Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ronaldinho passt mMn nicht zu Milan, er und Kaka würdn sich eh nur gegenseitig die Bälle wegnehmen...da gibts andere Positionen, auf denen Milan dringender Verstärkung nötig hätte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

sehr gut :super:

der junge hatte übrigens am dienstag geburtstag.

wie alt ist er jetzt...21?

wird zwar kein kommender ronaldo oder totti aber ein ganz passabler spieler kann er sicher mal werden!

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ronaldinho passt mMn nicht zu Milan, er und Kaka würdn sich eh nur gegenseitig die Bälle wegnehmen...da gibts andere Positionen, auf denen Milan dringender Verstärkung nötig hätte ;)

Stimmt und nachdem man bei Barca gesehen hat über was für einen Charakter er verfügt dann erst Recht nicht mehr! :nein:

Wobei er für angeblich 16 Mio.€ wohl einen Versuch wert wäre! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

  • Italienische Medien berichten (Bezug auf seinen Vater nehmend), dass Bremens Diego _Brasilien_ wohl zu Juventus wechseln wird. Quasi zeitgleich ist in England zu lesen, das Arsenal so gut wie sicher ist. :D Wird wohl eine der spaßigeren Transfer-Odysseen in den nächsten Monaten.
  • Lazio ist mit Rodrigo Palacio _Argentinien_ in Kontakt. Angeblich (CdS) soll sich Lotito mit den Boca-Verantwortlichen getroffen haben, um die Anfrage offiziell zu machen. Auch Jeremy Menez _Frankreich_ (AS Monaco) wird beobachtet.
  • Der Agent von Alberto Aquilani _Italien_ , Franco Zavaglia, hat den Kontakt zwischen Roma und Real Madrid bestätigt. Folgendes Zitat wird ihm zugesprochen: "Alberto sarebbe felice di giocare nel Real Madrid"".
    Parallel berichtet MARCA über Mijatovics "Megadeal", De Rossi und Aquilani in die spanische Hauptstadt zu holen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazio ist mit Rodrigo Palacio in Kontakt. Angeblich (CdS) soll sich Lotito mit den Boca-Verantwortlichen getroffen haben, um die Anfrage offiziell zu machen. Auch Jeremy Menez (AS Monaco) wird beobachtet.

Ich weiß, dass von Gerüchten bis hin zur Verpflichtung immer viel passiert - jedes jahr. Aber was mir diesmal gefällt ist, dass man an sehr guten Spielern dran ist. Eben die beiden oder auch Barzagli fällt immer wieder.

Bei den beiden Stürmern würde ich mir schwer tun mich für jemanden zu entscheiden. Trotzdem wäre wohl für mich Menez der Favorit, weil er technisch unglaublich stark ist. Für palacio sprechen mehr Tore die er erzielt hat - Menez ist da schwächer. Dafür ist Menez 5 Jahre jünger. An ihm sollen aber auch ManU und Liverpool interessiert sein, bzw. waren sie es noch im letzten Sommer.

Meiner Meinung nach würde Menez auch besser in die Mannschaft passen, z.B. neben Rocchi und Pandev hinter den beiden. Palacio sehe ich ähnlich wie Rocchi und wenn beide Stürmer ungefähr die gleichen Typen sind, dann passt das meist nicht.

@ Diego: Diego sehe ich persönlich NUR bei Juve. Passt meiner Meinung nach perfekt in diese Mannschaft, da Nedved nimmer lange kann. Bei Arsenal haben sie Fabregas, Hleb und Rosicky. Wieviel dieser Spielertypen brauchen denn die?! Also halte ich das für eine absolute Ente!

Bei Juve passt er wie die Faust aufs Auge, und er würde Juve auf jeden Fall weiterhelfen.

Für mich der einzige Spieler der wirklich 100% zu Juve passen würde - damit meine ich, er würde Juve mehr bringen als zum Beispiel ein Quaresma, Van der Vaart oder andere dieser ähnlichen Spielertypen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Für Lazio wäre Menez sicher brauchbarer, wobei da halt eine ziemliche Konkurrenz am Start ist. Seh es aber auch so, dass sich bei Lazios Transferverhalten einiges zum Positiven geändert hat, auch die letzten Einkäufe waren ja sehr in Ordnung.

Bzgl. Diego nehm ich die nächsten Monate mal keine einzige Schlagzeile für voll, weil sich - wie wir wissen - eh alles wieder sieben Mal umdreht.

Außer der Tatsache, dass er Brasilianer ist, würd mich aber natürlich nicht allzu viel an ihm stören.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stimmt und nachdem man bei Barca gesehen hat über was für einen Charakter er verfügt dann erst Recht nicht mehr! :nein:

Wobei er für angeblich 16 Mio.€ wohl einen Versuch wert wäre! :holy:

also nein,für 16.mio.Euro kann sich auch einen halbwegs guten Verteidiger kaufen :hää?deppat?: ,selbst 16 mio.sind für dieses Pferd meines Erachtens noch zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blue-white: gehts lazio mittlerweile finanziell wieder so gut, dass man überlegt, solche spieler (die mmn nicht soooo günstig sind) zu verpflichten?

oder wird man 1-2 stammspieler verkaufen um somit geld für neue spieler zu haben?

@christophe: dinhos fähigkeiten sind unbestritten! einzige frage würde sein, ob er ins team passt... alles andere wäre dann nebensächlich!

sollte man ihn tatsächlich verpflichten, wäre das risiko aufgrund der geringen ablöse sehr minimal... die gehaltskosten würden mmn durch trikoteinnahmen etc. leicht wieder reinkommen...

bevor ich wieder antikicker bzw. gar keine änderungen im off. mittelfeld sehe, nehm ich dinho mit offenen armen auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh es aber auch so, dass sich bei Lazios Transferverhalten einiges zum Positiven geändert hat, auch die letzten Einkäufe waren ja sehr in Ordnung

Das ist korrekt!

Das Problem, das ich nur sehe ist, dass es sich meist um keine einkäufe handelt, sondern nur Leihgeschäfte - siehe letztes Jahr Jimenez, jetzt Radu, Rozenhal und Bianchi.

Als wir Jimenez verloren hatten, war ich sehr enttäuscht da er mein absoluter Wunschspieler war. Da er aber von selbst gehen wollte, wars schon richtig so. Rozenhal ist mir egal, bringt momentan kaum was, den werden wir nicht fix verpflichten. Bianchi spielt zwar immer wieder, ist aber für die gezeigten Leistungen zu teuer - somit würde ein Menez schon gut passen.

Bei Radu muss man sofort zuschlagen, und das unbedingt vor der EM. 1. hat er wunderbar in die Serie A gefunden (meiner Meinung nach einer der besten Linksverteidiger in Italien und das nach so kurzer Zeit). 2. man stelle sich vor, die Rumänen überleben die Vorrunde, Radu spielt stark - dann können wir ihn nicht zahlen! :nein: Also vor der EM.

@Diego: da muss man sowieso warten - bleibt eh nix anderes übrig. Der wird laut Medien wöchentlich bei einem anderen Verein anfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blue-white: gehts lazio mittlerweile finanziell wieder so gut, dass man überlegt, solche spieler (die mmn nicht soooo günstig sind) zu verpflichten?

oder wird man 1-2 stammspieler verkaufen um somit geld für neue spieler zu haben?

uns gehts sicher um eine Spur besser, allein schon von der CL her. + habe ich gelesen, dass die Werbeeinnahmen auch wieder angestiegen sind.

Lotito hat sein System und das betont er auch immer wieder. Es gibt einige Spieler die mehr Gehalt wollen als der Verein sich leisten kann. war zunächst bei Rocchi bzw. bei Ledesma der Fall. Lotito macht denen dann klar, dass das nicht geht. Entweder das was der Verein kann, oder Auf Wiederschauen! Und dann gibts Spieler die sind völlig zufrieden wie z.B. De Silvestri, Kolarov, Dabo (der wahnsinnig froh ist, dass er wieder bei uns ist) und auch Pandev.

Lotito betont zwar immer dass er sein Projekt Lazio rund um Spieler wie Pandev, Behrami, De Silvestri, Rocchi etc. aufbauen möchte, aber man wird sehen ob er diese auch halten kann.

Vor allem Pandev zeigt in dieser Saison was er kann. Ich glaube bei 20 Mille wird Lotito schwach.

Man wird sehen was sich im Sommer tut.

Ich persönlich möchte dass Pandev bleibt. Man kann sicher mehr auf Ledesma oder Behrami (obwohl stark, aber immer wieder kleine verletzungen) verzichten als auf Pandev.

Ledesma hat zwar mal angedeutet, dass er geht, aber da hängt er zu sehr an Rossi den er ja schon aus Lecce kennt.

Lotito muss einfach alte Spieler loswerden, das sind vor allem Baronio (höchstes Gehalt!!), Manfredini, Tare, etc.

Wenn er im Sommer den Stamm halten kann + Radu (fix verpflichten) + einen Stürmer und einen fürs Mittelfeld verpflichten kann, dann wär das schon gut so. Und das müsste auch ohne Verkäufe hinhauen.

Man kann ja noch Makinwa und Foggia verkaufen, die bei uns nie zum Zug kommen werden, wenn sie von ihren Leigeschäften zurückkehren. Oder Mudingayi bzw. Mutarelli sind bei weitem nicht mehr so gut wie letzte Saison, vor allem Mudy. Sind beide eindeutig hinter Dabo und Behrami. Also könnte man einen der beiden auch verkaufen.

edit: da fällt mir noch ein - Stendardo ist verliehen. Er wird ziemlich sicher verkauft werden, da er sich mit Rossi angelegt hat. Und noch einer, für den man noch einiges bekommt ist Mauri. Wir spielen sehr stark mit Pandev als "Hinter den Spitzen Spieler", und Meghni haben wir auch noch. Mauri hat sich auch ähnlich wie Stendardo nicht gerade beliebt gemacht.

Also wenn man da ein wenig umkrempelt - sprich Mauri, Stendardo, Makinwa und ein paar unnötige Alte los wird, dann müssen wir gar keinen Stammspieler verkaufen, außer ein Stammspieler will weg.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaufoption für Radu waren glaube ich zum Zeitpunkt als man das Leihgeschäft durchzog ungefähr 6 Mille.

Da kann dir Rumaniac sicher genaueres sagen, aber ich denke es wären ca. 6 Mille. Weiß aber nicht wie es nach der EM aussehen würde. Ob wir da trotzdem so Rechte haben, dass man ihn um 6 Mille bekommt. :ratlos:

Bei Barzagli soll ja Foggia plus Geld im Spiel sein. Tja, und wenn man ein paar von den zuletzt aufgezählten los wird, dann geht sich ein Menez bestimmt aus. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.