Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Die Viola scheint kurz vord er Verpflichtung des brasilianischen Goalies Fabio von Cruzeiro stehen. Kolportierte Ablösesumme: 5 Mio.€!

Diese meldung gibt den Gerüchten um Frays angeblichen Wechsel zu Milan natürlich neues Futter. Bin jedenfalls zuversichtlich, dass Milan die Chance nutzen würde, sofern Fabio wirklich Freys Nachfolger werden sollte! :)

sports.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei Radu muss man sofort zuschlagen, und das unbedingt vor der EM. 1. hat er wunderbar in die Serie A gefunden (meiner Meinung nach einer der besten Linksverteidiger in Italien und das nach so kurzer Zeit). 2. man stelle sich vor, die Rumänen überleben die Vorrunde, Radu spielt stark - dann können wir ihn nicht zahlen! :nein: Also vor der EM.

da brauchst dir keine sorgen machen, er ist in der NM nur auf der Ersatzbank da wir in der verteidigung mehrfach gut besetzt sind. Rat wird als LV beginnen wegen seiner off. stärke und da er einfach viel erfahrener ist und schon seit jahren unser stammspieler auf dieser position ist. er wirds zu a paar kurzeinsätzen vielleicht bringen im schlussviertel wenn wir ein ergebniss halten wollen da er def. viel stärker als Rat ist. aber ok, der wert von spielern bei einer EM steigt ja meistens schon nur durch die anwesenheit im 23 mann kader, also wärs sicher besser ihn vorher zu verpflcihten...weißt eh was a frischgebackener Europameister kosten kann :D

vielleicht erinner ich mich falsch aber mir kommt vor die festgeschriebene ablösesumme für Radu beträgt 3 mille :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weißt eh was a frischgebackener Europameister kosten kann
:laugh: - unglaublich, könnt ma in den Witze Thread stellen! :D

3 Mille?! Auch gut! Nachdem was der für uns seit Jänner bringt - praktisch ein Geschenk! :hammer:

edit: hab grad das aus C4 gefunden:

Chelsea striker Andriy Shevchenko could make a shock move to Roma, according to Italian reports. The former Milan hitman has revealed that he wants to leave Stamford Bridge at the end of the season and would welcome a return to Italy. Although Rossoneri president Silvio Berlusconi has admitted that he wants the Ukrainian international to come back to San Siro, Coach Carlo Ancelotti is against the move. The Giallorossi have declared their interest and if Chelsea allow him to leave for a reasonable fee then the capital club could seal the switch.

Wäre für die Roma natürlich genau der Spieler den sie noch benötigen.

Ich persönlich denke jedoch, dass wenn er in die Serie A zurückkehrt, dass nur Milan in Frage kommt.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

leute was ist eigentlich mit ROMAs Okaka Chuka? :ratlos: is der nur ausgeliehen oder hat man den verkauft? der wäre sicher ein spitzenmann in der zukunft für die roma.

ausgeliehen an modena bis saisonende. ganz dumm sinds ja nit :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

hmm... schön langsam frag ich mich echt,was mit amelia passieren wird...

tottenham?

recht viel mehr gibts bald nicht mehr

Naja, Tottenham wäre eh keine so schlechte Adresse! Aber sofern Frey wirklich zu Milan wechseln sollte, dann rechne ich fix damit, dass er zur Viola geht!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lobont hat angeblich einen Vorvertrag bei Lazio unterschrieben :super:

würde sinn machen da er heuer schon mehrmals betont hat das er Dinamo verlassen will und wieder im Ausland spielen will, noch dazu ist es ja kein Geheimniss das Lazio dringend einen Tormann für nächste Saison braucht.

würde mich sehr freuen wenn Lobont, Radu und vielleicht sogar noch Daminuta nächste saison bei Lazio spielen. Mir hat schon immer gefallen das soviele Osteuropäer bei Lazio spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Berlusconi hat seine Meinung scheinbar geändert. Entgegen letzter Wortmeldungen hat man jetzt doch ein Angebot für Ronaldinho abgegeben. Nämlich 25 Mio.€!

Damit will man von Milan-Seite klarmachen, dass man bereit ist mehr als nur die "verpflichtenden" 16 Mio.€ zu zahlen!

Berlusconi meint es scheinbar wirklich ernst! :nein:

Außerdem:

Napoli will für nächste Saison aufrüsten! Dafür will man so klingende Namen wie Klaas-Jan Huntelaar, Luca Cigarini und Fabio Cannavaro nach Neapel holen.

Wie realistisch das ist, ist eine andere Frage!...

Weiters hofft man in Juventus auf die Verpflichtung von Leftwinger Harry Kewell von Liverpool. Der Australier wäre ablösefrei und soll eine Alternative für Pavel Nedved sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

fabio cannavaro zu napoli erscheint mir durchaus realistisch.bei real ist er nicht wirklich zufrieden und kreist immer zwischen stamm und ersatzspieler herum aber bei napoli spielt sein bruder, er würde wieder in italien sein usw.

napoli meint es wirklich ernst einen internationalen startplatz nächste saison zu ergattern :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobont hat angeblich einen Vorvertrag bei Lazio unterschrieben

wäre natürlich nicht schlecht. War ja auch im Sommer bei uns im Gespräch. Ich denke anhand der Tormann Spekulationen der letzten 2 Jahre kommen bei uns in Frage: Carrizo, Lobont oder auch Amelia.

Amelia war im Sommer ganz knapp vor einer Verpflichtung. Ich bin auf jeden Fall gespannt wer es wird.

Lobont wär ja ein Ex-Kollege von Radu. Somit wäre es für Radu natürlich noch besser bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Berlusconi hat seine Meinung scheinbar geändert. Entgegen letzter Wortmeldungen hat man jetzt doch ein Angebot für Ronaldinho abgegeben. Nämlich 25 Mio.€!

Damit will man von Milan-Seite klarmachen, dass man bereit ist mehr als nur die "verpflichtenden" 16 Mio.€ zu zahlen!

Berlusconi meint es scheinbar wirklich ernst! :nein:

Außerdem:

Napoli will für nächste Saison aufrüsten! Dafür will man so klingende Namen wie Klaas-Jan Huntelaar, Luca Cigarini und Fabio Cannavaro nach Neapel holen.

eigentlich ist die verpflichtung von ronaldinho nichts schlechtes. er könnte auf der position von kaka und seedorf spielen. jeder von uns weiß, war er kann wenn er in form ist. ob er sich gut einfügen wird ist da wohl die entscheidende frage.

napoli verspricht ihren fans viel zu viel. cannavaro ist vll. machbar aber da wäre der preis sicher sehr hoch. aber huntelaar kann ich mir nie und nimmer bei napoli vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

fabio cannavaro zu napoli erscheint mir durchaus realistisch.bei real ist er nicht wirklich zufrieden und kreist immer zwischen stamm und ersatzspieler herum aber bei napoli spielt sein bruder, er würde wieder in italien sein usw.

napoli meint es wirklich ernst einen internationalen startplatz nächste saison zu ergattern :clap:

wann war Cannavaro ersatzspieler? der spielt immer durch und hat auch öfters gesagt das es ihm in madrid gefällt, er aber auch irgendwann zu napoli zurück möchte. das passiert dann aber erst wenn er bei real wirklich abgelöst würde. was wiederum schon nächste saison passieren könnte, also wäre es schon möglich das er zu napoli wechselt :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.