenal als Away Fan für Away Tribüne aber eher auch nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 19. September 2017 Kann mir jemand mit einer soccerfreak89 schrieb am 4.9.2017 um 11:08 : gibt einige hier mit Membership bei Arsenal. um was gehts konkret? Kennst du jemanden mit Arsenal Membership? Suche 2Karten fürs spiel gegen Roter Stern.. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. September 2017 sempreSturm schrieb vor 4 Minuten: Kann mir jemand mit einer Kennst du jemanden mit Arsenal Membership? Suche 2Karten fürs spiel gegen Roter Stern.. Danke ich hab eine, bei den anderen Arsenal Usern weiß ich leider nicht, wer sie für heuer verlängert hat.. und meine Membercard borge ich für die Swansea-Partie schon her, dass wird für die Roter Stern Partie wohl zu kurzfristig.. da müsstest dich mal bei @huawaJ, @SpechtI, @fedsen oder @Jay Gooner melden, vl können die dir auch weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) soccerfreak89 schrieb vor 3 Minuten: ich hab eine, bei den anderen Arsenal Usern weiß ich leider nicht, wer sie für heuer verlängert hat.. und meine Membercard borge ich für die Swansea-Partie schon her, dass wird für die Roter Stern Partie wohl zu kurzfristig.. da müsstest dich mal bei @huawaJ, @SpechtI, @fedsen oder @Jay Gooner melden, vl können die dir auch weiterhelfen Danke dir trotzdem. Wusste nicht das diese "real" benötigt wird...dachte man kann damit online Ticket kaufen... bearbeitet 19. September 2017 von sempreSturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. September 2017 sempreSturm schrieb vor 8 Minuten: Danke dir trotzdem. Wusste nicht das diese "real" benötigt wird...dachte man kann damit online Ticket kaufen... das Ticket wird online gekauft, man bekommt dann aber kein Ticket zugeschickt, der Einlass erfolgt dann über die Membercard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) gibt es eine seite die mir anzeigt welche spiele in london an einem bestimmten datum stattfinden? konkret geht es um den 19.11 bearbeitet 6. November 2017 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. November 2017 FAK-masteR schrieb vor 3 Stunden: gibt es eine seite die mir anzeigt welche spiele in london an einem bestimmten datum stattfinden? konkret geht es um den 19.11 wie bereits oben mal erwähnt: http://www.tlfg.uk/ Die Infos halt dann immer erst eine Woche vorher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. November 2017 Fezza schrieb vor 8 Minuten: wie bereits oben mal erwähnt: http://www.tlfg.uk/ Die Infos halt dann immer erst eine Woche vorher.... jup danke muss ich wohl noch abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2017 Wie siehts mit Karten für Crystal Palace, Queens Park Rangers und Brentford aus? Schwer zu ergattern oder gibts da an der Tageskassa auch noch Möglichkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2017 Agogo schrieb vor 22 Minuten: Wie siehts mit Karten für Crystal Palace, Queens Park Rangers und Brentford aus? Schwer zu ergattern oder gibts da an der Tageskassa auch noch Möglichkeiten? Für Crystal Palace braucht man eine Mitgliedschaft für den Ticketkauf, Brentford weiß ich leider nicht. QPR hatte ich bisher im Onlineshop noch keine Probleme, war 2,3 mal dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2017 HMF schrieb vor 6 Minuten: Für Crystal Palace braucht man eine Mitgliedschaft für den Ticketkauf, Brentford weiß ich leider nicht. QPR hatte ich bisher im Onlineshop noch keine Probleme, war 2,3 mal dort. Ok danke! Dann wirds wohl QPR werden.. Wenn wir schon in London sind Fulham spielt ja leider nicht zuhause, das wär eig meine erste Wahl gewesen und Crystal wär hald geil gewesen weil sie gegen City spielen, wär schon fein zum Anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2017 Brentford eigentlich immer problemlos. Palace geht nur mit MG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2017 Palace MG ist aber auch relativ easy und kostet nicht die Welt (war vor 2 Jahren 30 Pfund sowas). Würd dir den Selhurst Park dringend ans Herz legen, vor allem weil der ja nicht mehr lange in der aktuellen Form besteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2017 wieso? was wir da wieder gebaut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts