Australian Open 2008


meia

Recommended Posts

Bester Mann im Team

wichtiger sieg vom koubek.

jetzt hat er mal 2 (glaub ich) tage zeit zum erholen.

weil zwei spiele zu der zeit is sicher net ohne.

doppelerstrundensiege von melzer/peya und eschauer/mayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

im Mixed übrigens das Duo Paszek/Knowle

stimmt übrigens net!

paszek spielt mit melo

und die bammer mit eschauer oda marach, weiß i jetzt nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibts eigentlich irgendwo eine Vorschau, welche Matches denn auf eurosport übertragen werden? auf http://de.eurosport.yahoo.com/ hab ich nix gfunden

am tag meistens von den großen 2 courts (oft im wechsel je nach spielstand), nightsession sowieso nur von den 2 großen courts!

war bei der paszek auch so, sie wollten das spiel von williams zeigen, haben sich dann aber kurzfristig entschlossen, doch die bessere und spannendere partie zu übertragen :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

war bei der paszek auch so, sie wollten das spiel von williams zeigen, haben sich dann aber kurzfristig entschlossen, doch die bessere und spannendere partie zu übertragen :)

Mhm, hab ich damals net so richtig mitbekommen. Extra aufgeblieben und dann ins Bett gegangen weil ich gedach hab, sie zeigens net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

die bammer ist so deppert, hätte eine "gemütliche" 3. runde gehabt da golovin gescheitert ist. schade.

was ist mit koubek los. der gewinnt 2 tie breaks? seit wann hat der nerven?

wette jetzt schonmal, dass bei den herren die halbfinalis so aussehen werden,

federer - davidenko und nadal - djokovic, letzterer wohl am ehesten wackelkandidat da eher mau zu saisonschluss 2007, aber eigentlich schon recht langweilig voraussehbar. hoffe, ich irre mich. ein 5 satzmatch von safin würde ich auch gerne sehen, hehe, die sind immer spektakulär.

interessant auch, das murray auf 9 gesetzt ist, hab den noch nie spielen sehen da er nie die 2. woche sieht bei grand slams (ohne das geprüft zu haben), sicher der mir unbekannteste top 20 spieler, und auch schon weg.

nieminen gewohnt gleich mal wieder über 5 sätze, hehe, 2. runde überraschend in 3.

damen könnte interessant werden, vor allem da die williams sisters nicht topgesetzt sind, könnten geile matches werden im vf,hf.

tippe auf henin, hoffe aber auf ana.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein 5 satzmatch von safin würde ich auch gerne sehen, hehe, die sind immer spektakulär.
Die 2. Runde Marat Safin vs. Marcos Baghdatis ist ja ein unglaubliches Hammer-Duell! :eek:

Der Sieger 05 gegen den Finalisten 06! Huiii, des wird sicher spannend, könnte also über 5 sets gehn! :yes:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so, jetzt ist des ganz aus österreichischer sicht (leider) etwas überschaubarer geworden.

melzer raus, meusburger raus, bammer raus

:madmax:

mit dabei noch

Koubek

Melzer/Peya

Eschauer/Mayer

Marach/Garcia spielen noch schauts gut aus

Meusburger/Klefer spielen noch schauts schlecht aus

Melo/Paszek ka anhnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.