Recommended Posts

Silver Torah

deine geographiekenntnisse sind echt hervorragend. graz wär ja wohl der zweibeschissenste ort nach tschanigraben gewesen. völlig unerreichbar aus ganz österreich. nicht umsonst hat ried die mit abstand schwächsten auswärtsfahrerzahlen immer in graz.

Hab ich mir auch gedacht. Komplett irr. Kom-plett irr.

Ich nehme mal nur als kleines Beispiel die ÖBB-Fahrzeiten von Lustenau und Ried nach Wien und Graz:

Lustenau-Wien: ca. 7h30min

Lustenau-Graz: ca. 9h30min

Ried-Wien: ca. 3h

Ried-Graz: ca. 6h

Da würde Graz natürlich absolut Sinn machen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

deine geographiekenntnisse sind echt hervorragend. graz wär ja wohl der zweibeschissenste ort nach tschanigraben gewesen. völlig unerreichbar aus ganz österreich. nicht umsonst hat ried die mit abstand schwächsten auswärtsfahrerzahlen immer in graz.

ried - graz: 2:43

lustenau - graz: 6:28

ried - wien: 2:42

lustenau - wien: 6:45

Quelle: map24.at

Also für beide Mannschaften ziemlich gleich.

ich weiß, das ist nur ein grober Anhaltspunkt, aber es ist immer großteils Autobahn (außer von Lustenau nach Graz, wo man zwischen Ennstal und Selzthal ca. 2h auf Bundesstraßen fahrt), also durchaus vergleichbar und obs jetzt nach Wien ein paar Minuten kürzer ist als nach graz oder umgekehrt ist auch schon wurscht.

Hab ich mir auch gedacht. Komplett irr. Kom-plett irr.

Ich nehme mal nur als kleines Beispiel die ÖBB-Fahrzeiten von Lustenau und Ried nach Wien und Graz:

Lustenau-Wien: ca. 7h30min

Lustenau-Graz: ca. 9h30min

Ried-Wien: ca. 3h

Ried-Graz: ca. 6h

Da würde Graz natürlich absolut Sinn machen :facepalm:

Hast eh recht, an die ÖBB hab ich jetzt nicht gedacht...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

natürlich zahlen die leute auch lieber gerne 26€ maut hin&retour und fahren durch ca. 60km tunnel, davon viele mit 80er beschränkung und gegenverkehr, als auf einer gut ausgebauten westautobahn die strecke nach wien in gut 2h herunterzureißen. von der zugverbindung ganz abgesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

kann man diese unsägliche diskussion endlich beenden und sich einfach aufs finale freuen?

Hört auf diesen Mann!
Ein perfekter Ort wäre mMn Graz gewesen
:facepalm:

Wo könnte man denn ein vorfinalisitisches ASB-Ried-Lustenau-Treffen machen?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie wäre es in Graz das ist in etwa gleich weit für beide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich glaub da müssen wir noch abwarten, bis die vereine und fanclubs ihre anreise-angebote veröffentlichen. sollt hoffentlich eh morgen passieren, was man so hört. eine stelzn würd mir schon schmecken, aber ich nehm sowieso an, dass sich viele fans beider mannschaften vorher im schweizerhaus einfinden werden. vielleicht reise ich auch schon am vortag an um das ganze vorprogramm ein bißchen abzuarbeiten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Ja, aber es gibt Leute, die wissen das gerne schon bervor sie ca. 3,50€ dafür zahlen.

ich weis es ist ziemlich abwegig ... aber man kann ja theoretisch die Leute an den Gastroständen vor dem Kauf fragen, ob das Bier alkfrei ist oder nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich weis es ist ziemlich abwegig ... aber man kann ja theoretisch die Leute an den Gastroständen vor dem Kauf fragen, ob das Bier alkfrei ist oder nicht ...

:allaaah: intellektuell :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

genau das hab ich gemeint mit "ich würde auch darauf achten, obs Alkoholverbot gibt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Ticketpreise und Aufteilung der Fansektoren stehen fest:

Ticketinfo

Muhaha, hab zuerst nur den Text gelesen und mir gedacht sie machen nur die eine Hälfte vom Stadion auf, also D, E, F...zugetraut hätt ichs ihnen, hätt auch sicher lustig ausgesehen, oben stehen dann aber eh noch C und A auch dabei.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

die sektoren D und F dürften jeweils so um die 7k plätze haben, schätz ich.

Das wären dann 28.000 von 50.000 in den Kurven, das scheint mir dann doch zuviel zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag