da_gruenemike Superkicker Geschrieben 18. August 2009 wie schätzt du die chancen gegen flavia ein? ich tipp auf 70:30 für lustenau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. August 2009 hat das nicht einer bei uns im Forum prophezeit. Der am weitest entfernteste mögliche Gegener. Also ich hab jetzt ned nachgeguckt, aber Kottingbrunn und FAC, unsere Amas +KM, Rapid, wären wohl weiter weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2009 hm, nachdem RBS und Grödig eh dauernd wegen kooperation turteln, könnte ich mir vorstellen, dass das spiel gleich in der arena gespielt wird. glaub nicht, dass im grödiger "stadion" alle zuschauer platz finden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. August 2009 St Veit gg Rapid Geil.. Forzaaa Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) wie schätzt du die chancen gegen flavia ein? ich tipp auf 70:30 für lustenau... Ich habe ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung von Flavia Solva - außer, dass sie in den 90ern noch in der "zweiten Division" waren. Wann wird die Runde gespielt? bearbeitet 18. August 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 18. August 2009 am 19.9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2009 Also ich hab jetzt ned nachgeguckt, aber Kottingbrunn und FAC, unsere Amas +KM, Rapid, wären wohl weiter weg... Lutflinienmäßig ist die Südsteiermark wohl näher, aber die Fahrt ist deutlich länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2009 also die lose für innsbruch sind schon immer .......... glücklich. zuerst kufstein, jetzt gleich im dorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 18. August 2009 SPG Reichenau/Götzens - FC Wacker Innsbruck Juhu erstes Heimspiel für uns im Cup Auf dem kleinen reichenauer platz wird sicher nicht gespielt da nichtmal 500 leute platz haben also die lose für innsbruch sind schon immer .......... glücklich. zuerst kufstein, jetzt gleich im dorf. Jetzt fehlt nur noch in der 3. Runde Wattens dann ist es perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2009 ASK Kottingbrunn - LASK FC St. Veit - Rapdi FAC - FK Austria Wien SPG Reichenau/Götzens - FC Wacker Innsbruck Slovenski Atletski Klub Celovec - Admira FC Pasching - SC Magna SV Grödig - RB Salzburg GAK - FC Lustenau SV Flavia Solva - SC Austria Lustenau USV Allerheiligen - SK Austria Kärnten WSG Wattens - SK Sturm Graz BW Linz - FK Austria Wien Amateure SK Sturm Graz Amateure - SV Ried Admira Amateure - Vienna RB Salzburg Amateure - FC Gratkorn FC Dornbirn - TSV Hartberg Usv Allerheiligen ?!?! Was ist das für ein verein. hab ich ja noch nie gehört. Grödig - Dosen ist leiwand FAC - Austria sowieso BW Linz - A. Amateure ist auch geil. Pasching - Magna find ich auch interessant. Grad vs Stronach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 18. August 2009 also die lose für innsbruch sind schon immer .......... glücklich. zuerst kufstein, jetzt gleich im dorf. freund der berge, wir haben seit ewigkeiten im cup kein losglück mehr gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2009 freund der berge, wir haben seit ewigkeiten im cup kein losglück mehr gehabt... den gibts ja a no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 18. August 2009 Slovenski Atletski Klub Celovec - Admira Klingt wie die Eurolige.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. August 2009 Usv Allerheiligen ?!?! Was ist das für ein verein. hab ich ja noch nie gehört. Der USV Allerheiligen ist eine Art Dependance des GAK und Titelkandidat in der RLM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. August 2009 finde die auslosung ist für jeden gut gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts