Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

Gerade gefunden:

Juventus will Modesto (Reggina) und Vargas (Catania) verpflichten!

Ajax möchte Gourcuff nach Amsterdam lotsen!

tuttomercatoweb.com

aj, einen der beiden würd ich auch sehr gern bei uns als backup sehen...

gourcuff an ajax wär auch nicht übel, insofern man dann huntelaar oder emanuelson in ein geschäft einbauen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

um amauri reisst sich wirklich die ganze italienische fußballwelt.

ich halte das mittlerweile eher für societygeplänkel da ein paar vielleicht mittlerweile sagen.den möchten eigentlich alle großklubs in italien,da machma auch mit beim transferkindergarten...

also so großartig das juve da seine jugend rausschmeißt ist der nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin nachwievor Fan von Gila, aber sicher nicht im Tausch gegen Mexes, aber das wird so auch sicher nicht passieren. Mancini muss im Sommer so teuer wie möglich verscherbelt werden, ist mir inzwischen egal, wo er hingeht; soll er von mir aus bei Inter groß abcashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Mancini und Taddei? Bloß nicht! :nein:

Juventus hat angeblich ein Angebot für Amauri vorgelegt: 11 Mio.€ plus Almiron. Palermos Präsident Zamparini will aber Lanzafeme haben.

Tuttosport

11 mio. € + Almiron :hää?deppat?:

Da muss Juve schon noch was drauflegen und das werden sie auch sicher tun.

Aber ein Almiron würde uns schon mal gut stehen.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Almiron zu Palermo würde in der Tat passen. Der Argentinier wäre wohl genau der Spielertyp, der Palermo derzeit fehlt.

Nur was Juve mit Amauri will, ist mir bisher immer noch schleierhaft.

Wäre ich Palermo dann würde ich Almiron und Iaquinta nehmen, damit wäre ihnen wohl am meisten geholfen und für Juve würde der Deal einen Sinn ergeben!...

Ein Artikel dazu:

Amauri - Juve: è fatta, ecco come (Corriere dello Sport)

Quindici milioni e nove nomi da cui pescare: Criscito, Giovinco e De Ceglie favoriti.

Amauri andrà alla Juve. Lo dicono i frequenti contatti tra i due club, lo dice un prezzo fissato a 25 milioni che è diventato la base concorde su cui ragionare, lo dice una contropartita tecnica che nasce da una base talmente ric­ca di nomi che sarà difficile non trovare un accordo, An­zi, l’accordo arriverà perché per la parte economica già c’è (compresi i cinque anni di contratto al giocatore da 2,8 milioni a salire): ed ormai è solo questione di tempo (sem­bra poco) per la contropartita tecnica.

Ranieri considerava il brasiliano del Palermo il primo nome della lista per rin­forzare l’attacco, lo aveva anteposto a Diego ritenendo che con lui il disegno tattico sarebbe rimasto lo stesso mentre con l’altro brasiliano, quello del Werder, bisognava ridi­segnare la Juve. Amauri in bianconero rafforza ancora di più (ma ormai non sembra davvero ce ne sia il bisogno) la posizione del tecnico capitolino. A questo punto c’è da decidere quali giocatori mettere nell’affare e da sondare la loro di­sponibilità. La base economica si aggira sui 15 milioni. Poi c’è una rosa di nomi, alcuni messi dalla Juve, altri chiesti dal Palermo che punta ad un progetto giovane e vincente per la prossima stagione. Il club rosanero ha fatto una lista in cui figurano Palladino, Criscito, De Ceglie, Marchisio e Giovinco. La Juve ha ag­giunto qualche nome su cui sa di poter avere qualche mar­gine di manovra: Almiron, Marchionni, Lanzafame. In bal­lo è entrato anche Nocerino.

goal.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

mancini ist doch so ein geiler kicker

warum wollen alls roma fans dass er wechselt? 8P

versteh ich net

Weil er vom Charakter her ein kleiner Chivu ist! Und so einen, der nicht mit 100% bei der roma ist, können wir nicht brauchen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.