[Vorbesprechung] SK Rapid Wien - Hannover 96


Dannyo

Recommended Posts

Fußballgott

die aufstellung wäre tatsächlich naheliegend.

soweit ich weiss, sind bis auf pechvogel bradaric und schröter alle kaderspieler mit dabei. enke ist fraglich, hat sich am ersten trainingstag überknöchelt. neuerwerbung ismael is fix dabei; eventuell wird links in der viererkette auch wunderkind rausch, 17 jahre jung, zum einsatz kommen.

btw schröter hatte ich immer als extrem stark in erinnerung. war mMn ein riesentalent, hat aber anscheinend zuwenig daraus gemacht. hab mal gehört, er hätte ein angebot von la coruna, als sie noch recht passabel dastanden in der liga. weiß wer da was näheres? lichtgestalt?

sorry for ot. :holy:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nach so langer rapidlosen zeit (so kommts mir zumindest vom feeling her vor...) freu ich mich schon richtig wieder, die grün-weißen live zu sehen. noch dazu auf eurosport und gegen H96. bin gespannt, was sich ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

i muss fix von 15 bis 17 uhr nix mehr hackeln, aber da sein muss ich halt :mad:

fix musst hackeln? na bam oida!

ZITAT

ÖSTERREICH:

In Österreich ist Eurosport 2 in verschiedenen regionalen Kabelnetzen verfügbar. In den digitalen Kabelnetzen von LIWEST kann Eurosport 2 in Oberösterreich in der deutschen Sprachversion empfangen werden. Weitere Informationen hierzu unter www.liwest.at oder unter der Kunden-Hotline: +43 (0)73 294 24 24. Außerdem ist Eurosport 2 in Wien auf Englisch über aonDigital TV der Telekom Austria zu empfangen. Weitere Informationen unter www.aondigital.tv

quelle

heisst mit dem normalen upc telekabel kann ich max. die gscherden beim springen zusehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nach so langer rapidlosen zeit (so kommts mir zumindest vom feeling her vor...) freu ich mich schon richtig wieder, die grün-weißen live zu sehen. noch dazu auf eurosport und gegen H96. bin gespannt, was sich ergibt.

geht mir genauso - vor allem auf den langen bin ich schon gespannt :)

fix musst hackeln? na bam oida!

heisst mit dem normalen upc telekabel kann ich max. die gscherden beim springen zusehen?

heute nicht - da reicht der klassische eurosport ja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ich freu mich schon und tippe auf ein 1-1(bazina bzw. hanke)

obwohls nur 2,3 wochen ohne match waren, kommts einem doch vor wie eine halbe ewigkeit

die edith meint, dass ich in der schule besser aufpassen sollte, dass mir nicht noch mal so ein rechtschreibfehler gelingt...

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

geht mir genauso - vor allem auf den langen bin ich schon gespannt :)

heute nicht - da reicht der klassische eurosport ja :)

dito - erstes spiel ist zwar immer so eine sache, aber ich bin schon recht gespannt, wie er sich macht. der erste eindruck ist ja nicht gerade unwesentlich. ich geb ihm auf jeden fall eine faire chance, und dann werden wir ja eh sehen, was bei ihm so drin ist. :yes:

obwohls nur 2,3 wochen ohne match fahren, kommts einem doch vor wie eine halbe ewigkeit

geht mir genauso.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

so beginnt Rapid:

Tor: Payer

Abwehr: Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer

Mittelfeld: Hofmann (K) - Heikkinen - Boskovic - Kavlak

Sturm: Fabiano - Bazina

Auf der Bank: Hedl/Lukse; Hiden, Eder; Kulovits, Korkmaz, Prokopic, Harding; Maierhofer, Hoffer;

Noch nicht dabei ist Markus Katzer

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.