Australian Open 2008


meia

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gibts irgendwo eine Liste wo man sieht welche Spiele Eurosport in der kommenden Nacht bzw. Vormittag übertragt, spielt Nadal?

www.ausopen.org, dort auf schedule!

eurosport überträgt da eher willkürlich, jetzt aber ab 1 nalbandian gegen ferrero, und morgen als letztes spiel der nightsession (2. partie nach 9 30) nadal, also schätze so gegen 11!

edit: omg, ich hoffe sie zeigen net den deppaten kohlschreiber :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

www.ausopen.org, dort auf schedule!

eurosport überträgt da eher willkürlich, jetzt aber ab 1 nalbandian gegen ferrero, und morgen als letztes spiel der nightsession (2. partie nach 9 30) nadal, also schätze so gegen 11!

edit: omg, ich hoffe sie zeigen net den deppaten kohlschreiber :)

:super:

Übrigens: hab dich heute ggn. Gratkorn vermisst!!?? Noch immer verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kohlschreiber zum Glück mit der Niederlage gegen einen genialen Nieminen! :allaaah:

Und Tsonga in 4 Sätzen siegreich gegen Gasquet. Sicherlich überraschend, aber hat sich angekündigt, das Tsonga ein gutes Turnier spielen wird, hat ja in Runde 1 immerhin Murray ausgeschaltet. Und seine Aufschläge sind unfassbar, da kann sogar ein Roddick einpacken. :allaaah:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sharapowa wirft Henin tatsächlich raus, und hoffentlich jetzt auch Jankovic, die mir total unsympathisch ist
Wenn es Gerechtigkeit im Tennissport gäbe, hätte sie schon in Runde 1 "Goodbye" sagen müssen.

1. Herren-Halbfinale: Rafael Nadal - Jo-Wilfried Tsonga! :love:

Was für eine geile Partie. Nadal ist sowieso mein Lieblingsspieler und Tsonga muss man schon alleine wegen seinem geilen Namen gernhaben.

Ich bin mir sicher, dass Eurosport das überträgt, da werd ich wieder eine Nachtschicht einlegen müssen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

sharapova kann sich nach den bisher gezeigten leistungen eigentlich nur selbst schlagen, unglaublich was die spielt.

merkt man halt dass sie sich jetzt wirklich einmal ohne verletzungen vorbereiten konnte.

bei den herren bin ich gespannt wie das ganze ausgeht. ich gehe davon aus dass federer keine probleme mit blake haben wird und djokovic wird ferrer schlagen.

die halbfinali sind dann schon eine spur interessanter, wobeis wohl der federer wieder gewinnen wird das ganze.

tsonga spielt teilweise echt geil und zeigt emotionen, das gefällt mir, kann mich echt nicht entscheiden wer ins finale kommen soll, nadal oder tsonga!?

auf jeden fall würd ich ein finale ohne roger mal ganz schön finden, wäre mal was anderes :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Henin draussen, jawoll! :allaaah:

Ana wieder mal gegen Venus Williams. Ich ahne schlimmes.

ich auch :nein::madmax::nervoes:

aja noch ein wort zu paszek, kann man wohl so nicht wirklich sagen, aber wenn man sich die ergebnisse von jankovic ansieht, kann man schon erahnen was da möglich gewesen wäre :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wie funktioniert so eine Auslosung eigentlich, unverständlich eigentlich warum Paszek gleich in Runde 1 so eine schwerere Gegnerin bekommt, soweit ist sie ja in der Weltrangliste auch nicht hinten

Ungesetzt ist ungesetzt. Da gibt's keine Abstufungen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

sie war aber nicht gesetzt.....

soweit ich weiß hat jeder gesetzte seinen platz im raster.....bzw. werden die gesetzen auf ihr plätze gelost.

danach werden einfach alle spieler dazu gelost. jede rasterzeile hat eine nummer, spieler bekommen auch eine nummer und jede nummer wird dann einer rasterlinie zugelost.

in der ersten runde dürfen/sollen/was auch immer keine gleichen nationen gegeneinander spielen, ansonsten muss man glaub ich auf nichts schauen!?

also position in der weltrangliste ist egal wennst nicht gesetzt bist, kannst wennst pech hast auch gleich gegen d nummer 1 spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

So, gruslige Nacht bisher. Demnach brauch ich eine Aufmunterung.

Ajde, Ana - nochmal brauchst gegen die Williams nicht verlieren.

Edith: Die Frau hat eine unfassbare Vorhand. :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.