Australian Open 2008


meia

Recommended Posts

Das war mal wieder eine typische Koubek Partie, er war in Satz 2,4,5 mit einem Break vorne und trotzdem hat er den Satz jedesmal verloren!

Schade dass es auf dem Court kein Hawk-Eye gab, da waren wirklich einige Bälle sehr schwer zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das war mal wieder eine typische Koubek Partie, er war in Satz 2,4,5 mit einem Break vorne und trotzdem hat er den Satz jedesmal verloren!

stimm ich absolut zu. hab im 5ten satz die hoffnung schon aufgegeben.

naja, wieder nix mit irgendwem in da 3ten runde. sind ma wiedermal schnell auf den boden der realität zurückgeholt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe nur den Tie-Break im zweiten Satz gesehen, aber was Koubek dort aufgeführt hat, nachdem ein Ball seiner Meinung nach knapp out war spottet jeder Beschreibung.

Er hat sich dermaßen selbst aus der Konzentration gebracht und sich immer weiter in etwas reingesteigert und hat den Tie-Break dadurch mehr oder weniger hergeschenkt. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der is hoid a heferl.

was i noch schlimmer find (hab nur den ersten satz gesehen) is, wenn ich den satz gewonnen habe, dass ich mich dann noch immer aufregen muss.

da servier i den satz aus, schick den anderen ein c´mon rüber und zeig ihm die faust und dann wars das, aber net mitn schiri über an ball streiten. versteh i einfach net

bearbeitet von meia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der is hoid a heferl.

was i noch schlimmer find (hab nur den ersten satz gesehen) is, wenn ich den satz gewonnen habe, dass ich mich dann noch immer aufregen muss.

Genau, jeder andere Tennisspieler würde sich freuen über den Satzgewinn und sich sofort auf den nächsten Satz konzentrieren, nein der Koubek sudert noch 1 Min. mit dem Schiri herum.

Aber sein Gegner heute, ist würd ich sagen der Französische Koubek, der hat auch bei jeder Kleinigkeit gesudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

und da tu ich dem stefan und der orf-statistik einen gefallen und schalt sofort bei 1-0 break koubek aus. und 5 sätze später hat er sich nichts davon gemerkt. dummer koubek :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war der eine österreichische fan mit nacktem oberkörper nicht der du-rieux vom orf? oder hat er ihm nur sehr sehr ähnlich gesehen :D

ad spiel: er hat eigentlich net schlecht gespielt, aber zweimal eine 3:0 führung darf man im herrentennis nicht hergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war der eine österreichische fan mit nacktem oberkörper nicht der du-rieux vom orf? oder hat er ihm nur sehr sehr ähnlich gesehen :D
Das mit dem Du-Rieux hab ich mir auch gedacht, der war kurz (von uns aus) links zu sehen, den rechten hab ich nicht gekannt. Und die schreiende Stimme klang auch wie er. :D

Die haben ja immer "Stefan Koubek"-Laute von sich gegeben, und einmal sogar "Horsti, Horsti" :laugh::laugh::laugh:

Der ORF-Fluch hat sich bewahrheitet, und wenn Österreicher über 5 Sätze gehen, verlieren sie zu 99 %.

Der ORF-Kommentator war eine Zumutung! Ich glaub jedes Mal, wenn er den VOLLEN Namen des Franzosen ausgesprochen hat, bekam er eine Sonderprämie vom ORF überwiesen, anders kann ich mir das nicht erklären.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

roddick gegen kohlschreiber könnt auch noch einige rekorde brechen!

90:20 winner:unforced error statistik is net übel :D ; roddick scho über 40 asse, kohlschreiber über 30,....

edit: schade :)

der eurosport kommentator war genauso wenig auszuhalten wie der österreichische beim koubek.

zum beispiel: roddick läuft ans netz, kohlschreiber spielt ball an die netzkante, keine chance zu reagieren ("roddick stürmt nach vorne und wird dupiert")

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn was der Federer in Runde 3 für ne Masn gehabt hat... :raunz:

Ich hoffe wirklich, dass er heuer gestürzt wird.

Hab zwar nix gegen ihn, aber es is schlecht für den Tennissport, wenn er alle wichtigen Turniere gewinnt.

Vielleicht verliert er ja gegen Berdych.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht verliert er ja gegen Berdych.

gegen berdych hat er bisher glaub ich einmal verloren (olympia???), seitdem hat er eigentlich immer recht klar gewonnen :)

außerdem braucht der roger immer so eine partie, die relativ eng hergeht (im 5. war er trotzdem sehr souverän muss ich sagen; bis auf ein aufschlagspiel unantastbar bei eigenem service) ; anscheinend ist das für ihn sozusagen der weck-ruf und er spielt nachher immer noch souveräner gegen die besseren gegner!

schade, hätt auch gern tipsarevic weiter gesehen :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.