p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2014 War vor paar Jahren bei West Ham gegen Leeds, stimmung war auf Heimseite eher enttäuschend, da hätte ich mir mehr erwartet. Die Gäste dafür umso lauter. Aber trotzdem ganz cooler ground der upton park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide_sbg Banklwärmer Geschrieben 18. September 2014 Hat wer kürzlich Erfahrungen gemacht ob es bei Watford am Spieltag Tickets zu erwerben gibt? Könnte sein, dass ich kurzentschlossen Zeit dafür hätte. Lt. HP ist das Ticket Office am Spieltag geöffnet - aber das heißt in England ja nicht zwingend, dass auch Tickets verkauft werden (selbst wenn das Spiel nicht ausverkauft ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. September 2014 Hallo! Sind am WE um den 6. Dezember zu viert in London und würden uns gerne ein Match anschauen. Zur auswahl stehen qpr-burnley, tottenham-crystal palace, west ham - swansea oder fulham-watford. Wer von euch war schon bei einem dieser klubs zuschauen? Welches ist das schönste stadion? Wie ist die Athmosphäre bei den einzelnen Vereinen? Wie sieht es bei den jeweiligen Vereinen mit den Tickets aus? Mein Favorit wäre Tottenham-Crystal palace aber craven cottage hätte auch seinen reiz... Wäre euch für Tipps jedenfalls sehr dankbar! Kleiner Hinweis: Die genauen Termine/Zeiten der PL stehen für dieses Wochenende noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bindmark Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2014 Kleiner Hinweis: Die genauen Termine/Zeiten der PL stehen für dieses Wochenende noch nicht fest. Weiß ich, danke! Aber nachdem wir das verlängerte WE dort sind fallen die Termine sicher rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2014 Wann werden denn in England die genauen Zeiten immer terminiert? Sind Mitte Dezember in London, kann man wohl ungefähr Anfang November damit rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. September 2014 Wann werden denn in England die genauen Zeiten immer terminiert? Sind Mitte Dezember in London, kann man wohl ungefähr Anfang November damit rechnen? Ganz sicher. Hab selbst vor kurzem den Termin für die Ansetzungen gesucht, aber nix gefunden. Rechne aber schon, dass man es ab Mitte Oktober weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. Oktober 2014 Die genauen Fixtures sind nun da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Die genauen Fixtures sind nun da. sehr fein 05.12 19:45 Fulham – Watford London, Craven Cottage 06.12 15:00 Tottenham – Crystal Palace London, White Hart Lane 07.12 16:00 Aston Villa – Leicester Birmingham, Villa Park 09.12 19.45 Liverpool – Basel Liverpool, Anfield Road 10.12 19:45 Chelsea – Sporting London, Stamford Bridge sollten sich alle Partien ausgehen, einzig bei Liverpool wirds mit den Tickets knapp werden... Weiß jemand warum die Leage One & Two an diesem Wochenende spielfrei sind? edit: Dürfte wohl aufgrund der Johnstone's Paint Trophy Cupspiele spielfrei sein... bearbeitet 7. Oktober 2014 von Rapidler_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2014 Hat jemand eine Liverpool-Mitgliedschaft mit Booking History? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 13. November 2014 Eine solche könnte ich auch gut gebrauchen um an Tickets für Liverpool - Basel zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 13. November 2014 da würd ichs am ehesten vor Ort bei den Schweizern am Gästeblock probieren,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) Hi Leute, bin in England (East-London) die nächsten Wochen, leider nie am Wochenende. Deswegen würde ich mal mit Tottenham - Partizan anfagen - wo sind die geilsten Plätze im Stadion? Do's & dont's? Ich hab mir überlegt North-East oder North-West zu checken, ist 1. oder 2. Rang zum empfehlen? Danke im Voraus. Und wenn jemand eine Partie unter der Woche im Großraum London empfehlen kann wär ich sehr dankbar! Edit: Am Tag davor Crystal Palace - Aston Villa - absolutes Muss. Aber by CP is die HP mühsam; wie sind dazu die Erfahrungen mit Tickets? Schaut garnicht gut aus, was ich so gesehen habe bearbeitet 17. November 2014 von D2S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 17. November 2014 Anfang Dezember (2./3.12.) ist auch noch ein Spieltag unter der Woche, bei Arsenal - Southampton bekommt man die Tickets aber nur mehr über den Ticket Exchange. Chelsea spielt zuhause gegen Tottenham, wird wohl hier auch schwierig mit Tickets. Aber vl hast bei Crystal Palace - Aston Villa Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. November 2014 Aber vl hast bei Crystal Palace - Aston Villa Glück! Crystal Palace habe ich mal recherchiert, bis auf exchanges geht da leider auch nix mehr. Ich werd mal ein wenig posten, vielleicht hab ich ja Glück.. Naja, aber Tottenham wird sicher mal interessant, da gibts auch noch genug Karten gegen Partizan. Und wenn dann häng' ich mal ein Wochenende in London an, PL Spiel wär mal super zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. November 2014 Am 6.12. würde sich Spurs vs. Crystal Palace anbieten oder vl am 13.12. Chelsea vs. Hull oder Crystal Palace vs. Stoke, bei Arsenal - Newcastle gehts auch nur mehr über den Exchange. http://www.premierleague.com/en-gb/matchday/matches.html?paramClubId=ALL¶mComp_8=true&view=.dateMonth¶mMonthIndex=12 wenn so ein Ticket-Symbol neben der Partie ist, gibt es laut der Website noch Tickets. Inwiefern das wirklich zutrifft, hab ich jetzt nicht überprüft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts