Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

ICHTHYS

Der soll seine Übersteiger weiterhin in der Hauptstadt machen. Schönen Dank.

mancini will aber weg.die roma hat ein angebot gemacht und der manager hats abgelehnt.einfach aus dem grund weil die roma mit den gehältern von totti und derossi eindeutig an der grenze des bei uns machbaren reißt.

ich meine im gegenzug, alles nur nicht iaquinta...vuci als alternative würde mir zwar auch nicht so taugen da ich eben nur jokerqualitäten in ihm sehe aber vielleicht lässt sich da ja noch eine preiswerte variante finden.

eine frage an die RZ-junkies hier:

das gerücht um diesen elmander hat sich vollends aufgelöst oder?

der wäre so einer der mir gefallen würde...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gerüchte um Elmander die kommen - und dann gehen sie wieder.

ich persönlich denke, dass er nach England wechseln wird, denn irgendwann wird er wohl wechseln. Meiner Meinung nach hätte er schon längst wechseln sollen.

Lazio war auch mal dran an ihm. Dann drehte er auf, und somit sind die Großen dran.

Wie gesagt, mit deiner Meinung bist du nicht allein, denn auch ich finde ihn von seiner spielerischen Art sehr gut, aber ich denke er wird wohl nach England gehen (meine Einschätzung). :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

eine frage an die RZ-junkies hier:

das gerücht um diesen elmander hat sich vollends aufgelöst oder?

der wäre so einer der mir gefallen würde...

In letzter Zeit gabs von ihm relativ wenig zu hören, aber er wäre auf jeden Fall auch mein Wunschstürmer! Er hat eine gute Technik, ist kopfballstark und hat eine super Trefferquote. Außerdem wäre seine Ablöse sicher auch noch im Bereich des für uns leistbaren!

@Mancini: Baba und foi net! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Außerdem wäre seine Ablöse sicher auch noch im Bereich des für uns leistbaren!

ja vor allem wenn wir es irgendwie schaffen würden an mancini noch was zu verdienen sicher...damals lag sie bei 10-15 mio wenn ich mich recht erinnere... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also Gomez bei Milan?Da kann ich ja wirklich nur drüber lachen,sry so Stürmer gibts zu hunderten auf dem Planeten,also das könnte der 2.krasse Fehleinkauf nach John Dahl Tomasson werden,oder nehmt oliveira als beispiel,super bei Betis,nix bei Milan,nee dann lieber Borriello :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

laut goal.com wird ein wechsel von gilardino zur roma im sommer immer warscheinlicher :hää?deppat?:.er selbst hat jetzt auch interesse bekundet da er einmal mit totti zusammenspielen wolle...das übliche gelabere halt

aja und das auch noch gleich dazu:

http://goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=637140

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

könnts eh froh sein, gila is eh nichts wert

Würd ich nicht unbedingt sagen! Man hat ja shcließlich bei Parma und tlw. auch bei der WM gesehen, dass ers kann! Mir kommt es bei ihm irgendwie so vor, dass er bei Milan mit dem Umfeld nicht ganz zurecht kommt. Außerdem hat er auch nie eine richtige Chance erhalten, wurde immer gleich verteufelt. Man sehe sich nur seine Trefferquote an: 36 tore in 92 Spielen ist nicht so schlecht (ungefär ein Schnitt von 10 Toren pro Saison!). andere können von solchen Statistiken nur träumen! Daher wäre ich auch nicht ganz von einem Transfer zur Roma abgeneigt.

Wenn er uns nicht zu teuer kommt, könnte man ihm zumindest eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Angeblich steht ja ein Tausch Gila - Mexes im Raum!

das wär ja absolut dämlich von der Roma und klint auch unrealistisch...würde aber dahingehend sinn machen da die Roma angeblich an den 2 rum Innenverteidigern Goian und Moti interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Angeblich steht ja ein Tausch Gila - Mexes im Raum!

nein nein

mexes wird nicht für den eierkicker hergegeben.nichts für ungut aber im moment steht das größenverhältniss zwischen den beiden bei mindestens 3:1 für philou.das wäre wirklich absolut dämlich...warum sollten wir unsere derzeitige abwehr noch weiter auseinandernehmen nur für einen stürmer der eine tickende zeitbombe ist was formkrise usw angeht.haben e schon chivu verloren...

und von mexes erwarte ich mir ein bisschen mehr als die 3,4 jahre für die transfersperre die wir wegen ihm damals kassiert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also mMn habt ihr Chivu mehr als gleichwertig ersetzt. Juan war ein absoluter Goldgriff. Und für Mexes würde sich wohl auch der eine oder andere finden.

Demnach "Forza Gila für Mexes"! :D

Btw: Ich wäre mit Juan übrigens genauso zufrieden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

achja juan hatte ich ganz vergessen.aber mexes ist im moment denke ich unersetzbar für unsere abwehr.vor allem da la roma ja bekanntlich nicht schnell zugreift und das ganze nächste jahr ohne mexes oder einen gleichwertigen zu spielen wäre mMn ein albtraum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.