Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

easy, lucky, free

jetzt wird von sportnet.at ad de mos als teamchef gemeldet.

der öfb schaffts glaub ich heut mal jeden journalisten an der nase herumzuführen, soviele namen wie heut schon gefallen sind.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wirds ja doch Zellhofer

Bitte ned Mr. Burnout

der öfb schaffts glaub ich heut mal jeden journalisten an der nase herumzuführen, soviele namen wie heut schon gefallen sind.

Nein, nur bestimmte, die keine Ahnung haben. Die schreiben dann irgendwas um dann sagen zu können "Wie xxx als erste berichtete"...

Werden tut's der Hans Meyer sog i amol, weil's der Kurier so andeutet. Und die haben mMn die besten connections.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

jetzt wird von sportnet.at ad de mos als teamchef gemeldet.

kann gut sein, dass die ganzen Namen gezielt gestreut werden ...angeblich soll ja auch Berti Vogts gestern in Wien gewesen sein...um 13 Uhr wissen wir mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ein holländer wär allein schon wegen der aufregung eines uns wohlbekannten siebtklassigen schiedsrichters interessant! :lol:

:lol:

Da schwirren ja wahrlich unendlich viele Namen durch den Raum. Faszinierend und grauslich zugleich, wie sich jedes Medienportal profilieren möchte.

PS: Die meisten Namen, die hier fallen, sind übrigens nicht gerade valderama´sche Nervenschonung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

achja..falls es jemanden interessiert und nicht bekannt: ich habe eben gelesen, dass Hicke bei Ghana im Gespräch sein soll für die WM Quali....das zum Thema "ich bin ausgelaugt ich brauche eine Pause und kümmere mich nur mehr um die Kinder..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

:lol:

Da schwirren ja wahrlich unendlich viele Namen durch den Raum. Faszinierend und grauslich zugleich, wie sich jedes Medienportal profilieren möchte.

PS: Die meisten Namen, die hier fallen, sind übrigens nicht gerade valderama´sche Nervenschonung...

Vielleicht wirds ja auch Carlos Valderrama.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja..falls es jemanden interessiert und nicht bekannt: ich habe eben gelesen, dass Hicke bei Ghana im Gespräch sein soll für die WM Quali....das zum Thema "ich bin ausgelaugt ich brauche eine Pause und kümmere mich nur mehr um die Kinder..."

Glaubst ein Hicke vergißt, wenn zwei Jahre lang auf ihn eingedroschen wird.

Außerdem: mit Ghana hast reelle Chancen, als Außenseiter um den WM Titel mitzuspielen. Legst da einfach auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, bei Brückner hab ich so gar kein gefühl...

Pro: anerkannter Experte, "Respektsperson"

Contra: kommt mir alt und ausgelaugt vor, hat mit einer großartigen tschechischen Mannschaft (vom Personal her) vergleichsweise wenig erreicht.

Fazit: Hicke mit an bissl besseren Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Pro: anerkannter Experte, "Respektsperson"

Contra: kommt mir alt und ausgelaugt vor, hat mit einer großartigen tschechischen Mannschaft (vom Personal her) vergleichsweise wenig erreicht.

Fazit: Hicke mit an bissl besseren Namen.

das ausgelaugt wollt ich nicht schreiben ;).

ist er eigentlich freiwillig bei den Tschechen zurückgetreten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten