Jump to content
meia

Australian Open 2008

171 posts in this topic

Recommended Posts

eschauer in der ersten runde gegen berdych

melzer gegen jiri vanek

koubek wiede rgegen moya

kann mir irgendwer infos über den martin slanar geben. hat genauso wie köllerer die 3. runde in da quali erreicht

bammer bekommt eine qualifikantin

paszek gegen jankovic

meusburger gegengranville (USA)

also, ich sag mal

melzer bammer meusburger schaffens mal in die zweite runde

Edited by meia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meusburger auch? Bin mir nicht sicher, weil die Granville hat ja mal die Bammer bei einem GrandSlam rausgehaut.

Paszek wird schon nach der 1. Runde die Koffer packen müssen, schade für unser größtes Talent.

Eschauer, und auch Koubek leider chancenlos.

Melzer und Bammer halten unsere Fahnen hoch. :v:

Vielleicht auch wer von den Qualifikanten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oiso de Schett und der Wilander passen auch gut zsamm :D

Zeigens de Paszek eigentich aufn Eurosport jetzt?

Edith: Es wird nicht live auf eurosport übertragen, hauptsache ich bin extra bis halb zwei aufgeblieben

PS: Des Blau schaut scheiße aus

Edited by koarl69

Share this post


Link to post
Share on other sites

sicher wirds übertragen, warn fast die ganze zeit drauf :)

paszek jetzt bei 1:4 im 2., wichtig wär mal ein aufschlagspiel zu halten :D

morgen 9 30 übrigens koubek gegen moya auf eurosport

Share this post


Link to post
Share on other sites

also taktisch ist da noch viel drinnen!

ein wahnsinn, diese punkte nicht zu beenden (am netz), sondern lieber einen schwierigen ball ausm halfcourt spielen und dann wieder zurück zur grundlinie :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach 40:15 Jankovic doch noch Break #1463. Die Serbin mit Rückenproblemen. Das muss doch bitte zu schaffen sein.

Edith: War ja so klar.

Nach den inoffiziellen Tennisregeln werden jetzt wohl beide ihr Aufschlagspiel durchbringen.

Oder auch nicht. Jetzt wird's dann langwelig.

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...