"100 Jahre LASK" gegen Real Madrid


LASK1965

Recommended Posts

Youngle90

Riesenlob für die Choreo Jungs, habt euch echt was angetan..... :clap:

Ist schon ein tolles gefühl gegen real madrid 7minuten zu führen

Stimmung war auch toll, vor allem am schluss als (fast) das gesamte stadion beim klatscher mitmachte...

Ich frag auch nochmal, hat wer das spiel aufgenommen und kanns zur verfügung stellen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

und auch beide daumen hoch für die vorbereiter der choreo ... muss eine mordsarbeit gewesen sein! :)

Zwischen 15 und 30 Leute (es wurden immer mehr) haben sechs Stunden Vollgas geben müssen, war also halbwegs viel arbeit. Immerhin mussten ca. 17.000 Zetteln eingerollt und richtig platziert werden :D Aber wenn man jetzt die Bilder sieht,.... es hat sich gelohnt. :love:

Super auch, dass der Herr Lehner so mitgeholfen hat und die Leute immer wieder darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Zetteln durchaus einen Sinn haben und doch bitte am Platz bleiben sollen. Sonst wären wohl schon Minuten nach dem Einlass die ersten Papierflieger geflogen. ;)

Budimir hat mir auch sensationell gut gefallen. Wie der mit seinen 17 Jahren ein ums andere Mal den Ball gegen Weltklasseverteidiger behaupten konnte.... das war schon ganz groß! :eek:

Und auch die Laufwege, wie er sich immer wieder von den Gegenspielern löste... Wenn jetzt unsere Spieler noch checken, wo er die Kugel hin haben will, dann könnte es mit ihm wirklich recht fein werden. Vorausgesetzt, die Freigabe trifft irgendwann ein, er hat auch die nötige Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und Real kauft ihn uns jetzt nicht weg ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Einzig negativ fand ich in Lehner mit seinen Zwischenkommentaren!! :hää?deppat?: Hoff des spart er sich in Zukunft wieder!!

MfG

Also ich bin mir nicht sicher ob die welle so richtig geklappt hätte wenn lehner nicht dazu aufgerufen hätte.

Auch beim"steht auf wenn ihr linzer seits"gabe es kräftige mithilfe von lehner.

Mir persönlich ist der support nicht so wichtig aber so wie das beurteilen kann dürfte es sich bei lehner um einen guten mann handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich bin mir nicht sicher ob die welle so richtig geklappt hätte wenn lehner nicht dazu aufgerufen hätte.

Auch beim"steht auf wenn ihr linzer seits"gabe es kräftige mithilfe von lehner.

--> is eh traurig!! aber wenn die sitzplatzhansln meinen sie brauchen nur dann aufzustehen oder die welle mitzumachen wenns vom stadionsprecher dazu aufgefordert werden dann is eh scho alles zu spät!! Wir san jo net am Wörthersee...und selbst dort hats der Sprecher scho checkt, dass des net normal is?!!!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auch von mir gleich mal ein ganz dickes Lob an die Vorbereiter der Choreo.....GANZ GROßES KINO :allaaah::allaaah::super:

Auch das Spiel teilweise sehr schön zum Ansehen...unglaublich wie schnell es manchmal gehen kann. Wie die Spanier bei manchen Spielzügen Fahrt aufgenommen haben...kannst als Gegner nur blöd schauen *gg*

Bestes Beispiel Arjen Robben, der Mann war überall und bei jeder offensiv Aktion dabei......na gut genug geschwärmt

Auch ein großes Lob an unsere Jungs. Haben sich auf jeden Fall wacker geschlagen.

Hoffentlich trifft bald die Spielberechtigung für Budimir ein, möcht den endlich in der BuLi mal sehen....hat auf jeden Fall Talent

SW Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

für mich war gestern wesley sneijder DER mann am platz, wahnsinn was der draufhat...

ansonten nettes freundschaftsspiel. budimir hat mir gut gefallen, unglaublich wie der mit seinen zarten 17 jahren den ball gegen weltklasseverteidiger abdecken kann.

mayrleb hat etwas übermotiviert gewirkt, ansonsten solide leistung von allen, ja sogar von kablar.

wahnsinns choreo :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das war gestern ein sehr schönes Fest.

Die Choreo war DER Hammer, die Stimmung war teilweise auch sehr gut.

Welle. :love:

Robben war für mich aber der beste Mann am Platz. :love:

Ansonsten haben unsere Spieler gut mitgespielt. Hat mir bestens gefallen gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin ich froh, dieses Fußballspiel - oder sollte ich doch Event sagen - NICHT besucht zu haben.

Was hat das ganze Rahmenprogramm mit dem Eigentlichen, dem Sport noch zu tun?

Keine Ahnung ob es wirklich so abgelaufen ist, aber was interessiert mich eine Modeschau der Real-Kicker :hää?deppat?: , ein Fallschirmspringer der den angeblichen Matchball bringt oder Politiker, die sich wieder ins Rampenlicht zu rücken versuchen und allen weiß machen wollen, sie seien schon immer LASK-Fans gewesen. Gilt aber auch für den Großteil der im Stadion anwesenden.

Ich freue mich auf Sonntag, wenn 2.500 eingefleischte Schwarz-Weiße trotz vorhersehbarer Niederlage gegen die Bullen das WAHRE Fußball-Fest feiern. Weil sie den LASK sehen und supporten wollen...

Sorry...mich kotzt diese ganze Kommerz-Scheiße so dermaßen an :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Bin ich froh, dieses Fußballspiel - oder sollte ich doch Event sagen - NICHT besucht zu haben.

Was hat das ganze Rahmenprogramm mit dem Eigentlichen, dem Sport noch zu tun?

Keine Ahnung ob es wirklich so abgelaufen ist, aber was interessiert mich eine Modeschau der Real-Kicker :hää?deppat?: , ein Fallschirmspringer der den angeblichen Matchball bringt oder Politiker, die sich wieder ins Rampenlicht zu rücken versuchen und allen weiß machen wollen, sie seien schon immer LASK-Fans gewesen. Gilt aber auch für den Großteil der im Stadion anwesenden.

Ich freue mich auf Sonntag, wenn 2.500 eingefleischte Schwarz-Weiße trotz vorhersehbarer Niederlage gegen die Bullen das WAHRE Fußball-Fest feiern. Weil sie den LASK sehen und supporten wollen...

Sorry...mich kotzt diese ganze Kommerz-Scheiße so dermaßen an :raunz:

Ich war schon im Stadion (obwohl ich auch ein sogennanter "eingefleischter" bin), und habe es eigentlich als nicht so schlimm empfunden!

gib dir aber zu 90% Recht, aber wie schon erwaehnt braucht wohl (leider) ein Verein wie der LASK solche Events zwecks Geld und Werbung etc.!

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weiss nicht, obs ganz durchgedrungen ist, aber das gestern war ein Fest zum Geburtstag, da gings mal eher weniger ums sportliche meiner Meinung nach.

Es war eine Freude, 19000 fröhliche und gut aufgelegte Leute zu sehen, Choreo, Welle, alles super.

Alles in allem schöne Werbung für den LASK, bin froh dabei gewesen zu sein, freu mich aber auch schon auf Salzburg, wird wieder ein Highlight, bloß unter einer anderen ,nämlich wieder sportlichen Voraussetzung.

Ps.: Nochmals Hut ab vor der Choreo, einfach sensationell!!! :allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.