Jump to content
Dannyo

[Vorbesprechung] SK Rapid Wien - Hannover 96

56 posts in this topic

Recommended Posts

Morgen gehts ins erste Testspiel gegen Hannover 96, die ja hier einigen keine Unbekannten sind.

Ich hoffe, dass wir folgendermaßen spielen werden:

Payer

Dober - Patocka - Tokic - Thonhofer

Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Kayhan

Bazina - Maierhofer

Würde mich interessieren, wie Kayhan auf der Seite spielt. Besser gleich mal probieren, obwohl mir eh klar ist, dass da ordentlich durchgemixt werden wird.

Ich tippe auf eine knappe 1:2-Niederlage nach einem guten Spiel und zwei dummen Abwehrfehlern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich rechne eher mit einem 0:0 weil ziemlich viel probiert wird oder einem 2:0 sieg, hannover sollte höchstens auf unserer stufe aber eigentlich 1-2 drunter stehen.

Du glaubst wirklich, dass wir besser sind als Hannover?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich rechne eher mit einem 0:0 weil ziemlich viel probiert wird oder einem 2:0 sieg, hannover sollte höchstens auf unserer stufe aber eigentlich 1-2 drunter stehen.

1-2 Stufen darunter??? verfolgst du die österreichiche und die deutsche Bundesliga? Optimismus ist nicht schlecht, aber ein wenig realistisch bleiben sollte man schon...

Edited by Sigurd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möcht nochmal darauf hinweisen das laut eurosport.de die übertragung um 16 Uhr beginnt.

Ab 18 Uhr gibts Skispringen laut eurosport. Was stimmt nun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich denke ma die beiden mannschaften dürften ziemlich ebenbürtig sein... vl mit leichten vorteilen für 96.

gespannt darf man natürlich vorallem wegen der leistung von maierhofer sein, wobei da im ersten spiel noch nicht sehr viel zu erwarten sein wird.

von der aufstellung her wird sicherlich auch einiges probiert werden...

ich tipp mal optimistisch auf ein 2:1 für uns. (hofmann, maierhofer ^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hannover hat sich zu einem oberen Mittelklasseklub in Deutschland entwickelt, Hecking / Hochstätter haben Struktur in den Verein gebracht und recht gut eingekauft. Das wird sicherlich ein Härtetest, die 96er sind wohl in der Vorbereitung wohl auch schon ein Stück weiter wie wir. Ich würde mir nichts erwarten, Pacult wird wohl viel probieren, und dafür sind diese Spiele nunmal da.

Erste Halbzeit (vermutliche Stammformation in der MS):

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Hofmann - Kavlak - Heikkinen - Korkmaz

Bazina - Maierhofer

Zweite Halbzeit:

Lukse

Eder - Hiden - Patocka - Palla

Thonhofer - Harding - Boskovic - Kayhan

Frank - Hoffer

Vielleicht tut sich ja auch was bezüglich System, das würde aber wohl auf Kosten von Korkmaz gehen, und den wird Pacult nie rausnehmen...

Vielleicht kann die Lichtgestalt ja mal posten, wie 96 eventuell spielen wird - erwarte die in etwa so (Verletzungen und Ausfälle sind mir unbekannt := ):

Enke

Cherundolo - Fahrenhorst - Ismael - Tarnat ©

Balitsch - Schulz

Pinto - Rosenthal - Huszti

Hanke

Edited by Starostyak

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich rechne eher mit einem 0:0 weil ziemlich viel probiert wird oder einem 2:0 sieg, hannover sollte höchstens auf unserer stufe aber eigentlich 1-2 drunter stehen.

ich hoff, du hast bloß den smiley vergessen, der die ironie in deinem beitrag erkenntlich macht, sonst müsst ich dir leider den :hää?deppat?: zeigen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich tippe auf ein 2:2

wer die tore schießt ist mir egal .. will sehn das sie mit leidenschaft spielen .. es geht um einen stammplatz für alle ein Katzer ist wieder da .. der links druck macht .. usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir werden verlieren, aber das ist völlig wurscht. hannover ist wie staro richtig angemerkt hat in der vorbereitung ganz einfach weiter als rapid, das wird sich am platz auswirken. im endeffekt gehts aber eh nur um spielpraxis und um taktische versuche. das ergebnis ist völlig nebensächlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möcht nochmal darauf hinweisen das laut eurosport.de die übertragung um 16 Uhr beginnt.

Ab 18 Uhr gibts Skispringen laut eurosport. Was stimmt nun?

16:00 dürfte stimmen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Infos zu den Testspielen

Morgen, Freitag, trifft Rapid im ersten Testspiel auf Teneriffa im Estadio Olimpico Los Realejos auf Hannover 96. Hier gab es eine Änderung bei der Anstoßzeit, wie auch bei den Spielen für Sonntag:

Aktualisierung: Die Anstoßzeiten der Spiele auf Teneriffa (Ortszeit):

Freitag, 11. 1. 2008, 15:00 Uhr (16:00 Uhr im TV): Hannover 96 - SK Rapid

Sonntag, 13. 1 . 2008, 17:00 Uhr (18:00 Uhr im TV): Finale

Sonntag, 13. 1. 2008, 19:00 Uhr (20:00 Uhr im TV): Spiel um Platz 3.

Alle Spiele werden live auf Eurosport übertragen - mit Ausnahme des Spiels um Platz 3: Dieses wird auf Eurosport 2 übertragen.

laut offizieller

tippe auf ein 2:2

dober, maierhofer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auf ein interessantes Spiel , in dem beide Teams wohl ordentlich mit der Aufstellung herumexperimentieren werden.

Vom Trainingsstand sollten sich beide Teams auch nicht viel nehmen. Letzte Woche Freitag war erster Arbeitstag bei 96 nach dem Weihnachtsurlaub und diesen Montag gings ins Trainingslager, da wurde bisher wahrscheinlich hauptsächlich Kondition gebolzt, die 96er dürften also ein bissel platt sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...