Verlängerungen   

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

living legend

Die Optionen von Kulo und Harding wurden soeben gezogen

Quelle: ich

:love: schurl harding :love:

trotzdem bin ich auch der meinung, dass es sinnvoller gewesen wäre etweder kulo oder harding zu verlängern und nicht beide!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Es ist schon ok so - wir haben eine eingespielte Truppe, die guten Fußball spielt. Wenn es möglich ist, sollten wir - natürlich nicht zu jedem Preis - fast alle (außer Sara, Fabiano) verlängern und nahezu gleich in die neue Saison gehen. Dazu noch zwei oder drei Ergänzungsspieler, wovon mindestens einer eh Kayhan oder Frank sein wird und wir sind schon für die neue Saison gerüstet.

Wir brauchen ja im Grunde nichts ändern, müssen nur schauen, dass wir Bazina und Maierhofer verlängern bzw. kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja wenn Kulo und Harding um ein Jahr verlängert wurden werden wir auch für das DM nichts kaufen müssen!

Und die beiden reichen auch vollkommen als Back-up für Mika!

bitte jetzt nicht persönlich nehmen, du bist halt grad der erste der das schreibt hier := : dieses Mika Back-up geschreibsel nervt auch ein bissi.

Mittlerweile sollten wir hier alle gemerkt haben dass der 2te DM mehr ist als ein Backup only für Heikkinen, Pacult immer wieder auswärts mit 2 defensiven Mittelfeldspieler antritt, egal ob jetzt aufgrund von Sperren oder weils seine Taktik ist.

Mir persönlich ist Kulovits dafür zu schlecht, aber das kann natürlich jeder sehen wie er will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mittlerweile sollten wir hier alle gemerkt haben dass der 2te DM mehr ist als ein Backup only für Heikkinen, Pacult immer wieder auswärts mit 2 defensiven Mittelfeldspieler antritt, egal ob jetzt aufgrund von Sperren oder weils seine Taktik ist.

Jojo nehm ich schon nicht persönlich! :)

naja aber wenn er nur auswäts mit 2 DM spielt dann reicht da ein Kulo!

Hat in Salzburg und Graz passabel gespielt ohne größeren Fehler!

Und Boskovic hat auch defensiv Qualitäten!

Wär für mich eine Dummheit da nen 2 echten guten DM zu Kaufen! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mir persönlich ist Kulovits dafür zu schlecht, aber das kann natürlich jeder sehen wie er will

wobei es aus meiner Sicht da auch noch aufs Preis/-Leistungsverhältnis ankommt. Ich hoffe mal dass die beiden da doch eher etwas weniger verdienen. Wenn nicht :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bitte jetzt nicht persönlich nehmen, du bist halt grad der erste der das schreibt hier := : dieses Mika Back-up geschreibsel nervt auch ein bissi.

zu 2. mit heikkinen ist kulovits annehmbar. nur er alleine scheint oft ein wenig überfordert, nicht so sehr defensiv sondern im spielaufbau. gibts einen dm, der herangeführt werden könnte nicht bei den amateuren?

außerdem fällt es auf, dass pacult erst in den letzten paar runden immer wieder rotiert/variiert hat. im herbst hat er ja so gut wie immer mit der selben aufstellung gespielt, auch auswärts. auswärts hätte er früher erkennen können, dass diese taktik nicht immer aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Es ist schon ok so - wir haben eine eingespielte Truppe, die guten Fußball spielt. Wenn es möglich ist, sollten wir - natürlich nicht zu jedem Preis - fast alle (außer Sara, Fabiano) verlängern und nahezu gleich in die neue Saison gehen. Dazu noch zwei oder drei Ergänzungsspieler, wovon mindestens einer eh Kayhan oder Frank sein wird und wir sind schon für die neue Saison gerüstet.

Wir brauchen ja im Grunde nichts ändern, müssen nur schauen, dass wir Bazina und Maierhofer verlängern bzw. kaufen.

wenn man qualität für den sturm holt, und hier investieren muss, dann versteh ich ein bisserl die lösung mit den 2 fussballunbegabten.

im grunde versteh ich nciht, warum wir kulovits wieder ein jahr durchfüttern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

im grunde versteh ich nciht, warum wir kulovits wieder ein jahr durchfüttern...

:ears: Habe schon gewartet, dass Du Deine überdurchschnittliche Freude zum Ausdruck bringst.

Wobei Deine Reaktion viel gemäßigter ausgefallen ist als erwartet. :wos?:

Noch ist ja nichts passiert hinsichtlich einer Verstärkung im Sturm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich begrüße diese verlängerungen uneingeschränkt! beide sind spieler, auf die man im fall des falles zählen kann, die gut ins mannschaftsgefüge passen und auch nicht für unruhe sorgen, wenn sie mal ein paar wochen nicht zum einsatz kommen! dazu kommt, dass die verträge mit sicherheit im unteren bereich liegen - also gibt´s kein grund einen abzugeben! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

kulo naja war nicht nötig, aber wird nicht so viel kosten...

ab jetzt keine verlängerungen mehr nötig

nur mehr an neues denken

gute reise bazina & co.

(wunschtraum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag