Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 9. Juli 2008 So und jetzt ehrlich, nach DEN Meldungen derzeit... wem stört die neue Auswärtspanier wirklich??? Dem Herbert. Na Spaß, also nach den letzten Ereignissen überwiegt einfach nur das Positive und die Auswärtsdress ist mir nicht mehr so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Juli 2008 Hab mir heute das neue Heimtrikot besorgt - natürlich mit der Nummer 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juli 2008 Bin noch schwer am überlegen wer draufkommt - Blanchard hab ich am letzten, brauch ma nimma, Schiemer, Acimovic, Sun wären a ned übel, Troyansky hätte auch was. Nach seinem heutigen Trippelpack wirds dann wohl der Bazina, da wär ich dann wenigtens ein Unikat auf der Tribüne, viele werden sich Bazina ned draufschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Nach seinem heutigen Trippelpack wirds dann wohl der Bazina, da wär ich dann wenigtens ein Unikat auf der Tribüne, viele werden sich Bazina ned draufschreiben... ich glaub aus dem letzten jahr sind da noch ein paar leibern günstig zu haben bearbeitet 9. Juli 2008 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2008 Bin noch schwer am überlegen wer draufkommt - Blanchard hab ich am letzten, brauch ma nimma, Schiemer, Acimovic, Sun wären a ned übel, Troyansky hätte auch was. Nach seinem heutigen Trippelpack wirds dann wohl der Bazina, da wär ich dann wenigtens ein Unikat auf der Tribüne, viele werden sich Bazina ned draufschreiben... Bin aber auch schwer am überlegen obs bei mir der Bazina wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Fotoshooting mit dem neuen Trikot: Das 7te vom Sun is genial http://austria80.com/Fotos200809Fototermin080707.htm bearbeitet 9. Juli 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Juli 2008 Nerues Dress ist top! Und Orange mal was anderes! Wobei ich ja immer noch auf ein Revival von dem hier hoffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 10. Juli 2008 Nerues Dress ist top! Und Orange mal was anderes! Wobei ich ja immer noch auf ein Revival von dem hier hoffe! Habe ich mir schon des öfteren gedacht...bin ich nicht allein mit dem Wunsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Juli 2008 Auf die Gefahr hin, ketzerisch zu wirken: Den Pyjama möcht ich nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2008 Ich sag nur Nummero 3 Sun Xiang einer von mir!!!Yuhuu @Rest der Austriafamilie Kaufst euch ein anderes beflocktes Dress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2008 #11 aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. Juli 2008 Ich sag nur Nummero 3 Sun Xiang einer von mir!!!Yuhuu @Rest der Austriafamilie Kaufst euch ein anderes beflocktes Dress! 3 Tage zu spät. Du musst deins zurückgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2008 muss zugeben: heimtrikot ist echt gelungen! einziges makel: die sponsoren aufdrücke auf der hose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juli 2008 Bin noch schwer am überlegen wer draufkommt - Blanchard hab ich am letzten, brauch ma nimma, Schiemer, Acimovic, Sun wären a ned übel, Troyansky hätte auch was. Nach seinem heutigen Trippelpack wirds dann wohl der Bazina, da wär ich dann wenigtens ein Unikat auf der Tribüne, viele werden sich Bazina ned draufschreiben... [x] Schiemer is es geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. Juli 2008 [x] Schiemer is es geworden... (x) (Pepe) Galazza ist es geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts