Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

omni potens

wa muss ich schonwieder lesen amauri für 10 mio pfund plus spieler wie zb GIOVINCO?????scheisst sich secco jetzt schon selber ins hirn?ist es nicht genug, dass es seine umgebung schon für ihn tut?

der gehört fein semiotisch wegrationalisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

mancini ist seit einem jahr zum unsympathler schlechthin bei la roma avanciert.zumindest für mich.seine andauernden streitigkeiten mim capitano...und da glaubt er noch das er als sieger aus diesem duel kommen wird.wenn er das so meint dann darf er das gerne auch mal gegen maldini oder zanetti ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ja ja gut gut,solche Kicker gibts viele.

Aber unbestritten dass er ein klasse Fussballer ist.

Cassano ist auch ein klasse Fußballer.....mehr brauch ich denk ich nicht sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ich halte es im kopf nicht aus wenn das passiert.wirklich ich schick ihm ne bombe runter. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Juventus Plot Amauri Part-Exchange?

The transfer rumours surrounding Palermo star Amauri show no sign of letting up, with the latest story from the Italian media concerning a possible players-plus-cash deal from Juventus...

The Old Lady are said to be mulling over the idea of a three-player exchange with the Sicilians as the chase for Amauri continues.

The three player-plus-cash deal is said to involve Paolo De Ceglie, Sebastian Giovinco and Domenico Criscito.

Of the trio, the star is probably Giovinco, who has been an absolute stand-out for Empoli. The tiny attacking midfielder has been tipped for a triumphant return to Turin next season, but he could instead serve as a valuable bargaining chip.

Criscito spent the first half of the current campaign at Juve before returning to former club Genoa on loan. The centre-back, a former Italian U-21 international, would be called upon to cement what is currently one of the Lega's worst defences.

Finally, De Ceglie is in the midst of a relatively successful spell at Siena, where he plays left-back.

The Correire dello Sport claims that such a swap deal would also necessitate cash - quite a lot of it, in fact. In addition to the three players, Juve may be called upon to shell out €12.6m for the Brazilian.

nichtnur dass giovinco die zukunft elpieros ist,dann noch 12 mio.euro....so viel ist amauri einfach nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

es ist schon ein kleines armutszeugnis wenn euer 40-jähriger verteidiger den anschlusstreffer macht.der andere topverteidiger eine rote kassiert und der ja achso große freistosskünstler nicht mal einen elfer durchbringt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

elfmeter schiessen ist doch eh ne verdammte glückssache :hexe:

:laugh: ja aber für den TORHÜTER :busserl:

aber vielleicht hat er zuviele englische elfmeterschützen gesehen. :nein:

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber bei einem pirlo erwarte ich mir ansich schon das er ihn reinhaut,wie ich das auch immer bei einem elfmeter erwarte.aber was soll man sagen.pech gehabt einfach... :nein:

hast schon recht... is wirklich pech was wir die letzen spiele bzw. die ganze saison leisten :nein:

oder sagen wir einfach, der schiri hat shuld :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also bei den Amauri Gerüchten kommt mir echt das KOTZEN :kotz: .

Für mich ist Amauri hart ausgedrückt nur ein schlampiges Talent, der sich bei uns nie und nimmer durchsetzen würde. Und wenn ich dann lese das man Giovinco, Criscito und De Ceglie dafür eintauschen würde + eine Mürderkohle, frage ich mich wie solche Gerüchte zu Stande kommen können. Entweder alles frei erfunden, oder Secco (oder wer für das verantwortlich ist) auf der Stelle eliminieren. :knife:

Zumindestens einer von diesen 3 genannten wird bei uns absoluter Leistungsträger werden, ich hoffe natürlich alle 3, wobei ich mir bei Giovinco ziemlich sicher bin, das er Del Piero´s Nachfolge antreten wird, und nach Ale Rücktritt auch die "10" bekommen wird. Sollten wir keinen weiteren LV im Sommer holen, dann könnte auch De Ceglie ab Sommer bei uns Stammspieler sein. Criscito hingegen wird es schwer haben, da die Konkurrenz mit Chiellini, Andrade, Mellberg und auch Legrottaglie nicht gerade einfach ist.

Nicht einmal wenn man Almiron dadruch an den Mann bringen würde, würde ich für Amauri soviel Geld ausgeben. Wir haben mit Ale, Trezeguet, Iaquinta und Palla für die kommenden 2 Jahre genug Klassestürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

  • Cigarini zu Juve?
  • Laut englischen Medien sind wir an Younes Kaboul _Frankreich_ (Tottenham) dran. Parallelen zu Boum sind gegeben. :D
  • Martin Albrechtsen _Dänemark_ (West Brom) könnte zu Lazio wechseln, die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung ziehen sich.

Also bei den Amauri Gerüchten kommt mir echt das KOTZEN :kotz: .

Für mich ist Amauri hart ausgedrückt nur ein schlampiges Talent, der sich bei uns nie und nimmer durchsetzen würde. Und wenn ich dann lese das man Giovinco, Criscito und De Ceglie dafür eintauschen würde + eine Mürderkohle, frage ich mich wie solche Gerüchte zu Stande kommen können. Entweder alles frei erfunden, oder Secco (oder wer für das verantwortlich ist) auf der Stelle eliminieren. :knife:

Ich will Amauri ebenfalls keineswegs bei uns sehen, aber ich hab die Geschichte so gelesen, dass man € 15 Mio. bietet plus einem aus De Ceglie, Criscito und Giovinco. Allerdings bin ich recht zuversichtlich, dass nichtmal Secco und Blanc so debil sind, diesen Deal durchzuziehen. Klopf auf Holz.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.