Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

lustenau war dagegen, weil der pröäsident der Meinung ist, dass Lustenau in Wien mehr Fans hat.

und weil er dort einen heimvorteil für ried sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und weil er dort einen heimvorteil für ried sieht.

Ist jetzt auch nicht unbedingt so ein Blödsinn, wie du es hinzustellen versuchst (zumindest interpretiere ich deine Aussage so!), denn dass deutlich mehr Rieder Fans als Lustenauer nach Salzburg fahren würden, steht außer Frage. Das Stadion selbst macht bekanntlich nur einen Teil des Heimvorteils aus. Und wenn du dann 8000 Leute in Salzburg hast, davon 3/4 aus dem Rieder Lager, ist es auch nicht gerade ausgeglichen. In Wien ists wenigstens fair, denn da können sich beide Mannschaften ohne jegliche Einflüsse von außen miteinander messen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lustenau war dagegen, weil der pröäsident der Meinung ist, dass Lustenau in Wien mehr Fans hat.

hubert nagel war in erster line dagegeben weil er in salzburg einen grossen heimvorteil für ried sieht. er glaubt aber auch das wir in wien einen kleinen vorteil aber vor allem keinen nachteil gegenüber ried haben. das heisst aber nicht das er glaubt alle voralberger aus wien in das stadion zu bekommen, demke aber dan man doch einige in dazu bewegen kann. für einen vorarlberger ist so ein cupfinale ja nichts alltäglichens. er hätte aber nicht unbedingt ins hanappi wollen, wenn er glaubt das wir das stadion füllen. hier wurde schon einige aussagen etwas verdreht.

innbruck wäre der perfekte ort geht aber wegen der dummen 24h regel nicht!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hubert nagel war in erster line dagegeben weil er in salzburg einen grossen heimvorteil für ried sieht. er glaubt aber auch das wir in wien einen kleinen vorteil aber vor allem keinen nachteil gegenüber ried haben. das heisst aber nicht das er glaubt alle voralberger aus wien in das stadion zu bekommen, demke aber dan man doch einige in dazu bewegen kann. für einen vorarlberger ist so ein cupfinale ja nichts alltäglichens. er hätte aber nicht unbedingt ins hanappi wollen, wenn er glaubt das wir das stadion füllen. hier wurde schon einige aussagen etwas verdreht.

innbruck wäre der perfekte ort geht aber wegen der dummen 24h regel nicht!

was man so hört wollte ried NUR salzburg oder linz. also wäre innsbruck vermutlich so oder so nicht zustande gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

innbruck wäre der perfekte ort geht aber wegen der dummen 24h regel nicht!

auch hier sei's nochmals erwähnt: innsbruck ist für ried schlechter als wien, warum sollte ried also für eine solche verlegung sein?

wenn lustenau der meinung ist, dass im gegenzug salzburg für lustenau schlechter ist als wien, dann wird halt kein kompromiss möglich. bzw. ist wien dann genau dieser bestmögliche.

dass es freilich in wien erst recht geeignetere stadien gibt (v.a. wo beide vereine an sonderzüge denken!), ist eine andere geschichte.

mir ist das prateroval lieber als hütteldorf, lieber als favoriten, lieber als linz, lieber als innsbruck; salzburg wäre auch ok gewesen, st. gallen genial, kärnten überaus nett.

muss halt das wetter noch mitspielen, dann wird's ein wunderbarer sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sehr brav! freu mich auf ein fußballfest der "bauerndörfer" und vielleicht trinkt man ja vor dem spiel das ein oder andere mohren oder rieder bier gemeinsam.

bzgl letzterem haben die vorarlberger in wien tatsächlich einen gewaltigen heimvorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

hubert nagel war in erster line dagegeben weil er in salzburg einen grossen heimvorteil für ried sieht. er glaubt aber auch das wir in wien einen kleinen vorteil aber vor allem keinen nachteil gegenüber ried haben. das heisst aber nicht das er glaubt alle voralberger aus wien in das stadion zu bekommen, demke aber dan man doch einige in dazu bewegen kann. für einen vorarlberger ist so ein cupfinale ja nichts alltäglichens. er hätte aber nicht unbedingt ins hanappi wollen, wenn er glaubt das wir das stadion füllen. hier wurde schon einige aussagen etwas verdreht.

Damit könnt er garnicht mal so unrecht haben, laut map24.at fahrt man von Ried nach Salzburg nur 1:10.

Ein perfekter Ort wäre mMn Graz gewesen: Stadiongröße passt und es ist für beide Mannschaften ähnlich weit wie Wien.

Oder eben ein kleineres Stadion in Wien.

im stadion wirds wohl stiegl geben?

Ja, im Happel gibst Stiegl wenn ich mich recht erinnere. Und oich würde auch darauf achten, obs Alkoholverbot gibt. Bei der Paarung gäbs zwar eigentlich keinen grund dafür, aber man weiß nie, was sich der ÖFB und die wiener Polizei einfallen lassen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit könnt er garnicht mal so unrecht haben, laut mp24.at fahrt man von Ried nach Salzburg nur 1:10.

Ein perfekter Ort wäre mMn Graz gewesen: Stadiongröße passt und es ist für beide Mannschaften ähnlich weit wie Wien.

Oder eben ein kleineres Stadion in Wien.

Ja, im Happel gibst Stiegl wenn ich mich recht erinnere. Und oich würde auch darauf achten, obs Alkoholverbot gibt. Bei der Paarung gäbs zwar eigentlich keinen grund dafür, aber man weiß nie, was sich der ÖFB und die wiener Polizei einfallen lassen.

kann ich mir bei dieser paarung eigentlich auch nicht vorstellen aber beim ersten schluck wird man es ganz sicher merken..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

kann ich mir bei dieser paarung eigentlich auch nicht vorstellen aber beim ersten schluck wird man es ganz sicher merken..... :D

Ja, aber es gibt Leute, die wissen das gerne schon bervor sie ca. 3,50€ dafür zahlen.

z.B. ich trink 10x lieber ein Cola als dieses grausliche alkfreie "Bier".

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ein perfekter Ort wäre mMn Graz gewesen: Stadiongröße passt und es ist für beide Mannschaften ähnlich weit wie Wien.

deine geographiekenntnisse sind echt hervorragend. graz wär ja wohl der zweibeschissenste ort nach tschanigraben gewesen. völlig unerreichbar aus ganz österreich. nicht umsonst hat ried die mit abstand schwächsten auswärtsfahrerzahlen immer in graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.