Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:feier:

hat das nicht einer bei uns im Forum prophezeit. Der am weitest entfernteste mögliche Gegener. :love:

Also ich hab jetzt ned nachgeguckt, aber Kottingbrunn und FAC, unsere Amas +KM, Rapid, wären wohl weiter weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hm, nachdem RBS und Grödig eh dauernd wegen kooperation turteln, könnte ich mir vorstellen, dass das spiel gleich in der arena gespielt wird. glaub nicht, dass im grödiger "stadion" alle zuschauer platz finden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
wie schätzt du die chancen gegen flavia ein? ich tipp auf 70:30 für lustenau...
Ich habe ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung von Flavia Solva - außer, dass sie in den 90ern noch in der "zweiten Division" waren.

Wann wird die Runde gespielt?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

SPG Reichenau/Götzens - FC Wacker Innsbruck

Juhu erstes Heimspiel für uns im Cup :D

Auf dem kleinen reichenauer platz wird sicher nicht gespielt da nichtmal 500 leute platz haben :feier:

also die lose für innsbruch sind schon immer .......... glücklich. :augenbrauen:

zuerst kufstein, jetzt gleich im dorf. 8P

Jetzt fehlt nur noch in der 3. Runde Wattens dann ist es perfekt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ASK Kottingbrunn - LASK

FC St. Veit - Rapdi

FAC - FK Austria Wien

SPG Reichenau/Götzens - FC Wacker Innsbruck

Slovenski Atletski Klub Celovec - Admira

FC Pasching - SC Magna

SV Grödig - RB Salzburg

GAK - FC Lustenau

SV Flavia Solva - SC Austria Lustenau

USV Allerheiligen - SK Austria Kärnten

WSG Wattens - SK Sturm Graz

BW Linz - FK Austria Wien Amateure

SK Sturm Graz Amateure - SV Ried

Admira Amateure - Vienna

RB Salzburg Amateure - FC Gratkorn

FC Dornbirn - TSV Hartberg

Usv Allerheiligen ?!?!

Was ist das für ein verein. hab ich ja noch nie gehört. :lol:

Grödig - Dosen ist leiwand

FAC - Austria sowieso

BW Linz - A. Amateure ist auch geil.

Pasching - Magna find ich auch interessant. Grad vs Stronach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.