Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Milan will angeblich den LV McCartney von West Ham verpflichten! :eek:

It is now reported the Diavolo are trying to rectify that situation by swooping for Northern Ireland international George McCartney.

The 26-year-old left-back has impressed at West Ham United and, according to the Sunday Mirror, has been earmarked for a Milan offer.

The prime candidate for that position is Gianluca Zambrotta of Barcelona, but the fact the former Juventus star can play a number of roles means it does not exclude McCartney’s arrival as well.

Milan have solid links with West Ham because their new director general is Gianluca Nani, formerly of Brescia.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

wann war Cannavaro ersatzspieler? der spielt immer durch und hat auch öfters gesagt das es ihm in madrid gefällt, er aber auch irgendwann zu napoli zurück möchte. das passiert dann aber erst wenn er bei real wirklich abgelöst würde. was wiederum schon nächste saison passieren könnte, also wäre es schon möglich das er zu napoli wechselt :busserl:

ja aber ich weiß nicht...viel gehört über großartige spiele und weiß ich nicht was hat man nie von ihm seit er bei real ist.aber wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Scheint wohl leider nix zu werden aus der Schützenhilfe...Inter führt schon wieder...

edit: Upps, sry falscher Thread 8P

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Transfernews Milan:

Milan bietet Gilardino im Tausch für Borriellos 50%. Wobei Genoa 50% an Gila bekäme!...

Weiters will man Brocchi im Tausch für Sammarco anbieten, der noch zu 50% im Besitz von Milan ist.

Für die Defensive sucht man weiter in der Premier League. Neben McCartney (West Ham) sind nun auch Samba (Blackburn) und Corluka (Man City) ein Thema für die Defensive.

Didas Tage bei Milan scheinen gezählt zu sein. Er dürfte den Club am Ende der Saison verlassen.

Als Nachfolgekandidat ist derzeit Boruc die Nummer 1 auf der Liste, da Frey die Viola nicht verlassen zu wollen scheint.

calciomercato.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

corluka würd mir schon gefallen, glaube aber kaum, dass a) simic ihm diesen wechsel empfiehlt und b) man city ihn schon wieder abgibt...

samba und mc cartney kenn ich kaum... keine ahnung ob die das zeug für einen verein wie milan haben...

@dida: angeblich ist lyon interessiert :lol:

boruc wäre mir als nachfolger auch sehr recht, mein 1b kandidat nach frey :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@dida: angeblich ist lyon interessiert :lol:

boruc wäre mir als nachfolger auch sehr recht, mein 1b kandidat nach frey :D

Das wäre natürlich ein Hammer! :feier:

Und wie schon gesagt, ob Boruc oder Frey ist (auch mir) fast egal. Wobei die Serie A-Erfahrung derzeit den Ausschlag für Frey geben würde!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Italian Press: Milan Draw Up Ronaldinho Contract

AC Milan have drawn up a four year contract offer for Ronaldinho, and are confident of getting their man, according to the Gazzetta dello Sport.

Barcelona superstar Ronaldinho has endured a torrid campaign, ridden by injuries and a loss of form, and he is widely expected to move on to pastures new this summer.

Despite various denials, speculation has been increasing in the Italian media over the past week or so that Milan are closing in on a deal to sign the Brazilian.

The Gazzetta today states that Milan have already drawn up a four-year contract offer for Ronaldinho, and they are ready to present their offer this week.

Meanwhile the 28-year-old’s brother and agent Roberto de Assis is set to be given permission by the Barcelona hierarchy to find an official buyer for the player.

Milan are not the only team interested, and de Assis was in England at the weekend, holding talks with both Chelsea and Manchester City following the two sides’ Premiership game.

Inter Milan have also been heavily linked, but Milan are now said to be the favourites.

lasst sich nicht mehr abstreiten, das wir an ihm dran sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also aus mehreren gründen würd ich mich freuen, wenn er kommt!

1.) deutliche aufwertung der serie a

2.) marketingmäßig super für milan

3.) seedorf endlich auf der bank

4.) der standfussball könnte beendet sein

5.) würde sich dinho sofort bei uns einleben, da er ja den halben kader aus der nati kennt :D

6.) ein ronaldinho muss nicht einmal in topform sein, um jede mannschaft zu bereichern...

7.) das argument kaka-dinho können in der selecao nicht, darum auch nicht bei milan, kann ich nur bedingt bestätigen... wird die aufstellung und taktische marschroute auf beide abgestimmt, dann wirds mmn ein traum

8.) für "nur" 25mio muss man zugreifen (nicht vergessen, vor 2 jahren wollte silvio noch 100mio zahlen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

weil er mit beckham zusammen warscheinlich einer der meist-umsatz-einbringenden spieler europas ist/war denk ich mal...

mMn hängt ronaldinho aber viel zu sehr in seinen verträgen mit nike als das er zu einem adidasteam wechseln könnte.folglich wäre inter oder einer der englischen nikeverreine die erste station wenn nike da viel mitzureden hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seedorf endlich auf der bank

kann diese Meinung nicht teilen. Seedorf ist für mich immer noch ein starker Spieler, hat man auch vor allem beim Match Österreich-Niederlande gesehen.

Klar, ist Ronaldinho besser, aber so dass man Seedorf nicht mehr spielen sehen möchte, halte ich für übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Seedorf ist einer der wenigen Milan-Spieler, die ich im derzeitigen Kader von grober Kritik ausnehmen würde. Spielt eine recht starke Saison, mMn.

Und ihn mit Ronaldinho zu vergleichen, ist ja auch recht gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also von einem länderspiel gegen österreich zu schließen, dass er für milan noch gut genug ist, ist aber schon gewagt

als rotationsspieler würde er natürlich noch reichen, aber als stammspieler... ich weiß nicht recht...

das war auch nur ein Beispiel - vielleicht ein blödes... :=

Ich find ihn als Stammspieler auch noch nicht so schlecht, wie du meinst. Dass er nicht mehr der spritzigste ist, das ist klar.

Momentan finde ich ihn auf jeden Fall besser als Pirlo. Wenn der nicht bald aus seinem Tief rausfindet, dann sehe ich schwarz für Pirlo, weil dann ist er der erste der keinen Stammplatz mehr hat. - Obwohl - das wird bei Carlo wohl eh nicht passieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seedorf ist einer der wenigen Milan-Spieler, die ich im derzeitigen Kader von grober Kritik ausnehmen würde. Spielt eine recht starke Saison, mMn.

Und ihn mit Ronaldinho zu vergleichen, ist ja auch recht gewagt.

hmm... das ist wohl ansichtsache... ich denke, dass seedorf mit ein grund ist, warum wir heuer so langsam und berechenbar spielen... zudem, kommt mir vor, spielt er dann seine besten spiele, wenn die gesamte mannschaft gut drauf ist... spielt die mannschaft schlecht, ist er keiner, der in der lage ist, ein spiel zu drehen...

ich vergleiche seedorf und dinho ja nicht vom spielstil her, sondern nur soweit, dass ich statt seedorf einen dinho spielen lasse würde.... dass die taktik dabei geändert werden müsste, hab ich erwähnt...

zudem wär mmn seedorf derjenige, auf den man am leichtesten aus dem quartett kaka-pirlo-gattuso-seedorf verzichten könnte

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.