Australian Open 2008


meia

Recommended Posts

aBorable

Der lustige Eurosport Kommentator sollte Serbisch lernen. Da heißt nicht "Right there", das heißt "Ajde" was die gute Ana da schreit. :RiedWachler:

Edith: AJDE! :clap: Ana gewinnt 7:6 6:4. Geile Partie. :yes:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sind sehr geniale Spielerinnen übrig geblieben; darüber dass uns Henin nimmer belästigt, bin ich besonders froh. :D

Jetzt darf's von mir aus Frau Hantuchova machen, oder die laute Russin.

und ich tipp mal. dass die anderen beiden ins finale kommen. sind mmn einfach besser bzw konstanter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Sind sehr geniale Spielerinnen übrig geblieben; darüber dass uns Henin nimmer belästigt, bin ich besonders froh. :D

Jetzt darf's von mir aus Frau Hantuchova machen, oder die laute Russin.

Apropros laut: Die Venus Williams hat auch einen Schrei drauf, bist du deppert. Da haut's dir bei jedem Schlag die Ohren raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

sehr schön, beide williams weg, henin weg, jetzt soll es ana richten.

bei den herren weiss ich jetzt nicht wie stark nadal wirklich ist, hat ja eher losglück wenn man bedenkt dass ihm ein roddick erspart blieb (der ihn zumindest ein wenig gequält hätte), der kohlschreiber wohl bei dieser partie federn lassen musste und so gegen nieminen nicht standhalten konnte, zudem gab der franzose mathieu schnell w.o. und auch moya blieb ihm erspart. so gesehen konnte er noch nicht wirklich zeigen wie stark er ist, im gegenstz zu djokovic, einem ferrer ein 12:3 anzuhängen ist schon klasse, dritter satz etwas mehr umkämpft aber trotzdem. denke das wird ein geiles match gegen federer, hat ihn ja bei den us open quasi beherrscht und trotzdem in 3 verloren, war eine unglaubliche partie.

es ist jedenfalls spannender als ich anfangs dachte, sowohl bei herren als auch damen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin zwar absolut kein federer-fan, wie die meisten da eh wissen, aber trotzdem kann man nicht sagen, dass er schwach spielt!

er hatte 1 "schwächere" partie (gegen tipsarevic) und hat die auch recht souverän gewonnen (war im 5. satz unantastbar)!

gegen blake und berdych sicherlich nicht das beste tennis gespielt, aber ohne mühe in 3 gewonnen!

djokovic braucht sicherlich sein bestes tennis, um roger überhaupt gefährden zu können. damit er ihn schlagen kann, muss auch federer einen schlechten tag erwischen.

ich hoffe auf 5 harte sätze, dann wirds für nadal im finale einfacher, zumal er einen tag mehr zur regeneration hat :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und ich tipp mal. dass die anderen beiden ins finale kommen. sind mmn einfach besser bzw konstanter

merkt man bis jetzt nicht viel :D

jankovic komplett ohne chance, und hantuchova gewinnt 1. satz mit 6:0 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also beim Spielstand von 4:4 im letzten Satz ist ja einiges schief gelaufen. Hantuchova hätte mit einem Ball der eigentlich auf der Linie war, auf 40 beide stellen können. Ivanovic lies den Ball sogar durch die elektr. Auswertung überprüfen, weil sie sich sicher war, er wäre im Out. Ball war jedoch gut und trotz des "Videobeweises" musste der Ball wiederholt werden. Und statt 40:40 macht Ivanovic das Break :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.