Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ich glaub eher, dass es an Flamini liegen wird. ;)

Wenn er den Weg (Jugendaufbau) von Wenger weitergehen will, dann bleibt er. Gehts ihm nur ums Geld, dann wechselt er.

Weil Geld wird er mMn in Italien mehr bekommen als bei Arsenal!...

und zu guter letzt wird amauri bei palermo bleiben, weil kein verein bereit ist, die geforderte ablöse zu zahlen :augenbrauen:

25 Mio.€ für Amauri ist mMn auch zu viel.

Wobei nichts die von Stuttgart geforderten 50 Mio.€ für Gomez toppt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:super:

Wobei nichts die von Stuttgart geforderten 50 Mio.€ für Gomez toppt! :lol:

stimmt, was die für vorstellungen haben ist doch mehr als größenwahnsinnig. so gut ist gomez nun auch wieder nicht, ich mein für 50 mio bekommt man einige weitaus bekanntere und bessere spieler als ihn. ist aber mmn nur eine aussage um die kommenden angebote in die höhe zu treiben oder um manche vereine zu vertreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Amauri ist allemal die 25 mio. € Wert und der wird bestimmt im Sommer zu nem großen Club wechseln :yes:

Warum sollte er sich nicht bei einem Club wie Real durchsetzen habt ihr denn überhaupt schon mal spielen sehen :ratlos:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

das denke ich, meint stuttgart völlig ernst.

für die ist doch gomez der weltklassekicker der letzten 2jahre bitte.

da kommt einem schon mal so ein preis aus... :D

nichtsdestotrotz kenne ich einige vereine die sowieso so viel geld haben das sie diese summe für ersatzspieler bezahlen können.

50 mio für gomez! :nein:

lol

ois im orsch,völlig verrückt geworden...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@Djet: natürlich :winke:

Sampdoria ist an Tamas (IV) von AJ Auxerre interessiert.

es scheint mir (auch wenns nur gerüchte sind) das Rumänen wieder ziemlich gefragt sind in Italien nachdem es vor einigen jahren da fast niemanden gab. nach der Euro könnten einige in die Seria A wechseln wies ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wobei Grygera in dieser Saison erst zweimal als LV auflaufen durfte und beide Male sehr stark gespielt hat. Dauerlösung ist es aber sicher keine, seh das auch als die Position, die es in naher Zukunft möglichst kompetent zu besetzen gilt.

Sehr interessant. Bei Ajax spielte er entweder RV oder in der IV... ;) Wenn ich mir so Pintus bzw. Deine Kommentare über den Tschechen durchlese...Hmm...so richtig "eingeschlagen" dürfte er ja bei Juve noch nicht haben...wenn man ihn loswerden will, dann soll er bitte wieder zu Ajax zurückkommen. Gerade nach dem Karriereende Stams bräuchten wir einen zuverlässigen Routinier wie ihn ganz dringend... ;)

Sampdoria ist an Tamas (IV) von AJ Auxerre interessiert.

es scheint mir (auch wenns nur gerüchte sind) das Rumänen wieder ziemlich gefragt sind in Italien nachdem es vor einigen jahren da fast niemanden gab. nach der Euro könnten einige in die Seria A wechseln wies ausschaut.

@ RUMANIAC:

Es gibt sicher einige rumän. Spieler/Toptalente die den Sprung in die SerieA wagen könnten (...Dica wäre u.a. so einer...) Wie sieht es übrigens mit Bogdan Stancu bezüglich Angeboten aus der SerieA oder anderen Top-Ligen aus...war da nicht mal die Fiorentina an ihm interessiert ? :smoke:

Wenn ich das Gerücht mit IV Tamas lese, fällt mir noch ein interessanter rumänischer Spieler ein (den ich z.B. gerne als Stam-Nachfolger bei Ajax sehen würde) --> Nicolae Goian...der grossgewachsene, kopfballstarke IV könnte wohl auch nach der Saison/EM (er dürfte ja in der IV Rumäniens fix gesetzt sein...) den Verein in Richtung europäischer Topadresse (eventuell sogar SerieA) verlassen... :ears:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wie sieht es übrigens mit Bogdan Stancu bezüglich Angeboten aus der SerieA oder anderen Top-Ligen aus...war da nicht mal die Fiorentina an ihm interessiert ? :smoke:

ja, vor einigen Monaten. er stagniert a bisserl in seiner entwicklung, hat in den letzten 2 monaten wenig bis gar nicht gespielt bei Unirea. Petrescu lässt ihn meistens auf der bank im gegensatz zur hinrunde. :ratlos:

Wenn ich das Gerücht mit IV Tamas lese, fällt mir noch ein interessanter rumänischer Spieler ein (den ich z.B. gerne als Stam-Nachfolger bei Ajax sehen würde) --> Nicolae Goian...der grossgewachsene, kopfballstarke IV könnte wohl auch nach der Saison/EM (er dürfte ja in der IV Rumäniens fix gesetzt sein...) den Verein in Richtung europäischer Topadresse (eventuell sogar SerieA) verlassen... :ears:

Goian wurde eh mal mit Ajax in verbindung gebracht. er, Dica und Radoi :allaaah: sind sicher die 3 Steaua spieler mit der meisten klasse. die werden wohl nicht mehr lange dort spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sehr interessant. Bei Ajax spielte er entweder RV oder in der IV... ;) Wenn ich mir so Pintus bzw. Deine Kommentare über den Tschechen durchlese...Hmm...so richtig "eingeschlagen" dürfte er ja bei Juve noch nicht haben...wenn man ihn loswerden will, dann soll er bitte wieder zu Ajax zurückkommen. Gerade nach dem Karriereende Stams bräuchten wir einen zuverlässigen Routinier wie ihn ganz dringend... ;)

Man könnte die Situation von Grygera vielleicht so ausdrücken, zu wenig zum leben, zuviel zum sterben. Grygera wird es kommende Saison sehr schwer haben, um sich ein Stammleiberl zu erkämpfen, da Mellberg kommt, und wir mit Andrade praktisch einen weiteren Neuzugang haben, verletzte sich sehr früh in dieser Saison. mMn kann kommt Grygera nur noch als RV in Frage, doch da sehe ich Zebina stärker. Als Grygera als IV aushelfen musste, konnte er mich überhaupt nicht überzeugen, machte sehr viele Fehler die zu Gegentoren führten. Glaube aber das er bei uns bleiben wird, vielleicht schlagt er ja erst kommende Saison ein, recht wärs mir auf jeden Fall, weil ich ihn vom Typ her gut leiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ronaldinho's Brother Dines With Galliani

Ronaldinho has again been linked with a move to AC Milan after his brother and agent had dinner with the Italian giants's vice-president, Adriano Galliani.

The Brazilian could also be touted to Inter as his sibling and representative, Roberto de Assis, met with directors from the La Beneamata.

Speculation continues to be rife over Ronaldinho's future and reports and photos of his brother in the Italian media meeting with Galliani has fanned the flames.

Only last month, the Milan president, Silvio Berlusconi, stated that he not longer had a keen interest in signing the player as his form had fallen away for Barça.

Galliani may recognise not only the potential to reinvigorate Ronaldinho's career and hope that a change of scenery returns him to form, but also the marketing potential would be huge.

De Assis' relationship with the Blaugrana is deteriorating as continuing rumours that his brother is not injured and is actually depressed and out of sorts continue to crop up in the local press.

But his friendship with the Milanese directors is still strong and while he has had many other clients both playing for the club and that the club are interested in, Ronaldinho's name is never far away from the headlines.

Both Sport and Marca state that the player could invoke Article 17 of the game's laws that would mean that he could buy himself out of his own contract, despite De Assis denying that was even being considered.

A far-fetched article then appeared in Italy this week suggesting that Inter had proposed swapping Ronaldinho for the even more troubled Adriano as the saga took a new twist.

wieder mal einige gerüchte zu ronaldinhos zukunft, bin mal gespannt wie das ganze enden wird. buffon hat juve auch darum gebeten ihn zu kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.