Recommended Posts

es triple del chacho!

Das wären dann 28.000 von 50.000 in den Kurven, das scheint mir dann doch zuviel zu sein.

13k im E und 9k im A kommt nicht hin? (weiß nicht, wieviel da für vip und presseplätze draufgeht)

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich hoffe mal, dass da niemand auf seinen zugewiesenen sitzplatz besteht, sonst wird's mühsam.

wenn sich derjenige für den zugewiesenen fansektor entscheidet wird er wohl damit rechnen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

13k im E und 9k im A kommt nicht hin? (weiß nicht, wieviel da für vip und presseplätze draufgeht)

Stimmt, der ganze B ist nicht voll besetzbar, 4.000 Plätze gehen da aber wohl auch nicht verloren durch die Presse. Deine 7.000 kommen dann aber doch schon ungefähr hin, auf die paar hundert kommt's auch nicht an im Endeffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Stimmt, der ganze B ist nicht voll besetzbar, 4.000 Plätze gehen da aber wohl auch nicht verloren durch die Presse. Deine 7.000 kommen dann aber doch schon ungefähr hin, auf die paar hundert kommt's auch nicht an im Endeffekt.

ahjo, B hab ich wohl gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich weis es ist ziemlich abwegig ... aber man kann ja theoretisch die Leute an den Gastroständen vor dem Kauf fragen, ob das Bier alkfrei ist oder nicht ...

Mach das mal in Salzburg.

Antwort ca. folgendermaßen: "Ähh. ja." "Oder doch nicht" "Weiß nicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich denke, D/E/F hätten auch gereicht (müssten dann wenn die hier geposteten Zahlen stimmen ca. 22.000 Plätze sein, weil in D und F wärens dann ja nur jeweils ca. 4,5k weil der 3.Rang wäre ja trotzdem nur in E geöffnet).

Jetzt mit C/D/E/F/A und 3. Rang nur in E offen kommt man ca. auf 29k.

Wobei für neutrale Zuschauer die nicht zu viel zahlen wollen ists eh besser so, weil die Fansektoren sind ja laut preislsite nur D unf F, also kann man sich dann nach C oder A begeben. Wobei ich denke, die Preise sind noch immer etwas hoch für neutrale Zuschauer bei diesen Cupfinalisten, wenn sie z.B. Vollpreis 15€ auf E und 10€ in d er Kurve egamcht hätten, dann würden vielelciht noch ein paar hundert Zuschauer mehr kommen...

Mach das mal in Salzburg.

Antwort ca. folgendermaßen: "Ähh. ja." "Oder doch nicht" "Weiß nicht".

Wobei zumindest wenn wir dort spielen hängt da eh immer bei den Standln ein zettel mit "heute alkoholfrei" oder "heute leichtbier".

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weiss jemand die genaue Regelung bzgl. der Roten/ gelben Karten?

Wenn jemand im Meisterschaftsspiel davor eine Gelb-Rote erhält, darf er dann im Cup spielen ?

Und was ist mit den anderen Roten Karten bzw. wenn er gesperrt ist ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Weiss jemand die genaue Regelung bzgl. der Roten/ gelben Karten?

Wenn jemand im Meisterschaftsspiel davor eine Gelb-Rote erhält, darf er dann im Cup spielen ?

Und was ist mit den anderen Roten Karten bzw. wenn er gesperrt ist ?!

Rotsperren gelten bewerbsübergreifend, Gelbsperren und Gelb-Rot-Sperren nur in dem Bewerb, indem der Spieler die arte erhalten hat.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Ich denke, D/E/F hätten auch gereicht (müssten dann wenn die hier geposteten Zahlen stimmen ca. 22.000 Plätze sein, weil in D und F wärens dann ja nur jeweils ca. 4,5k weil der 3.Rang wäre ja trotzdem nur in E geöffnet).

Ernst-Happel-Stadion3.jpg

du kannst ja mal nachzählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wahrscheinlich wird's beim Finalspiel noch schlimmer aussehen, als auf diesem Bild. :lol:

stimmt, da ist dann nicht nur ein sektor grün.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

Ernst-Happel-Stadion3.jpg

du kannst ja mal nachzählen...

jedenfalls geile choreographie die hier die litauischen fans gezeigt haben... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

28!!!! euro eintritt, man versucht scheinbar alles um möglichst wenig zuschauer ins stadion zu bringen. kommts eigentlich live im orf1 oder doch tw1..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag