DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2011 Das gscheidste für das Finale wäre ein Hin- und Rückspiel in den Stadien der Finalisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 21. April 2011 Ein Finale vom ÖFB Cup kann man sowieso nur in 6,7 Stadien spielen... Der ÖFB und Samsung kann nur hoffen, das Rapid ins Finale kommt. Wenn Rapid nicht ins Finale kommt, müssens das Spiel wo anders hinverschieben, Salzburg wäre eine gute Lösung denke ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Kapfenberg hätte übrigens einen für einen Bundesligisten nahezu lächerlich einfachen weg ins finale: FC Lustenau (h), Vienna (a) und Austria Lustenau (h) waren die einzigen profiteams als gegner. bei so einer auslosung muss man schon von einem "pflichtfinale" sprechen, denn so ein glück hat man auch nur alle paar jubeljahre. bearbeitet 21. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. April 2011 Kapfenberg hätte übrigens einen für einen Bundesligisten nahezu lächerlich einfachen weg ins finale: FC Lustenau (h), Vienna (a) und Austria Lustenau (h) waren die einzigen profiteams als gegner. bei so einer auslosung muss man schon von einem "pflichtfinale" sprechen, denn so ein glück hat man auch nur alle paar jubeljahre. Gratkorn (h) war auch noch (was an deiner Schlussfolgerung aber ned viel ändert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. April 2011 Das gscheidste für das Finale wäre ein Hin- und Rückspiel in den Stadien der Finalisten. wäre vielleicht sportlich fair, würde den bewerb aber noch zacher machen, als er eh schon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. April 2011 Also bei einer eventuellen Finalbeteiligung von Rapid kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 40.000 kommen. Wenns 25.000 werden wär ich schon überrascht.. alles unter 40k wäre für mich eine überraschung. ist aber zukunftsmusik. ich bin gespannt wann die genauen spieltermine bekanntgegeben werden. hoffentlich bald... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 21. April 2011 alles unter 40k wäre für mich eine überraschung. ist aber zukunftsmusik. ich bin gespannt wann die genauen spieltermine bekanntgegeben werden. hoffentlich bald... rapid wird mittwoch spielen und kapenberg - a.lustenau dienstag da in der 2 liga freitag wieder gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2011 Frage an die Statistikfreaks mit viel Zeit: Ried hat heuer zuerst die Sturm Amateure und später Sturm aus dem Cup eliminiert, wann gelang dies zuletzt einer Mannschaft und welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. April 2011 rapid wird mittwoch spielen und kapenberg - a.lustenau dienstag da in der 2 liga freitag wieder gespielt wird. also mittwoch 18 uhr. super kann man zmittag heimgehen damit man auf ein cup match gehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Auf den ORF wird ja sehr häufig völlig zurecht hingedroschen. Aber was das gestern bei ATV war, muss mir auch erst einmal erklärt werden... Das Bild elendiglich schlecht. Der ORF ist ja wirklich unendlich fehlerhaft, aber unsere Privaten sind auch nicht wirklich (sehr harmlos ausgedrückt) der Weisheit letzter Schluss... Ja eine absolute Frechheit, man bekamm Augenweh Natürlich besser als Nichts trotzdem wird man so nie ernsthaft mit Orf Konkurrenz treten können bearbeitet 21. April 2011 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. April 2011 wäre vielleicht sportlich fair, würde den bewerb aber noch zacher machen, als er eh schon ist. Also ich fand früher mit Hin- Rückspiel auch interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2011 Frage an die Statistikfreaks mit viel Zeit: Ried hat heuer zuerst die Sturm Amateure und später Sturm aus dem Cup eliminiert, wann gelang dies zuletzt einer Mannschaft und welcher? Müsste eigentlich Sturm in der Saison 2009/10 gewesen sein. Zuerst die SV Ried/Neuhofen mit 5:0 in der ersten(?) Cuprunde besiegt, im Halbfinale dann die erste Mannschaft. Heuer hats dann quasi die Revanche gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 22. April 2011 also mittwoch 18 uhr. super kann man zmittag heimgehen damit man auf ein cup match gehen kann also fixiert ist das noch nicht aber ich schätze mal das es so sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Wenn Rapid nicht ins Finale kommt, müssens das Spiel wo anders hinverschieben, Salzburg wäre eine gute Lösung denke ich! Wenn Rapid ins Finale kommt und z.B. gegen Lustenau spielt, müssen sie das Spiel genauso verschieben. wäre vielleicht sportlich fair, würde den bewerb aber noch zacher machen, als er eh schon ist. Warum? Während anderswo einfach genug Interesse am Fußball und den Mannschaften herrscht, um ein Stadion in einer dritten Stadt zu füllen, schaffst du das in Ö in den seltesten Fällen. Also wäre es doch sinnvoller, gleich in den Stadien der Finalisten zu spielen. Dort kommt wenigstens die einheimische Bevölkerung. bearbeitet 22. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. April 2011 Müsste eigentlich Sturm in der Saison 2009/10 gewesen sein. Zuerst die SV Ried/Neuhofen mit 5:0 in der ersten(?) Cuprunde besiegt, im Halbfinale dann die erste Mannschaft. Heuer hats dann quasi die Revanche gegeben 2009/10 ist Neuhofen/Ried gg BW Linz in der Vorrunde ausgeschieden. Das 0:5 war eine Saison vorher, wo aber Ried gegen dann gegen die Admira ausschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts