Recommended Posts

Unglaublich dieser Tsonga, also ich hab mit vielem gerechnet, aber dass er Nadal dermassen vom Platz fegt nicht, hoffentlich gewinnt er auch das Endspiel, würds ihm gönnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ivanovic ist mit allen wassern gewaschen! beginn 2. satz hat sie angefangen (vermehrt bei 2. aufschlägen von hantuchova) während des aufwurfs mit ihren schuhen ein lautes quietsch geräusch zu machen; das hat die slovakin so irritiert, dass sie einige doppler eingestreut hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, ich verfolge ja Tennis eher selten, vor allem seit Muster nicht mehr da ist :D

Ist der Tsonga jetzt eigentlich der erste Schwarze mit einem so großen Erfolg im Tennis? Mir fällt nämlich kein anderer ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

So, ich verfolge ja Tennis eher selten, vor allem seit Muster nicht mehr da ist :D

Ist der Tsonga jetzt eigentlich der erste Schwarze mit einem so großen Erfolg im Tennis? Mir fällt nämlich kein anderer ein...

malivai washington (wimbledon finalist irgendwann mitte 90er) und james blake sind ja ned ganz unbekannt zumindest ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ivanovic ist mit allen wassern gewaschen! beginn 2. satz hat sie angefangen (vermehrt bei 2. aufschlägen von hantuchova) während des aufwurfs mit ihren schuhen ein lautes quietsch geräusch zu machen; das hat die slovakin so irritiert, dass sie einige doppler eingestreut hat :)

Hat sie während des Spiels gegen Williams auch immer gemacht. Glaub allerdings, dass das Quietschen nur ein Nebeneffekt ist. Im Grunde stellt sie sich beim 2. Aufschlag immer enorm weit in den Platz rein und trippelt dann beim Aufwurf ein paar Schritte nach hinten. Glaub jetzt nicht, dass das Quietschen Absicht ist. Kann mich aber auch irren. :=

Ganz egal: :love: Ana :love:

Und der Finaleinzug von Tsonga ist ja wohl mehr als nur genial. Damenfinale werd ich ganz sicher verpassen. Hoffentlich kann ich zumindest Djokovic - Tsonga sehen. :=

Die Quoten bei den Damen sind auch ned schlecht:

Ana Ivanovic (SRB) 4.14

Maria Scharapowa (RUS) 1.15

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

malivai washington (wimbledon finalist irgendwann mitte 90er) und james blake sind ja ned ganz unbekannt zumindest ..

Ah genau, der Blake!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War sicher nicht zu erwarten, dass Tsonga den Spanier so vom Platz fegt...

Befürchte, dass Roger wenn's drauf ankommt sein bestes Tennis gegen Djoko auspackt, und auch das Turnier gewinnen wird. :raunz:

Und ich glaub nicht, dass Tsonga mit dieser Rückhand (die er ja ständig umlauft) das Turnier gewinnen wird.

Bei den Damen wird die laute Russin siegreich sein, wobei man(n) es der Ana auch gönnen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

so irrer tsonga, rafa machte genau 4 unerzwungene fehler in den ersten beiden sätzen, so schlecht ist das ja auch nicht. jetzt trau ich ihm alles zu, hoffentlich gegen djokovic.

bei den damen hoffe ich auf ana, scharapowa allerdings unglaublich souverän bislang.

schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

nicht mehr normal dieser tsonga....das könnte das geilste grand slam finale seit langer zeit werden.

djokovic-tsonga, das hätte was.

unglaublich wie unbekümmert der sein erstes grand slam semifinale gespielt hat. unglaublich auch die szene bei nadals ersten breakball(?), als der schiedsrichter katastrophal gegen tsonga entschied und er daraufhin mit 210 nach aussen ein ass serviert :allaaah:

naja wenn man realistisch ist wird das finale wohm mit schweizer beteiligung ablaufen, und federer wirds wohl auch gewinnen :madmax:

ich mag wissen was mit den schiedsrichtern/innen los ist, so viele fehlentscheidungen, unglaublich. auch bei hantuchova - ivanovic im 3.satz, wie kanns da bitte 2neue geben wenn sich ivanovic den ball runter stoppt, kontorllieren lässt und der ball aber gut ist?! :aaarrrggghhh:

naja mir solls recht sein.

ist ein wirklich schönes finale bei den damen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also findet das eigentliche Finale heute zwischen Federer und Djokovic statt.

Ich denke, es wird Tsonga im Finale genauso gehen wie jenen Herrschaften, die ähnlich überraschend das Finale eines Grand Slams erreicht haben. Konkret meine ich da Washington und Pioline in Wimbledon sowie Schüttler und Clement in Australien, die alle völlig chancenlos waren und in drei Sätzen verloren haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

schon seit ewigkeiten (also us open letztes jahr) ham meine sympathien in einem grand slam spiel so eindeutig einem spieler gehört wie sie heute nole gehörn werden, hoff ja so sehr das er den schweizer da endlich mal biegt wenn's um was geht .. gegen tsonga - ist's dann mit den sympathien zwar nimma ganz so eindeutig doch irgendwie tät mir so ein djokovic grand slam titel scho sehr, sehr gut gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Arthur Ashe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag