Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unter "gut gelaufen" verstehe ich etwas anderes, aber hauptsach der FAK spielt in Wien :angry:

Ihr Vorarlberger findets eh immer was zu meckern, wärs z.B Innsbruck oder ein Bundesligist geworden, hätts geheißen die Mafia will die westlichen Vereine möglichst früh draußen haben, irgendein anderer Grund hätt sich mit Sicherheit gefunden zum rumsudern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Unter "gut gelaufen" verstehe ich etwas anderes, aber hauptsach der FAK spielt in Wien :angry:

was verstehst unter gut gelaufen? jop fak spielt in linz und die amas müssen auswärts in linz ran. was passt daran nicht? hast so richtig geschrieben.

hat sich also keiner verletzt?

war natürlich leider nicht anwesend :D aber weißt ja eh ;) angeblich ist der von lustenau auszuckt :/ -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was verstehst unter gut gelaufen? jop fak spielt in linz und die amas müssen auswärts in linz ran. was passt daran nicht? hast so richtig geschrieben.

war natürlich leider nicht anwesend :D aber weißt ja eh ;) angeblich ist der von lustenau auszuckt :/ -.-

Hab gedacht wir spielen gegen den Orgerl :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die vorarlberger jammerei geht mir langsam auch auf den zeiger, obwohl ich selber einer bin!! für uns ist die auslosung sehr gut gelaufen! schlagbarer gegner und da wir am dienstag drauf sowieso auswärts gegen die vienna ran müssen passt es eh ganz gut. bleiben wir eben gleich die 3 tage im osten!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich mache wieder meinen "Wenn das im Fernsehen gscheid laufen würd, würd ich das senden" - Senf

Livespiel:

FAC Team für Wien - FK Austria Wien

Ausführliche Zsfg (10 Min)

Alle anderen Spiele, besonders aber:

ASK Kottingbrunn - LASK

St. Veit/Glan - Rapid Wien

FC Superfund Pasching - SC Magna Wr. Neustadt

SV Grödig - Red Bull Salzburg

WSG Wattens - Sturm Graz

Sturm Graz (A) - SV Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

freund der berge, wir haben seit ewigkeiten im cup kein losglück mehr gehabt...

naja, dann kommts jetzt aber gleich ganz dick. ist ja fast wie ein interner tiroler cup für euch. wattens fehlt dann noch ..... :=:D

freund der berge

kennst du mich, oder setzt du das voraus? :ears:

finde die auslosung ist für jeden gut gelaufen.

naja. hartberg, gratkorn, gak und flavia-solva werden das wohl anders sehen. (wo sind eigentlich die steirischen verschwörungstheoretiker?)

auch sak celovec, pasching und kottingbrunn hätten sich wohl etwas anderes gewünscht.

aber im großen und ganzen hast recht. sehr glückliche losung für sehr viele klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja. hartberg, gratkorn, gak und flavia-solva werden das wohl anders sehen. (wo sind eigentlich die steirischen verschwörungstheoretiker?)

naja gak und flavia solva haben heimspiele und gratkorn muss nur nach salzburg. nur hartberg hat einen weiten weg vor sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.