stoffl81 Stammspieler Geschrieben 4. Juni 2008 mit schneckerl kannst du ziemlich wenig falsch machen.. die idee ist net schlecht. ich hab jetzt lange nach der trikotnummer vom schneckerl bei der austria gesucht, aber nichts gefunden. welche nummer hatter bei uns? 10 oder 8? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) hatte die nummer 8.... quelle quelle 2 bearbeitet 4. Juni 2008 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juni 2008 natürlich die 8 (ist ja auch am 8.8 geboren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) natürlich die 8 (ist ja auch am 8.8 geboren). Gehört aber schon zur Fußballerischen Allgemeinbildung, oder? http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...c=45062&hl= bearbeitet 4. Juni 2008 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. Juni 2008 Die Dressen gibts aber Anfang Juli im Fanshop. Hab gestern Abo und Mitgliedschaft abgeschlossen und der Herr im Fanshop hat gemeint, dass man mit Anfang Juli (erste Juliwoche) damit rechnen kann, dass die Dressen da sind. Ich werd mir jedenfalls keine Nummer aufs Leiberl drucken lassen - das führt langfristig immer zu Enttäuschungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2008 Trikot der U13! www.fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Juni 2008 spielt der tatsächlich mit einer schwimmbrille, ich packs nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2008 Der hat auch die Deckeln nur knapp unterm Knie. Komischer Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 5. Juni 2008 Trikot der U13! Schöne Leibchen - Arsenal-Style in Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2008 spielt der tatsächlich mit einer schwimmbrille, ich packs nicht! Bei dem derzeitigen Wetter wird das sowieso DIE Geheimwaffe der EURO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2008 spielt der tatsächlich mit einer schwimmbrille, ich packs nicht! violette schwimmbrille beim match, der bua hat jetzt scho kultstatus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Juli 2008 endlich ist das Dress Magna frei Das werd ich mir bestimmt zulegen. Aber die hosen gfallt ma nicht mit den Harreither Sponsor rechts und links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2008 So und jetzt ehrlich, nach DEN Meldungen derzeit... wem stört die neue Auswärtspanier wirklich??? Ich denk die ist durchwegs als Kampfansage passend und zum neuen alten FK Austria Wien durchwegs erträglich. Nachdem die bereits seit 30 Jahren leicht ramponierte Tradition mit gestern mehr als wieder gut gemacht worden ist. Und die Heimpanier is ja eh Kult sowieso!!!! Die Sponsorenaufdrucke so wie sie derzeit präsentiert worden sind, wären auch im erträglichen... Diese Saison wird einfach geil, i gfrei mi wia a Nackerbatzl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Juli 2008 hat wer eine ahnung, ob man das neue dress heute auch im stadion zum spezialpreis bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2008 hat wer eine ahnung, ob man das neue dress heute auch im stadion zum spezialpreis bekommt? ja, hab mich erkundigt. solltest aber rechtzeitig kommen, wenn möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts